Vorschlag: Nightvision-Goggles der MTF geben | MTF

  • Einleitung

    Guten Tag!


    Hiermit möchte ich einen kleinen Vorschlag stellen für die MTF.


    Der Vorschlag

    Kurzgefasst wünscht sich die MTF Nightvision-Goggles, da diese (vorallem auf der jetzigen Site) Probleme hat, an der Oberfläche Dinge zu sehen, wenn es dunkel ist.


    Warum?

    Das wurde von Mitgliedern vorgeschlagen, und in der Ratshalle angenommen. Sie unterstützen die MTF im an der Oberfläche mehr sehen zu können, weil es sehr dunkel werden kann.


    Schlusswort

    Der Vorschlag ist recht kurz, jedoch sollte das trotzdem recht unkompliziert und verständlich sein.


    Danke fürs lesen, bei Fragen bin ich natürlich schnell da.
    MFG, A0-135 "Horizon"

    [tabmenu]
  • Das Bild ist schlecht/falsch eingefügt. Mfg.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Das Bild ist schlecht/falsch eingefügt. Mfg.

    Forum mod kann nichtmal richtig bild einfügen smh (spaß defix <3)

    Bin für den Vorschlag, ist berechtigt und ganz cool.
    Man muss halt nur schauen wie man die einem gibt, soweit ich weiß ging es nicht/schlecht ein Entity beim Spawnen zu geben.
    Evtl. in einen Shop tun oder etwas ähnliches.

  • Du bist selber schlecht eingefügt >:(

    Fixed, war zu faul das am Handy zu machen tbh.



    [tabmenu]
  • EG Blademaster

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Der Vorschlag wurde angenommen und wird in kürze umgesetzt.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!