Ein Platz zum Frust rauslassen :)

  • Aber wenn wir über Leute reden die "anscheinend" Dreck am Stecken haben würde ich mal ganz Leise sein Spielemeister

    was habe ich denn angestellt?

    Wüsste nicht dass ich etwas so schlimmes verbrochen habe dass es mir verbietet meine Meinung zu äußert

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wo?

    Er tischt nur auf wie es ist, was soll er sonst anderes sagen als Nazis wenn es so war?


    Das ist für mich so ein bisschen als würdest du direkt sagen "Vendetta ist ein Nazi, bzw. seine ganzen Freunde!"


    Zitat

    ,,...wenn es so war"


    ....

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Kennst du uns alle so gut das du soweit gehen kannst Solche Anschuldigungen zu tätigen? :rolleyes:

    VinPin06 rn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Bei Ben ja

    Dann kannst du auf garkeinen Fall sagen, dass alle von Detta Nazis sind. Das sollte dir dabei schon klar sein.

    Grade wenn du nur bei einer Person etwas sagen kannst, kannst du leise sein.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • VinPin06 rn:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was habe ich denn angestellt?

    Wüsste nicht dass ich etwas so schlimmes verbrochen habe dass es mir verbietet meine Meinung zu äußert

    Würde mich mal interessieren wie es dazu kam das von manchen Personen Pädophil genannt wurdest

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Lies dir nochmal alles durch und denk nach.


    Ok huh...

    also deine Aussage :

    Er tischt nur auf wie es ist

    Betont nicht die Aussagen von Spielemeister die zusammengefasst bedeuten das Detta oder seine Freundschaftsgruppe Nazis sind?


    Dann sollte man über die Formulierung diskutieren.


    Egal ich möchte das hiermit beenden.

    Wenn du Detta sagen möchtest dass er ein Nazi ist, dann sags ihm ins Gesicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Dann bitte, überzeugt mich vom Gegenteil!

    Zeigt mir gerne auf dass die Cipher-Pol keine SS in Disguise war,

    War sie nicht. Die Uniform war unpassend weswegen die cipherpol aus den Hills entfernt wurde. Auch wenn sie keinerlei Symbole an sich trug war es am Ende eine ss Uniform und das haben wir am Ende ebenso eingesehen. Tatsächlich hat die cipherpol weder auf SG noch auf den Hills vernichtungslager aufgebaut und diese bewacht noch Menschen jüdischen Glaubens oder anderweitige Ethnien aus ihren Häusern vertrieben und abgeschlachtet. Es war eine O5 Einheit mit unpassender Uniform. Auch die Bilder auf der Website waren unpassend aber keinesfalls an die NS Ideologie gekoppelt.


    Erklärt mir was an WW2 1942 Berlin RP unverwerflich ist, wenn der Fokus offensichtlich nicht auf der Bekämpfung des Faschismus lag, sondern darauf selbst einer zu sein.

    Einen BerlinRP Server kann man aus guten Gründen verwerflich finden. Man kann es auch abstoßend finden. Wir taten es weil wir damit eine Userbase bekamen die zum Großteil aus idioten Bestand. Das realisierten wir und haben daraus gelernt. Keiner hat vor jemals wieder so einen Server zu machen. Aber eins ist klar: weder das bereitstellen noch das spielen auf diesem Server macht dich zum Nazi aber auf jeden Fall ist es sehr makaber.


    Beweist mir dass es Sinnvoll ist jemanden der in allen seinen Projekten gescheitert ist, zur "Rettung des Servers" anzustellen.

    Ende 2020 übergab ich mein Amt des scp serverleiters an detta. Der Server war im selben Zustand wie jetzt. Keine Spieler und kaum nennenswerte Technik. Detta kam damals mit seinen mafiarp Leuten und König und brachten diesen kaputten Server mit dem insurgend Update in eine Zeit welche jedem heute noch bekannt ist.


    Selbe Situation heute. Ich glaube das detta mit diesen neuen Leuten insbesondere Mobilfan diesen Server zu altem Glanz verhelfen kann. Er hat die Erfahrung und das Personal. Was hatten die serverleiter davor? Was macht den unterschied? Klar ist es doof das ganz viele Leute ganz viele neue coole Ränge bekommen. Aber wenn es dem Server hilft ist es das doch wert?


    Ihr habt doch keine Ahnung was die Zukunft bringt und macht so einen Theater um Nix. Strudi hat es sehr gut zusammengefasst.


    Detta ist mit Sicherheit keine einfache Person aber er weiß was zu tun ist.


    SG stand so oft vor diesem Punkt an dem jeder dachte jetzt ist es vorbei. Und trotzdem ging es weiter. Das mag an der Führung von Dennis liegen oder an der Führung der gesamten Verwaltung. Und wenn sie manchmal doofe Entscheidungen trifft hat trotzdem dazu geführt das es weiter geht. Also habt doch ein wenig Vertrauen in Dennis Entscheidung und bringt euch ein.

    [tabmenu]
  • Man cooking at home stock photo


                                                            
                                 

  • Würde mich mal interessieren wie es dazu kam das von manchen Personen Pädophil genannt wurdest

    Ach das!

    Ja die alte Leier hört man gerne mal, das ist tatsächlich einer der wenigen tatsächlichen Fälle von Rufmord die mir untergekommen sind und die ich seitdem aktiv bekämpfe.

    Um es einfach zu erklären versucht eine Exfreundin von mir so gut es geht mich zu diskredieren und lässt es daher von ihrer Freundesbubble verbreiten.
    Die längere Erklärung kann ich gerne jedem der möchte und diesen Bums geliked hat im Gespräch geben.

    Bis dahin, bitte seht davon ab Lügen zu verbreiten um etwas gegen mich zu haben

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ach das!

    Ja die alte Leier hört man gerne mal, das ist tatsächlich einer der wenigen tatsächlichen Fälle von Rufmord die mir untergekommen sind und die ich seitdem aktiv bekämpfe.

    Um es einfach zu erklären versucht eine Exfreundin von mir so gut es geht mich zu diskredieren und lässt es daher von ihrer Freundesbubble verbreiten.
    Die längere Erklärung kann ich gerne jedem der möchte und diesen Bums geliked hat im Gespräch geben.

    Bis dahin, bitte seht davon ab Lügen zu verbreiten um etwas gegen mich zu haben

    Crazy, du machst doch genau das gleiche.


                                                            
                                 

  • Ach das!

    Ja die alte Leier hört man gerne mal, das ist tatsächlich einer der wenigen tatsächlichen Fälle von Rufmord die mir untergekommen sind und die ich seitdem aktiv bekämpfe.

    Um es einfach zu erklären versucht eine Exfreundin von mir so gut es geht mich zu diskredieren und lässt es daher von ihrer Freundesbubble verbreiten.
    Die längere Erklärung kann ich gerne jedem der möchte und diesen Bums geliked hat im Gespräch geben.

    Bis dahin, bitte seht davon ab Lügen zu verbreiten um etwas gegen mich zu haben

    Also ich hab nur das weiter gegeben was ich gehört habe und dennoch habe ich nicht offiziel gesagt das es so sei

    Es gab keine Lügen sondern eine Frage

    Also hör selber auf Lügen zu verbreiten indem du sagst das ich Lüge

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!