Die Vergangenheit von B7 692-"Vendetta"

  • Danke für deine Meinung, jedoch ist es nicht so unrealistisch. Es gibt viele Menschen die ständig schmerzen durch ihre Verletzungen haben. Ebenso wird auch in der Tiermedizin die Methode verwendet an einem Punkt Schmerz auszuüben um den Schmerz der Behandlungsverletzung zu übertönen.


    Das mit dem Trauma ist auch möglich, auch wenn du aus der Medizin kommst und es so gelernt hast heißt es nicht das es möglich ist. Und es ist kein Power RP da Vendetta trotzdem Schmerz spürt und normal versorgt werden muss. Kannst du gerne andere MTF fragen sowie Ärzte. Der Sinn dahinter war das er wenn er gefoltert wird sich nicht brechen lässt da er daran gewohnt ist.


    Lg Wasi

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label Charakter-Vorstellung hinzugefügt.
  • Der Sinn dahinter war das er wenn er gefoltert wird sich nicht brechen lässt da er daran gewohnt ist.

    Das ist PowerRP. Du lässt deinem Gegenüber nicht die Chance, zu gewinnen, weshalb das schließlich nicht erlaubt ist.


    Ja, es gibt paar Jobs mit Ausnahmen, aber bei sowas stehe ich auch negativ. Man sollte immer dem Gegenüber eine Chance geben, im RP einem überlegen zu sein.

    [tabmenu]
  • Dieses Dokument ist streng vertraulich, Personal der Stufe 4-5 haben Zugriff auf dieses Dokument

    Warum Stufe 4/5? Es handelt sich doch nur um einen MTF Soldaten und keine hochgradig mystische Anomalie oder einen Realitybender.

    Bisschen übertrieben, findest du nicht?




    Ich weiß nicht was du mit Spezialeinheit der Regierung meinst aber mit 18? No way.

    Falls du KSK, KSM oder KSK-L meinst dann sind die jüngsten Anwärter zwischen 25-35, mit 18 in solch einer Einheit, das würde glaubich in die Geschichtsbücher eingehen. Und falls du S.E.K., GSG9 oder MEK meinst, die rekrutieren keine 18 jährigen.

    Herr Vendetta diente seit seinem 18. Lebensjahr in einer Spezialeinheit der Regierung von Deutschland.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Stufe 4/5 Damit keine Persönlichen Infos ans Tageslicht kommen geschweige denn das es einfach zugänglich ist. Stufe 3 personal zu werden ist nd schwer. Und zu der Einheit die ist Inoffiziell also joa.

  • Du kannst ja alles, was du willst, in eine RP Story auf dem Forum schreiben (sollte aber auch irgendwie Sinn ergeben meiner meinung nach)
    wie ich das hier aber herausgelesen habe, willst du die Story ins RP übertragen
    da muss ich den vorherigen Personen hier zustimmen, dass die Aspekte wie, dass dein Charakter keinen Schmerzen erfahren kann und Folterung bei ihm nicht funktionieren soll, auf keinen Fall im RP umsetzbar sind
    das wäre tatsächlich Power RP

    wenn du so etwas wirklich für deinen Charakter im RP haben willst, stelle einen Custom Charakter Antrag und bespreche weiteres mit dem CC Team
    aber in einem normalen MTF Job ist sowas nicht umzusetzen


    Stufe 4/5 Damit keine Persönlichen Infos ans Tageslicht kommen geschweige denn das es einfach zugänglich ist. Stufe 3 personal zu werden ist nd schwer. Und zu der Einheit die ist Inoffiziell also joa.

    Auch das wäre eher für einen CC
    du kannst nicht einfach sagen, dass dein ingame Charakter auf einmal teilweise Level 4, geschweige den Level 5, freigaben unterliegt
    bei Level 4 lässt sich noch darüber streiten, aber auf keinen Fall Level 5

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • ist es ok wenn ich es auf verminderten Schmerz umschreibe?

    Serverleitung


    Wie ich es sehe, geht das im RPlichen (Story) klar, sofern du das im RP nicht dir zum Vorteil machst und darauf dein Handeln basierst.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!