Bewerbung zum ISD | von Dagon

  • ┏─━─━─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Ingame Daten + GEX Link <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Erklärung der Personalabteilung bzw ISD und dessen

    Aufgabengebiete in eigenen Worten. <<

    >> Erklärung des Deckmantels des ISD

    als Personalabteilung <<

    >> Warum sollte man dich aufnehmen? <<

    >> Vorerfahrungen im Bereich Management <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─━─━─━─━─┛


    ╭── • ◆ • ──╮

    Vorwort

    ╰── • ◆ • ──╯

    Hallo, ich möchte mich hiermit gerne zum Mitglied des ISD bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.


    ╭── • ◆ • ──╮

    OOC Daten

    ╰── • ◆ • ──╯


    Guten Tag. Für die, die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 21 Jahre alt und lebe momentan in Hamburg. Ich arbeite als Zerspanungsmechaniker im CNC Bereich. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPGs, Zocken und Lesen/Schreiben.


    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    Ingame Daten + GEX Link

    ╰─────── • ◆ • ───────╯


    Ehemalige Charaktere

    O5-10 “The Grand Master”

    Rē1-333 "Iskariot" | Rēsh-1


    Momentane Charaktere

    The One Who Knows

    [Sr. Sc.] Tormund Rockfeld

    [PVT] N7-206 “Void


    Spielzeit

    1583h


    GEX-Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501


    ╭─── • ◆ • ───╮

    Online Zeiten

    ╰─── • ◆ • ───╯



    TagZeitspanne
    Montag17:00 - 22:00
    Dienstag17:00 - 22:00
    Mitwoch17:00 - 22:00
    Donnerstag17:00 - 22:00
    Freitag17:00 - 00:00
    Samstag10:00 - 00:00
    Sonntag10:00 - 22:00

    ╭─────────────── • ◆ • ───────────────╮

    Erklärung der Personalabteilung bzw ISD und dessen

    Aufgabengebiete in eigenen Worten.

    ╰─────────────── • ◆ • ───────────────╯


    Das ISD von seinen Mitgliedern auch gerne die “Foundation in der Foundation” genannt, ist ein Geheimdienst, welcher mit der Korruptionsbekämpfung, Anti-Spionage und der Überwachung der Sicherheit beauftragt ist. Dazu überwacht der Geheimdienst das Personal, befragt verdächtige und sucht nach Lücken in den Sicherheitsprotokollen der Foundation.


    Um diese Aufgabe erfolgreich auszuführen, werden die Mitglieder des ISD nur aus Personal mit Fehler- und Lücken freien Personalakten rekrutiert. So kann den Mitgliedern weitreichende Kompetenzen zugesprochen werden, womit sie Verwarnungen und Bestrafungen §2.3 FDG vergeben können. Auch sind sie dazu berechtigt, nach §1 FDG Gerichtsverfahren zu beantragen, um ein höheres Strafmaß zu erzielen.


    ╭─────────── • ◆ • ───────────╮

    Erklärung des Deckmantels des ISD

    als Personalabteilung

    ╰─────────── • ◆ • ───────────╯


    Da das ISD eine geheime Abteilung der Foundation ist und so seine genauen Befugnisse sowie Aufgaben verschleiert, stellt sich das ISD vor Personal mit der Geheimhaltung Freigabe als Personalabteilung vor.


    ╭────────── • ◆ • ──────────╮

    Warum sollte man dich aufnehmen?

    ╰────────── • ◆ • ──────────╯


    Ich bin eine aktive und ehrgeizige Person, die sich nicht scheut, lange und sorgfältige Akten zu schreiben, ich habe Erfahrung im Management und war schon mehr als einmal Mitglied der ehemaligen “AfiS”.


    ╭─────────── • ◆ • ───────────╮

    Vorerfahrungen im Bereich Management.

    ╰─────────── • ◆ • ───────────╯


    Manche erinnern sich sicher noch an meinen Site Direktor “John Melden” oder “Tyron Blackwood", dazu habe ich auch schon den einen oder anderen O5 gespielt wie O5-10 “The Grand Master”. Auch wenn dies nun etwas zurück liegt, habe ich genug Erfahrung gesammelt, um mich im Management schnell wieder zurechtzufinden.


    ╭── • ◆ • ──╮

    Schlusswort

    ╰── • ◆ • ──╯


    Ich bedanke mich für das Lesen, sollten Fragen oder sonstige bestehen, kann man jederzeit auf den Teamspeak³ zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.


  • Ich bewerte diesen Nutzer und sein Rp als positiv und sehe ihn für diese Position als geeignet an.

    Daher bin ich für die Annahme des Nutzers in die gewünschte Position.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bewerbung ist gut nur die Aktivität bin ich noch misstrauisch da du eine sehr lange zeit weg warst und jetzt seit paar Tagen erst aktiv darum
    #Neutral

    Macht es nicht erst recht Sinn nach einer weile Inaktivität, sich auf einen Job zu bewerben der einem Spaß macht ? Genau dafür sind Bewerbungen im Forum doch eigentlich da. Hat halt nicht jeder bock 24/7 FG zu spielen um dann einen coolen Rang/Posten zu haben. Solange die Person sich nicht für einen Teamposten bewirbt, sehe ich da kein Problem. Vor allem wenn die Person doch die Kompetenz zu der Rolle besitzt, zu der er sich bewirbt. :P

  • Guten Abend Herr "Dargon",


    Ihre Bewerbung wird nun bearbeitet.

    Voraussichtliche Bearbeitungszeig liegt zwischen 2-5 Tagen (inklusive Wochenende)


    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security iBSypCA.png

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel


    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Heisenberger

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend Herr "Dargon",

    Sie wurden in die Personalabteilung aufgenommen, herzlichen Glückwunsch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Im Auftrag
    -Robert Kortig-

    Deputy Director of Security iBSypCA.png

    Standort-DE-7

    25541 Brunsbüttel

    DC. ze__german

    TS³. [...] Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!