League of Legends Tournament

  • Ja das kam mit dem Next-Lvl Update.

    Hab's eingestellt.

    Man kann nicht mehr die votes anpassen btw, wenn man bereits abgestimmt hat. Fyi

    [tabmenu]
  • Ich habe es angepasst Defix

    Das Turnier muss leider auch verschoben werden, weil:


    - Wir sind leider nur 11 Spieler insgesamt, dementsprechend, falls wir das Turnier an einem anderen Zeitpunkt veranstalten, werden die Preise angepasst.


    - Nicht alle Spieler können an den jeweiligen Tagen.



    Das ist auch eine gute Gelegenheit für weitere Spieler, die Lust haben, sich zu melden.


    Weitere Informationen folgen demnächst.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Spielername: xRayPissed#EUW

    Spielerlevel: 491

    Bevorzugte Rolle: Alles außer Support

    Derzeitiger Rang: Gold IV

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Okay, das Turnier soll am Sonntag stattfinden. Jene, die am Sonntag keine Zeit haben sollen sich bitte abmelden.

    Sollten nicht genügend Spieler vorhanden sein, werden die Preise den Umständen entsprechend angepasst, oder das Turnier verschoben.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Sonntag bin ich definitiv um 18 Uhr da. Perfekt.

    [tabmenu]
  • Das Turnier bzw. die Kommunikation findet auf dem Discord statt:
    https://discord.gg/ZQZcDmtW

    Bitte bei #rollen einmal auf den Pepe reagieren, damit ihr die Rolle bekommt und die dementsprechenden Channel freischaltet.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Hallo,

    tut mir Leid für die verspätete Meldung.

    Die Gewinner des Turniers sind:

    meckimeck

    S1las

    @xRayPissed?

    Sebi

    Luigi

    Die Preise wurden bei zwei Teams angepasst → jeweils eine Masterwork Chest + Key - es fiel etwas geringfügiger aus. :(


    In diesem Sinne danke ich ebenso jedem, der an diesem Turnier teilgenommen hat und zeitgleich auch allen frohe Weihnachten, Feiertage und ein frohes neues Jahr im Voraus!

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!