Spawnmenu (Q-Menü) Textfarbe zu hell (auf dem Server)

  • Hallo,

    ich fasse es kurz zusammen anhand von Bildern.


    Wenn ich Gmod im Singleplayer verwende ist die Schriftfarbe meines Q-Menüs schwarz.
    Hier ein Beispiel :

    Wenn ich jedoch auf den Server (SCP:RP) joine ist die Schriftfarbe der Knöpfe (Mit Knöpfe meine ich z.B. das was ich mit einem Pfeil gekennzeichnet habe) weiß und unlesbar weil der Hintergrund des Q-Menüs ja auch weiß ist.


    Das ganze sieht dann ungefähr so aus :


    Wenn jemand weiss was man dagegen tun kann, dann teilt es bitte mit mir! Dankeschön.



    PS : Die Bildschirmhelligkeit als auch die Garrys Mod Helligkeit zu ändern bringt leider garnichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Den Fehler mit dem Text kann ich nicht beheben, dafür aber den das du mit deinem Handy Bilder machen musst.

    Lightshot ist ein super einfaches und effizientes Snippingtool. Einfach Druckentaste drücken, Bereich auswählen den du Screenshoten willst und fertig.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Den Fehler mit dem Text kann ich nicht beheben, dafür aber den das du mit deinem Handy Bilder machen musst.

    Lightshot ist ein super einfaches und effizientes Snippingtool. Einfach Druckentaste drücken, Bereich auswählen den du Screenshoten willst und fertig.

    Danke ich werd mir das mal anschauen ^^ Ich benutze sonst immer das Snipping Tool aber das funktioniert bei mir nicht in Garrys Mod.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Danke ich werd mir das mal anschauen ^^ Ich benutze sonst immer das Snipping Tool aber das funktioniert bei mir nicht in Garrys Mod.

    Lightshot funktioniert in jedem Spiel.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Danke ich werd mir das mal anschauen ^^ Ich benutze sonst immer das Snipping Tool aber das funktioniert bei mir nicht in Garrys Mod.

    Falls du keine Extra-Programme runterladen willst:


    In GarrysMod kannst du auch jederzeit mit F5 und/oder F12 einen Screenshot machen, denn du dann entweder in der Ursprungsdatei mit programmen wie Paint in Sekunden zurechtscheiden kannst, oder beim Verschicken in z.B. whatsapp direkt vom Bereich anpassen kannst

    Alternativ kannst du auch mit der "Druck" Taste einen Screenshot von deinem ganzen Desktop machen. Wenn der Screenshot sich auf das aktive Fenster wie z.B. Gmod beschränken soll, kannst du die Alt-Taste dabei gedrückt halten.

    Die Screenshots werden in der Zwischenablage gespeichert und können anschließend mit Strg + V direkt in ein Programm wie Paint oder auch direkt ins Forum gepostet werden, ohne dass dafür jemals ein Programm geöffnet werden muss



    Aber zum Inhalt der OP, ist bei mir genau so, im SP schwarz, auf dem Server weiß. Gründe dafür sind mir allerdings volkommen schleierhaft

  • Da es tatsächlich ein Server Side Addon (?) ist was dafür sorgt würde ich diesen Beitrag als #kein Bug deklarieren.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label kein Bug hinzugefügt.
  • Da es tatsächlich ein Server Side Addon (?) ist was dafür sorgt würde ich diesen Beitrag als #kein Bug deklarieren.


    Forum-Moderation

    Wie schon gesagt, kein Bug, ich denke aber, dass es nicht schadet diesen Beitrag offen zu lassen, damit man dir helfen kann. MFG

    [tabmenu]
  • Achso, durch den Wechsel auf DarkRP wurde es scheinbar fixed. Also kann man es schließen ig.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!