Erneute Bewerbung zum CMR

  • Bewerbung zum Community-Rat

    Vorwort

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Community-Rat.

    Ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    Vorstellung

    Mein Name ist Melvin und ich komme aus Köln.

    Derzeitig bin ich noch 19 Jahre alt und meine Hobbys sind Kochen, lesen und Texte Schreiben.


    Ich bin seit dem 20.03.2020 Mitglied der SenseiGaming Community.


    Meine online Zeiten sind derzeitig von Montag bis Freitag ab 16 Uhr auf den TS und ungefähr ab 17 Uhr auf dem Server.

    Ich selbst begleite derzeitig den Rang eines TS3 Mods und eines CC Teammitgliedes.


    Wieso ich

    Ich bin sehr organisatorisch, nicht voreingenommen und versuche die Neutralität zu jeder Person zu bewahren.


    Dazu kommt, das ich ein langes Mitglied der Community bin und auch aktiv bin im Bereich Forum, TS, sowie Server(Forum 616 Beiträge, 452 Likes und 3,757 Punkte sowie eine Spielzeit von 3189 stunden). Mich kennen recht viele Personen aus der Community und ich kenne sie auch, das heißt, sie können mich immer ansprechen. Neue Mitglieder können mich auch immer anfragen bei Problemen oder Fragen. Ich spreche gerne mit anderen Personen auch wenn sie Probleme haben mit anderen Usern oder auch Teammitgliedern, damit diese eine sichere und freundlichere Umgebung haben in dieser Community.

    Des Weiteren höre ich mir gerne Probleme oder Beschwerden von Leute an, um ein Lösungsweg zu finden. Ich höre mir auch gerne Ideen für Verbesserungen der Community oder des Servers von Usern an.


    Mich interessieren Beschwerden von Usern sowie Teammitgliedern, um am Ende ein Lösungsweg zu finden, damit diese erleichtert und etwas glücklich sind am Ende des Tages.


    Meine Stärken und Schwächen
    - Hilfsbereit- Monoton
    - Geduldig- Versprechen
    - Freundlich - Groß und Kleinschreibung


    Ziele und Pläne

    Ich möchte das die User mit dem Team klar kommen, auch, wenn es Probleme gibt mit Entscheidungen, will ich das die User es vom Team ansehen und das Team aus der Usersicht natürlich auch damit es eben zu wenigern Konflikten oder Problemen kommt. Des Weiteren will ich den Usern als auch den Teammitgliedern ein offenes Ohr anbieten lassen bei der Verwaltung, falls diese Probleme haben mit Mitgliedern unserer Community oder mit Verwaltungsmitgliedern oder dem Owner haben. Dazu kommt, dass ich gerne Fragen der User oder Teammitglieder beantworten möchte, wenn diese sich fragen was der Owner macht oder wie genau die Community läuft. Ich will Ansprechpartner für jede einzelne Person sein, auch, wenn diese persönliche Probleme haben. Ein Beispiel wäre ein Konflikt mit einer verwaltungsperson mit einem User der Community


    (Es ist dieses Jahr passiert).



    Ich will das die Userschaft einen Blick in die Arbeit des Serverteams haben um ein Verständnis zu erhalten, was diese Leute leisten und wieso genau vieles dauert oder was genau priorisiert wird und wieso vom Team.


    Abschluss

    Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung zum Community-Rat gefallen.

    Ich wünsche allen einen angenehmen Tag und eine schöne Woche.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Bewerbungsstatus

    Sehr geehrter Bewerber,


    im Namen des Community-Rats wird Ihre Bewerbung Bearbeitet.


    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Tom Morgan

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Verstehe ich das richtig. Die Bewerbung wurde noch überhaupt nicht besprochen und wird jetzt nach mehr als 2 Wochen erst bearbeitet?

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Interessant wie lange die Bewerbung Braucht

    Da stimme ich dir zu. Ich würde gerne mal wissen, was denn gerade gemacht wird, dass das ganze sich wie ein Kaugummi zieht

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Das Kapital Community-Rat.

    Der Community-Rat welcher alles besser machen soll.

    Es dauert 2 Wochen bis der Bewerbung mal mit einem orangenen Bearbeitungslabel zugewunken wird. Mehr wird hier nicht mehr passieren. Gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Bewerbungsgespräch

    Sehr geehrter Bewerber,



    der Community-Rat lädt Sie zu einem Bewerbungsgespräch am 16.12.2023 um 18:00 Uhr auf dem TS von SG ein.

    Wir gehen davon aus, dass Sie aufgrund Ihrer Zusage zu besagtem Termin erscheinen werden.


    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Tom Morgan

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Bewerbungsstatus

    Sehr geehrter Bewerber,



    nach kurzer Bedenkzeit haben wir uns dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.


    Es werden folgende Gründe aufgezählt,

    Wenige negative Userrezensionen unter der Bewerbung.

    Viele negative Bemerkungen in TeamSpeak Kanälen über die Bewerbung.

    Leichtes Kommunikationsdefizit.


    Für eine Annahme spricht deine Zuverlässigkeit.


    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Tom Morgan

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!