CC antrag Scp-94921 "mimigma"

  • Jobname:Scp-94921


    Jobbeschreibung: dieses "scp " ist eine art "geist" das eher passiv gesont ist es sieht aus wie das pokemon mimigma



    Story:ein sehr mysteriöses wesen das seit seiner entstehung immer verachtet und gehast wurde um dies zu um gehen hat es sich ein lumpen übergeworfen der an ein süßes kuscheltier erinnert

    es versteckt sich vor eigentlich jedem doch zeigt es sich gelegent lich personen die es interesant findet solte mann sich allerdings agressiv ihm gegen über verhalten könnte es tödlich für den jenigen

    änden



    Equipment: unsicht barkeit


    teleport


    etwas zum angreifen



    Models:https://steamcommunity.com/sha…267149&searchtext=mimikyu




    Spawnpunkt: noch keine ahnung





    HP: 200

    AP:100





    Welche Art von CC: Privat






    Recontainmethode:ruhig bleiben,anfreunden und bitten das es dir folgt (bei einer bitte muss es mit)




    Schlusswort:Ich finde das es eine lustige bzw coole sache fürs rp wäre da es würklich lustige und coole situationen enstehen könnten

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie soll dein CC das RP fördern?

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich mag Mimigma, ich find den toll.


    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • es sieht aus wie das pokemon mimigma

    =O


    Mal davon abgesehen das es sich um ein Pokémon handelt (ich muss hoffentlich nicht unbedingt ausführen warum das quatsch ist) ist der CC auch sehr dürftig geschrieben. Man kann tatsächlich viel mehr aus diesem Character machen als es hier getan wurde. Es kursieren in der Pokémon Welt Gerüchte, dass bei dem bloßen Anblick, der wahren Gestalt von Mimigma, Menschen qualvoll umkommen. Mit solchen „Gerüchten“ kann man ingame echt gut arbeiten und Wissenschaftler haben Material zum forschen.


    Auch die recontain-Methode könnte Dir später zum Verhängnis werden mal davon abgesehen, dass ich mir unter „anfreunden“ nicht viel vorstellen kann.


    gibt es die Nummer wirklich oder wurde sie sich nur ausgedacht. Ich konnte nichts dazu finden. Falls sie ausgedacht wurde: wie kamst Du darauf?


    Ich finde CCs aus einem bestimmten franchise cool und dafür ist die CC-Idee ja auch irgendwo da aber es sollte irgendwie ins Server Schema passen und es sollte vor allem kreativ umgesetzt werden.


    Ich würde mir da an Deiner Stelle nochmal Gedanken machen ob es dieser CC sein muss oder wie man ihn so aufpimpen kann, dass vor allem Du und andere Spaß damit haben können.

    [tabmenu]
  • Hey Plex,
    ist das als Thread zur Ideensammlung gedacht, oder schon als fertiger Antrag?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!