Bewerbung zum Admin auf dem SCP:RP Server | Ben

  • -Vorwort-


    Guten Tag,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich für den Posten des Admins,

    auf dem SCP:RP Server von Senseigaming.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen!


    -OOC-Infos-


    *Hier kommt ihr btw zu meinem Gextension*

    Mein Name ist Ben und ich bin 14 Jahre alt.

    Ich komme aus einem Dorf nahe der Stadt Sonneberg in Thüringen.

    Zu meinen Hobby's zählen Dinge wie :

    • Gaming
    • Lesen
    • Wandern
    • Motorrad fahren und daran herumtüfteln
    • Kochen & Backen
    • uvm.


    -Warum bewerbe ich mich?-


    Ich möchte einerseits Admin werden weil ich gemerkt habe, dass unsere Admins manchmal "überfordert" sind mit den doch recht häufig aufkommenden Admin-Tickets.

    Dementsprechend möchte ich die derzeitigen Admins durch meinen "Spaß" Tickets zu bearbeiten und meine schnelle Reaktionszeit entlasten.


    -Ingame-Charaktere-


    Ethical Inquisitor Agent 22 ''Aphelios''

    Sergeant First Class T1 777 ''Abbaddon''

    Junior Scienist Dr. Jacob Conwell

    Serpents Hand XII ''The Hanged Man''

    Emergency Operator Mason Lockwood


    -Warns und Banns-



    Wie man unschwer erkennen kann habe ich keine Verwarnungen geschweigedenn Banns auf dem SCP:RP Server.


    -Aktivität auf dem SCP:RP Server-



    -Online-Zeiten-
    -Montag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag-
    14:45 - 19-19:3014:45 - 19-19:3014:45 - 19-19:3014:45 - 19-19:3013:30 - 00:0013:30 - 00:0013:30 - 00:00


    Meine Online-Zeiten sind nur grob geschätzt. Es gibt natürlich immer Schwankungen weil es darauf ankommt wie lange ich Schule habe oder ob ich Ferien habe.


    -Stärken & Schwächen-
    -Stärken--Schwächen-
    [+] Freundlichkeit[-] Nervösität
    [+] Hilfsbereitschaft[-] Viel Reden
    [+] Geduld[-] Manchmal verpeilt / "tollpatschig"



    -Warum Ich?-


    Ihr solltet mich als Admin annehmen weil ich großes Engagement zeige.

    Ich helfe wo ich kann und versuche immer mein bestes zu geben.

    Ausserdem möchte, ich wie in einem Punkt bei "Warum ich mich bewerbe" erwähnt, möchte ich den Admins bzw. sogar der SL einige Aufgaben abnehmen / dieser / diesen unter die Arme greifen.


    -Schlusswort-


    Ich bedanke mich für das Lesen dieser vielleicht aussergewöhnlichen Bewerbung.

    Einen schönen [jetzt gerade aktive Tageszeit auswählen]!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ben.


    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben () aus folgendem Grund: Kleine Ausbesserung

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Joa, weiß nicht wie es sagen soll...

    Ich persönlich bin eh immer sehr skeptisch ggü. Bewerbungen auf den Admin Posten, vor allem wenn man schon im Team ist. Es zeugt für mich davon, das man sich nicht im Team selbständig hocharbeiten möchte, sondern die Zwischenstufen einfach überspringen will. Finde ich für das Serverteam ein wenig meh.

    Zu dir selbst: Bis vor kurzem, kann ich sagen das deine Moderativen Fähigkeiten zwar nicht schlecht sind, jedoch meines Erachtens nach, nicht ausreichend für einen Admin. Immerhin sollte ein Admin auch in Moderativer Arbeit, besser als ein S-Mod sein, sonst würde die Chain-of-Command gar nicht funktionieren.
    Zwar kannst du dich durchaus gesteigert haben, von dem was ich aber weiß oder noch kenne, solltest du erstmal noch in der Moderativen initiative zeigen, bevor du Admin wirst.

    Davon mal abgesehen, das wir 4 Admins, einen Head-Mod und zur Not 2 S-Admins haben, denke ich nicht, das man aktuell überhaupt einen weiteren Admin benötigt(Außer man möchte die lächerliche Anzahl an S-Mods ein wenig in den Griff bekommen).

    Du als Person bist aber durchaus lernfähig, Immerhin bist du vor geraumer Zeit aus'm Team geflogen, kämpfst dich aber bis jetzt ganz gut hoch, das zeugt von viel potential wenn man mich fragen würde.

    Ich spreche mich zwar hiermit mit einem #Dagegen gegen eine Annahme aus, wünsche dir aber viel Glück für die Zukunft!

  • Ich persönlich bin eh immer sehr skeptisch ggü. Bewerbungen auf den Admin Posten, vor allem wenn man schon im Team ist. Es zeugt für mich davon, das man sich nicht im Team selbständig hocharbeiten möchte, sondern die Zwischenstufen einfach überspringen will. Finde ich für das Serverteam ein wenig meh.

    L-Take. Grundlegend wurde man oftmals Promoted wegen Kompetenz, aber auch durch Beziehungen zur SL, wenn man länger Mod ist, sollte man das Recht haben sich Bewerben zu dürfen.

    Admin auch in Moderativer Arbeit, besser als ein S-Mod sein, sonst würde die Chain-of-Command gar nicht funktionieren.
    Zwar kannst du dich durchaus gesteigert haben, von dem was ich aber weiß oder noch kenne, solltest du erstmal noch in der Moderativen initiative zeigen, bevor du Admin wirst.

    Es gab oftmals Admins dessen Moderativen Fähigkeiten Grenzwertig waren.

    Natürlich kannst du dieser Meinung seien, aber Grundlegend sollten hier die Fähigkeiten als Admin im Vordergrund stehen.

    Davon mal abgesehen, das wir 4 Admins, einen Head-Mod und zur Not 2 S-Admins haben, denke ich nicht, das man aktuell überhaupt einen weiteren Admin benötigt(Außer man möchte die lächerliche Anzahl an S-Mods ein wenig in den Griff bekommen).

    Das sind Grundlegende Probleme, man möchte den Teamlern nen gewissen Grind bieten, aber das hat seine Problematik an den wenigen Rängen, dass ist aber kein Ding für eine Bewerbung.


    Grundlegend bin ich erstmal Neutral, ich bin Inaktiv auf dem SCP:RP Server, kann also deine Moderativen Fähigkeiten nicht Bewerten, aber Grundlegend hast du nen Fitten Eindruck gemacht als ich noch da war, laberst kein Bullshit und könntest irgendwann Admin werden, aber atm. reicht es nach meinem Erachtens dafür nicht.


    Ich möchte einerseits Admin werden weil ich gemerkt habe, dass unsere Admins manchmal "überfordert" sind mit den doch recht häufig aufkommenden Admin-Tickets.

    Dementsprechend möchte ich die derzeitigen Admins durch meinen "Spaß" Tickets zu bearbeiten und meine schnelle Reaktionszeit entlasten.

    Das klingt aber auch weird an der Zahl an Admins, S Admins und Headmod.

    Entweder Capst du hier unfassbar, oder die Admins sind Inaktiv, keins davon währe wirklich Cool.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







  • Ich spreche mich zwar hiermit mit einem #Dagegen gegen eine Annahme aus, wünsche dir aber viel Glück für die Zukunft!

    Muss ich schon recht gegen, dies ist einfach aus dem Grund das A Admins ein Komplett anderes Gebiet sind B, deine Art mit Leuten zu Reden bei Vielen falsch ankommen kann und C einfach weil ich denke das die Arbeit eines Admins dich nicht so anspricht / du nicht genau weißt, was alles Admins machen, sowie machen Admins nicht hauptsächlich Tickets, sondern anderes Zeugs. Somit #Dagegen Aber wie Heisenberger sagt, Good Luck.

  • Ben ich muss ehrlich zu dir sein du bist ein Netter typ und so aber ich finde das du nicht die Fähigkeiten oder besser gesagt das zeug dafür als Admin zu sein. Klar ist es das die SL dich zum Admin machen kann aber nicht wenn du auf den Forum dich zum Admin bewirbst wärend du schon im Team bist das finde ich persönlich dämlich da hätte man auch die SL oder den Headmod fragen können ich kann dir auch jetzt sagen das deine Bewerbung nix bringt außer das die zu Kenntnis genommen wird, und wenn du mir nicht glaubst dann schau mal die Admin Bewerbung von Rosso und Bravo

  • So, da wir dass nun scheinbar übers Forum machen..
    Team Bewerbungen sind während einer aktiven Amtszeit unzulässig.

    Promotes werden nach Ermessen der Serverleitung ausgesprochen, und werden nicht durch Bewerbungen beschleunigt.

    Deine Bewerbung ist somit als ungültig zu betrachten.


    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!