Ein Platz zum Frust rauslassen :)

  • Er tischt nur auf wie es ist, was soll er sonst anderes sagen als Nazis wenn es so war?

    Durch diesen Kommentar deinerseits bestätigst du vollkommen meine These. Ich gebe dir aber ein sehr gutes Zitat mit auf deinen Weg.

    Unterstützt aktiven Rufmord!


                                                            
                                 

  • Ja warum sind denn so viele aus dem Team gegangen? Sicher nicht weil sie so gerne mit Vendetta zusammenarbeiten möchten, manche erzählen sich sogar man habe das Team gar nicht gefragt, sondern es ihnen aufgesetzt (keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn das Serverteam wirklich nicht gefragt wurde, ist das einfach nur traurig).


    Von dem was ich weiß wurde in der Verwaltung abgestimmt, mit einem 1/3 Ergebnis für ihn, was jetzt auch nicht herausragend ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Er tischt nur auf wie es ist, was soll er sonst anderes sagen als Nazis wenn es so war?

    Aufgrund von Rufmord könnten betroffene Personen oder die betroffene Person vor Gericht gehen das ist dir bewusst?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Crazy wie man Rufmord in einen scheinbar konstruktiven Text verpacken kann.

    Normalerweise bin ich stiller Leser. Ich finde es aber verrückt, wie viel Rufmord und bullshit man von sich geben kann. Die gesamte Argumentation besteht aus "Nazi" und "Hills", wobei ich es schon sehr verwerflich finde mit dem Wort "Nazi" so um sich zu werfen. Du solltest weniger Twitter benutzen Spielemeister.

    Dann bitte, überzeugt mich vom Gegenteil!

    Zeigt mir gerne auf dass die Cipher-Pol keine SS in Disguise war, obwohl sie sogar dessen Uniform getragen hat, zeigt mir dass sie mehr war als Vendettas persönliche Schlägertruppe.

    Erklärt mir was an WW2 1942 Berlin RP unverwerflich ist, wenn der Fokus offensichtlich nicht auf der Bekämpfung des Faschismus lag, sondern darauf selbst einer zu sein.

    Beweist mir dass es Sinnvoll ist jemanden der in allen seinen Projekten gescheitert ist, zur "Rettung des Servers" anzustellen.

    Tut das und ich ziehe meinen Beitrag zurück und entschuldige mich offiziell

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Text besteht zu 70% aus "hab ich gehört" oder "kann ich nicht mehr nachweisen". Wahnsinn.

    Ich liebe dich so unfassbar doll

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die vier Mitglieder der Verwaltung sind nicht das ganze Serverteam, just saying

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zeig mir das Abteil wo der Herr aktiv Rufmord begangen hat.

    Du hast Rufmord begangen weil du ihm Volksverhetzung vorwirfst.


    was soll er sonst anderes sagen als Nazis wenn es so war?

    ....

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Du hast Rufmord begangen weil du ihm Volksverhetzung vorwirfst.


    ....

    Ben, ich sag dir jetzt was in aller Freundschaft und Liebe.
    Entweder du zeigst mir wo spiele meister Rufmord auf Vendetta ausgesprochen hat.
    Oder ich bitte dich darum einfach still zu sein und zu versuchen dir Kompetenz anzueignen welche du als Admin haben solltest.
    Kurz gefasst red nicht mit wo du dich nicht auskennst.
    Danke

  • Von dem was ich weiß wurde in der Verwaltung abgestimmt, mit einem 1/3 Ergebnis für ihn, was jetzt auch nicht herausragend ist.

    In der Verwaltung wurde nichts abgestimmt, ich frage mich woher du diese Information hast?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Entweder du zeigst mir wo spiele meister Rufmord auf Vendetta ausgesprochen hat.

    Ich habe nie behauptet das Spielemeister Rufmord begangen hast, sondern du.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • In der Verwaltung wurde nichts abgestimmt, ich frage mich woher du diese Information hast?

    Habe ich so von Blade verstanden, wenn es nicht stimmt, ziehe ich den Punkt zurück

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Magcolder dann solltest du mal ganz leise sein

    Wie mir in Sinne war hattest du nie wirklich Kontakt mit Vendetta oder sonst so im gegensatz zu Spielemeister


    Aber wenn wir über Leute reden die "anscheinend" Dreck am Stecken haben würde ich mal ganz Leise sein Spielemeister

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!