CC Beantragung | "WHISPERS"

  • Vorwort:

    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich denke ein paar von euch kennen mich unter den Rollen / Namen: [PFC] N7-527 „Despair“, FG [OiC] „Franz Peter“, Wissenschaftler „Schamane“ oder auch GOC Agent „Sleepy“ [Micheal Allen]

    Und hiermit beantrage ich meine nächste CC Idee. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!


    Daten:

    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Profil Link:

    Steam Community :: Dr. Potato
    Heyooo
    steamcommunity.com

    Model / Addon:


    models/player/ncrreddeathranger/reddeathranger/red_death_ranger.mdl




    Charakter Information:

    Job Name: 4707-"WHISPERS"

    Alias: the prototype, the mercenary, the cultist

    Beschreibung:

    Victor Hughs oder auch "WHISPERS" hat mehrere Namen, als Söldner nennt er sich "Whispers" / Rudolph Conners und als Ex-Church Mitglied hieß er Victor Hughs. Seine Loyalität zu seinen Auftraggebern ist sehr groß, weshalb er bis zu seinem Tod dienen wird.


    .-.. ..-- --. -. . .-.


    Er ist selber neutral zu der Foundation.

    - .. -.-. -.- --..-- / - .- -.-. -.- --..-- / - .. -.-. -.- --..-- / - .- -.-. -.- --..--


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Unbekannt

    Alter: Unbekannt

    Größe: 2.05m (Scale:1.1)

    Hume-Wert: 50

    Eve-Wert: 1300

    Thaum: 0


    Geschichte:

    „WHISPERS“ ist ein ehemaliges Mitglied einer Splittergruppe der Church of the Broken God, die an dem geheimen „Prototype“-Projekt beteiligt ist, das auf die Wiederbelebung der mechanischen Gottheit abzielt. Tage vor der Fertigstellung des Körpers der Gottheit verschwand „WHISPERS“ und entkam unwissentlich einem bevorstehenden Angriff auf die Basis. Als er sich versteckte, stieß er auf ein verlassenes Haus mit Waffen und Ersatzkleidung.

    „WHISPERS“ erinnert sich an Begegnungen mit einer mit Runen geschmückten Person und einem Tierschädel in der Nähe, dieser bemerkte ihn aber nie. Er entschied sich das er nicht einfach seine Kampferfahrungen wegwerfen würde, er entschied sich, als Söldner / Auftragsmörder zu arbeiten, seine Aufträge brachten ihn von Stadt zu Stadt, er suchte nach mechanischen Relikten in seinen Freizeiten. Eines Tages, während eines unerwarteten Ereignisses in der Nähe eines zerstörten Hauses, trafen seine Wege auf eine besondere Person, bevor dies geschah, traf er auf einen Zivilisten und einen bewaffneten Agenten. Zunächst neutral, eskalierte die Situation, als der Agent „WHISPERS“ festnahm, was zu einer Konfrontation führte. „WHISPERS“ wurde in den Fuß geschossen, weil er Informationen zurückgehalten hatte.

    Er entkam dieser Situation und arbeitete weiter als Söldner.


    Ohne Befehl hilft er instinktiv denen, denen er begegnet, einschließlich Mitgliedern der Stiftung aber dennoch arbeitet er auch mit Materialien, um Geräte herzustellen, um seinen Toten Gott zu ehren.


    Das ist die Geschichte die er mir erzählte, schien mir recht komisch ich glaube das diese Möglicherweise gelogen ist... ist er überhaupt ein Mensch?


    Fähigkeiten:

    • Metall Manipulation (Er kann Metallgegenstände, oder sich selber zu Waffen umformen [Die Waffenerstellungsfähigkeit ist auf die im Job befindlichen Waffen beschränkt, da er nicht mehr Waffen in seiner Datenbank hat])
    • Electronic Manipulation (die Manipulation von elektronischen Geräten, EMP Überladung (diese eigene EMP Fähigkeit hat keinen Effekt auf ihn selbst, da dieser aus seinem anomalen Kern gebildet wird und sich auf sein Umfeld auswirkt))
    • EMP Schutz (Er hält einiges von der überschüssigen Energie aus die von außerhalb auf ihn einwirken und leitet diese zum Hauptteil in den Boden ab)
    • Regeneration (Er erlernte, dass er mit seinem Metall Manipulation seinen Körper zu regenerieren)

    Recontainment Methode:


    Er ist recht leichtgläubig und möchte eine Gottheit wie Mekhane werden, mithilfe der Teile von Mekhane denkt er das er so ein Gott werden könnte. Er denkt auch das man der Foundation zum Hauptteil glauben kann.

    Deswegen kann man ihn anlügen und ihn sagen das, wenn er in seinen Containment Chamber geht, würde er ein Teil davon bekommen.



    Equipment:

    • surrender
    • weapon_rdo_radio
    • salute
    • keys
    • weapon_physcannon
    • weapon_physgun
    • lockpick
    • gmod_tool
    • weapon_cuff_elastic
    • cross_arms_swep
    • cross_arms_infront_swep
    • point_in_direction_swep
    • khr_p90
    • cw_g4p_awm
    • cw_g4p_glock17
    • deployable_shield


    HP und AP:

    HP: 250

    AP: 100


    Spawnpoint:

    Erstmaliger Spawnpoint wäre die OF


    CC art:

    Privater CC


    Job / Character Regeln:

    • Serverregeln
    • er muss auf die Befehle seines Auftaggebers Hören
    • er darf niemanden außer auf den Befehl des Auftraggebers töten, nur zur Selbstverteidigung.
    • er darf sich nicht der Recontain Methode widersetzen



    Wie verbessert mein Charakter das RP?:

    • Eine Helfende Hand: Kann bei OF events helfen
    • Geheimnisse: Er kann verborgenes Wissen oder Geheimnisse im Zusammenhang mit der Church erzählen, die der Charakter besitzt.


    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Und wie am Anfang erwähnt, ist Kritik / Änderungsvorschläge z. Bsp. wegen den Fähigkeiten sind immer willkommen!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!

    Dein CC wird nun bearbeitet. Wir halten dich auf dem neuesten Stand.

    Mit freundlichen Geflüstere,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Wenn es nur etwas stark ist, ist ja noch alles gut oder ^^


    Aber Keine Sorge es ist schon nicht zu stark.

    Zumindest gab es keine Beschwerden bei Beta Prototype welcher diese Fähigkeiten hatte.

    Zur Not werden halt ein paar extra regeln eingefügt oder die Fähigkeiten verändert, falls es wirklich zu stark ist.


    Trotzdem vielen lieben dank.

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • Auf Anfrage wieder "zurück-zurückgezogen".

    (Ebenfalls wurde aufgrund der mehreren AddOns der Antragsteller informiert, Änderungen werden noch implementiert)

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Zurückgezogen entfernt.
  • Defix

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie besprochen wird dieser CC mit folgenden Änderungen angenommen:
    - HP/AP werden gleich wie schwer gepanzerte Einheiten auf 250/100 geändert
    - Das Medkit wird entfernt und eine automatische Regeneration per Lua wird eingefügt
    - Es gibt eine Job-Regel, dass die Recontainmethode unabhängig vom Gemütszustand und anderen RP-Umständen einzuhalten ist, ähnlich wie SCP-999
    - Neben der Regeneration beschränken sich die Fähigkeiten auf reines PassivRP (z.B. ist es nicht möglich irgendwelche Waffen außerhalb des Jobs dadurch zu erhalten)
    - Es wird klargestellt, dass es sich um einen Auftragskiller handelt
    - Der Hume Wert wird auf 50 gesenkt

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!