Bewerbung zum Vorsitzenden der Ethikkommission


  • EthikLogo.png


    Inhalt
    • Vorwort
    • OOC IC
    • Stärken und Schwächen
    • Aufgaben der Ethik
    • RP-Story
    • Warum ich
    • Schluss


    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Vorsitzenden der Ethikkommission.


    OOC u. IC Daten

    Ich bin 19 Jahre alt und mache in meinem Privat leben nichts anderes als Zocken und Arbeiten. Viel gibt es über mich nicht zu sagen.


    Onlinezeiten

    Ich bin nahezu täglich auf dem Server ab 17 Uhr, erreichbar bin ich immer über DC oder wenn ich auf dem TS bin.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Managen einer Abteilung

    - Schreiben

    - Umfangreiches Lore Wissen

    - Flexibilität


    Schwächen:

    - Spontan IRL Sachen entscheiden

    - Perfektionismus, ich gebe manchmal zu viel Zeit in ein Thema

    - Präsentationsfähigkeit


    Aufgaben der Ethik


    Das Ethikkomitee entscheidet innerhalb der SCP Foundation, was ethisch ist und was nicht.

    Sie sorgen für das Wohlbefinden der Humanoiden Anomalien, D-Klassen und dem allg. Personal.

    Sie sorgt dafür, dass innerhalb der SCP Foundation die ethischen und moralischen Grundsätze aufrechterhalten wird und sie ahnden ethische Vergehen.

    Sie überwachen Tests, den DT und Operationen der MTF. Sie sind überall.


    RP-Story

    Name: Dr. phil. Marcus Feier


    Marcus Feier wurde 1980 in Bayern geboren. Er war als Manager in einer kleinen Firma angestellt.

    Er war sein ganzes Leben schon immer gegen Menschen und Tierversuche und wollte immer etwas tun, um die Menschenwürde zu schützen.

    Er setzte sich in der Politik gegen Menschen und Tierversuche ein.

    Er wurde von der SCP Foundation, als Ethikkommissar eingestellt und sorgte für Recht und Ordnung. Eines Tages, nahm er sich einen langen Urlaub, als er wieder zurückkam, trat er der Ethikkommission erneut bei und arbeite, als wäre nie etwas gewesen. Schnell arbeitet er sich zum Vize Vorsitzenden der Ethik hoch. Er merkte jedoch langsam, dass es unruhig in der Leitung der SCP Foundation wurde und der Generalsekretär und Vorsitz nicht mehr nur den Erhalt der ethischen und moralischen Grundsätze im Auge hatten, sondern mehr. Somit ergriff er diverse Schritte, um weiterhin dafür zu sorgen, dass das Gleichgewicht aufrecht bleibt und es keinen „Krieg“ geben wird. Das war die Meinung und Einschätzung von Feier!


    Warum ich?

    Ich hasse diesen Punkt.

    Ich finde jedoch, dass ich für diesen Posten aufgrund meiner Erfahrung in den verschiedensten Verwaltungsposten geeignet bin.

    Hier nochmals meine Posten:

    Dep Lead Eso

    OoR der WS

    HoR der WS

    SSI

    SD

    Ethikkommissar und dann Vize Vorsitz

    Schluss

    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, ich wünsche euch allen noch eine/n Gute/n Nacht/Morgen/Tag/Abend


    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Anmerkung: Ich werde natürlich meinen Posten des SDs dafür aufgeben

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Was hast du in der Zukunft mit der Ethik vor, falls du angenommen wirst?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ein Konzept wurde erstellt und wird dem Team vorgestellt.

    Die Beziehung und Zusammenarbeit zwischen Ethik und O5 reparieren und pflegen.

    Sowie die ethischen und moralischen Grundsätze festlegen und die Ethik wieder mit Leuten füllen.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Du wärst ganz praktisch als Ethikleitung. Du kannst im RP die gesamte Administration abriegeln.

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hier steht in den Kommentaren du wurdest rausgeworfen? Wie kam das zustande?


    Er merkte jedoch langsam, dass es unruhig in der Leitung der SCP Foundation wurde und der Generalsekretär und Vorsitz nicht mehr nur den Erhalt der ethischen und moralischen Grundsätze im Auge hatten, sondern mehr. Somit ergriff er diverse Schritte, um weiterhin dafür zu sorgen, dass das Gleichgewicht aufrecht bleibt und es keinen „Krieg“ geben wird. Das war die Meinung und Einschätzung von Feier!

    Kurz davor wurde ich meines Amtes enthoben, habe aber schon länger einen Plan ausgearbeitet, in welchem auch das Szenario einer Enthebung eingeplant war.

    Der Generalsekretär und der Vorsitz wurden dann hingerichtet und die Enthebung war somit nicht gültig.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
    Dir brauche ich wohl kaum sagen dass du für Fragen auf dem TS sein solltest..

    Wir sehen uns Sonntag..
    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Bewerbung wurde vom Team angenommen.

    Es gab keine Zweifel dass der Bewerber dieser Rolle gerecht wird.

    Wir erwarten Faire urteile und gute RP-Stränge.

    Möge das Amnestikum mit dir sein.

    MfG

    Das SCP-RP Serverteam

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!