Bewerbung zum ISD | von Dagon

  • ┏─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Ingame Daten + GEX Link <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Erklärung der Personalabteilung bzw ISD und dessen

    Aufgabengebiete in eigenen Worten. <<

    >> Erklärung des Deckmantels des ISD

    als Personalabteilung <<

    >> Warum sollte man dich aufnehmen? <<

    >> Vorerfahrungen im Bereich Management <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─┛


    ╭── • ◆ • ──╮

    Vorwort

    ╰── • ◆ • ──╯

    Hallo, ich möchte mich hiermit gerne zum Mitglied des ISD bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.


    ╭── • ◆ • ──╮

    OOC Daten

    ╰── • ◆ • ──╯


    Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ingame Daten + GEX Link

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ehemalige Charaktere

    O5-10 “The Grand Master”

    Rē1-333 "Iskariot" | Rēsh-1


    Momentane Charaktere

    The One Who Knows

    [Sr. Sc.] Tormund Rockfeld

    [PVT] N7-206 “Void


    Spielzeit

    1583h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Online Zeiten

    ╰─── • ◆ • ───╯



    TagZeitspanne
    Montag17:00 - 22:00
    Dienstag17:00 - 22:00
    Mitwoch17:00 - 22:00
    Donnerstag17:00 - 22:00
    Freitag17:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 22:00

    ╭─────────────── • ◆ • ───────────────╮

    Erklärung der Personalabteilung bzw ISD und dessen

    Aufgabengebiete in eigenen Worten.

    ╰─────────────── • ◆ • ───────────────╯