Gustav golv | von mysteri6 (medic)

  • Guten morgen mittag abend und so weiter, da der zeit die Medics irgendwie aussterben, stelle ich hier mal meinen Medics Charakter vor


    Name: Gustav Golv

    Alter: 25

    Derzeitiger rang: (Oberfähnrich) Gustav golv


    Charakter vorstellung: er trat mit beginn seines 13ten Lebensjahres einer Gang bei der Name der Gang War [Data Redactet] mit 14 beging er 2 schwere Körperverletzungen und bekam deswegen 362 sozialstunden und ein halbes jahr jugendknast mit 19 brachte er dann 4 Leute um, um genau zu sein brachte er nach einem mentalen Zusammenbruch seine Familie um und wurde deswegen zum Tode verurteilt nach 3 Jahren War der tag gekommen an dem er hingerichtet werden sollte aber an diesem Tag holten Agent [Data Redactet] und Agent [Data Redactet] ihn aus dem Gefängnis und er kam in die foundation dort War er nie auffällig brauchte dennoch anti depressiva und weitere Beruhigungsmittel mittel er überlebte einen test mit 096 und 173 bekam aber kein amnestikum diese Tests verstörten ihn aber noch mehr und ihm wurden mehr Medikamente verschrieben aber als eines Tages ein facility guard bei einer Razzia zusammenbrach drehte Gustav sich von Der Wand und leistete erste Hilfe und fiel mit sehr viel medizinischem wissen auf, der gerettete FG War Max Harzus Slavus. Am selben Abend wurde er aus dem d-trakt geholt und bekam eine stelle als Stationsarzt ist dennoch auf all seine Medikamente angewiesen und muss jede Woche bei einem psychiatrischen Gespräch untersucht werden sollte sein Geisteszustand noch schlechter werden darf er getötet werden.


    Schlusswort: ich hoffeich kann meinen Medics Charakter so gut es geht in das roleplay mit einwickeln euch allen noch einen schönen tag.

  • Was zum Fi*k




    MFG GOSA Prof.Dr.Henning

    Gut das der GOSA die Geschichte seiner Leute nicht kennt :)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das ist das gute, NIEMAND kennt meine Geschichte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Guten Abend,

    zunächst einmal empfehle ich dir, eine Rechtschreibprüfung darüber laufen zu lassen. Niemand erwartet einen perfekten Text, aber deiner ist schon sehr anstrengend zu lesen. Programme wie World, LibreOffice und sogar GoogleDocs haben vernünftige Prüffunktionen, das sollte dich keine 5 Minuten kosten, diesen kurzen Text auf Vordermann zu bringen.

    haha will ich ja mal hoffen XD möcht in medic aktiv werden nur psychiater kennen meine geschichte

    Dann würde ich dir raten, deine Geschichte entsprechend abzuschwächen. Natürlich kann man mit psychischen Störungen auch im medizinischen Bereich arbeiten, einen Michael Myers, der mehr 6 Leute ohne ersichtlichen Grund ermordet hat, wird jedoch unter keinen Umständen in ein normales Arbeitsumfeld eingeliedert. Deine Ansätze mit regelmäßigen psychischen Gesprächen in allen Ehren, aber eigentlich müsste ich im Sinne des SeriousRP dich sofort verhaften und aus dem Dienst entfernen lassen.


    Verstehe mich nicht falsch, dein Char ist für mich als Psychiater sehr interessant, aber es fällt mir unglaublich schwer, deine Geschichte ins RP einzubinden.

    Unser lieber Henning hat ebenfalls im RP eine potenziell gefährliche Impulsstörung. Diese ist allerdings sorgfältig untersucht und kann durch die neurologische Ursache wirksam unter Kontrolle behalten werden. Dein Char schwankt hingegen zwischen einer Borderline- und antisozialen Persönlichkeitsstörung, soweit ich das rauslesen kann.


    Fakt ist das ich dich anhand der aktuellen Informationen im RP als absolut unberechenbar und eine Gefahr für das Personal einstufen müsste.

    Ich würde dir daher unbedingt raten, das Ganze nochmal zu überarbeiten und auf ein glaubwürdiges Niveau zu bringen.


    Gruß Hill / Dr. Wenzel

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!