Wann passt es euch? | Eventserver

  • Wann würde es passen? 21

    1. Samstag Abend (13) 62%
    2. Freitag Abend (8) 38%
    3. Sonntag Abend (8) 38%

    3 ist die perfekte Zahl

    danach kommt 4

    und 3 + 4 = 7.


    Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wollte ich nur gesagt haben.

    Also, für nächste Woche ist ein Event für den Eventserver geplant, entsprechend ist der Aufwand korrespondierend größer als bei einem simplen Event des Mainservers.

    Und man möchte ebenso möglichst viele Spieler haben, deshalb zur Team-User Kommunikation und derlei toller Dinge; hier eine Umfrage.

    Ich animiere euch dazu, falls ihr differenziertere Dinge ausdrücken wollt, einfach einen Kommentar zu verfassen, etc.

    Falls mehrere Optionen zutreffen, schlicht alle ankreuzen.


    Für Interessierte, die Prämisse des Events ist folgende; Ein Kult hat unheilige Geschöpfe in einem blasphemischen Ritual in eine Stadt gerufen - ähnlich zu SCP-1936.

    Die Foundation sendet die MTF Beta-777 (“Hecate's Spear”) aus, umdieses Ereignis zu stoppen, bevor die Welt darunter leidet.

    Jobverteilung;

    30 bis 40% - MTF, inklusive Leitung. Leitungsrollen werden vor Beginn des Events verteilt.

    25% - Zivilisten

    30% - Kultisten

    ~5 - 10% - Wissenschaftler, Management und Medics.

    (Angaben zum Event sind noch wage und somit ohne Gewähr)

    Space-Trajan.png
    Ego Sum Via Veritas Et Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von MeSilas ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kleine Empfehlung zum Erstellen von Umfragen von mir. Grundsätzlich sollten man entweder einstellen das man die Ergebnisse sehen kann ohne abstimmt zu haben oder eine Option mit Enthaltung hinzufügen. Dadurch kann man verhindern, dass manche Leute einfach für irgendwas abstimmen, nur um das Ergebnis zu sehen. Sonst wird halt das Ergebnis verzogen.


    Ist natürlich nur eine Empfehlung meiner Seits und keine Pflicht.


    Grüße Pets

  • Kleine Empfehlung zum Erstellen von Umfragen von mir. Grundsätzlich sollten man entweder einstellen das man die Ergebnisse sehen kann ohne abstimmt zu haben oder eine Option mit Enthaltung hinzufügen. Dadurch kann man verhindern, dass manche Leute einfach für irgendwas abstimmen, nur um das Ergebnis zu sehen. Sonst wird halt das Ergebnis verzogen.


    Ist natürlich nur eine Empfehlung meiner Seits und keine Pflicht.


    Grüße Pets

    Ergibt Sinn.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!