CC - Beantragung "Dr. Paul van Craig" | Garfield235

  • Vorworte

    Guten Tag,

    im folgenden Beitrag wird euch mein CC näher gebracht

    ich hoffe er gefällt euch und er kann bald das RP auf dem Server mitgestalten


    Jobname/Beschreibung:


    Jobname: Dr. Paul van Craig

    Beschreibung:

    Dr. Paul van Craig ist ein Wissenschaftler, der Tests an anormalen Objekten und Lebenwesen durchführt. Er ist ein wichtiger Teil der SCP Foundation und ist leitender Wissenschaftler zahlreicher Projekte. Doch alles änderte sich, als er eines Tages seine Projekte, die er als kleiner Junge durchführte, mit der Technik der SCP Foundation durchführen wollte und elektrische Fähigkeiten erlangte....


    2865-anders-als-bei-den-anderen-bildnamen-gibt-es-hier-nicht-viel-zu-sehen-png


    >> Keycardscanner bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >> 'Personalakte-#23123' - '[Redacted]' - '**********'

    >> Eingabe bestätigt

    >> Freigabe bestätigt

    >> Dokument wird aufgerufen

    ==========================================================================================

    Personalakte-#23123 ''Dr. Paul van Craig''

    ==========================================================================================

    [tabmenu]

    Fähigkeiten

    • Eine Fähigkeit, die er durch seinen temporären Aufenthalt in einer unspezifizierten Phase erlangt, ist ein besseres Verständnis für das Anormale und somit SCPs im ganzen. Er ist nun dazu in der Lage, die Hintergründe und Ursachen von Anomalien zumindest ansatzweise zu verstehen. Dies rührt daher:

    [→Erklärung geschrieben von Dr. Doctor Lee ]

    (Höhere Dimensionen oder Phasen (oder tiefere) sind für den Mensch schlichtweg kognitohazards. in den meisten fällen enden spontane Sprünge in, zur Einfachheit, andere Dimensionen, in vollständigem versagen des Gehirns da es die Menge und Andersheit an Informationen die es wahrgenommen hat, schlicht nicht verarbeiten kann.

    nun ist es aber ebenfalls möglich, eine Phase zu betreten welche grade so an einem total Kollaps vorbeischrammt und einen tieferen Einblick in die Mechanismen unserer Realität verleiht.)



    • Seine erste Fähigkeit die er erlernen wird ist die Fähigkeit: Elektrische Manipulation, das bedeutet er kann die Elektrische Ladung in seiner Umgebung beeinflussen und kontrollieren, des Weiteren ist er dazu fähig diese Energie aus verschiedenen Quellen zu absorbieren und aufzunehmen wodurch er seine Zellen aufladen kann, dadurch wird er immun gegenüber elektrischen Schocks und kann diese elektrische Energie als eine Membrane um ihn projizieren
    • Dies alles führt dazu, dass er elektrische Ladungen abfeuert und somit Lichtblitze erzeugt.


    • Nach einiger Zeit in der Glaszelle und seiner Erforschung ist er fähig, einen geladenen Ball zu schießen, welcher jeden durch seine Entladung tötet.
    • Seine letzte Fähigkeit, die er erlernte, ist gleichzeitig seine aufwendigste. Wenn er genügend Energie in seinem Körper aufnimmt, ist er in der Lage, seine Moleküle so zu beeinflussen, dass er durch feste Materie hindurchgehen kann. Dieser Prozess ist am Anfang sehr schmerzhaft und anstrengend, da bei diesem Prozess buchstäblich die Zellen verformt und neu angeordnet werden. Am Anfang schafft er nach langem Training durch Türen oder Wände zu gehen, nach längerem Training wird er dazu fähig sein sich an Orte zu teleportieren an denen er schon einmal war und nach weiterem intensiven Training wird er dazu fähig sein sich frei im Raum zu bewegen und wieder zusammenzusetzen wo er will. -> Das ganze soll IC durch Tests hervorgerufen werden und nicht von Anfang an so laufen



    CC-Regeln


    • Das bessere Verständnis für SCPs und Anomalien darf nur begrenzt benutzt werden bzw. nicht abused d.h. ich bin nicht allwissend und kann alles verstehen es wird immer je nach Situation angepasst.
    • Das Blitz SWEP wird nur benutzt sollte ich angegriffen werden oder es wird mit mir ein Test durchgeführt, das gleiche gilt für den Blitzball des SWEPs um dies auch nicht zu spammen und zu abusen.
    • Um die letzte Fähigkeit im RP dazustellen wird das Noclip SWEP benutzt, dazu kommen dann natürlich ein paar Regeln, zum einen darf das "Tool" nur der RP Story entsprechend benutzt werden d.h. am Anfang nur Türen Wände usw. und generell ein Cooldown (der vom CC-Team, passend zur RP-Story, festgelegt wird) da es ja meine Zellen verformt und dieser Prozess anstrengend ist.
    • Allgemeine Server Regeln sind selbstverständlich einzuhalten.


    Wie verbessert mein CC das RP?


    • Integrierung von so vielen Personen wie möglich. (siehe hier drunter)

    - Mediziner: Erster Fund des CCs und helfen bei Untersuchungen

    - FG/ERT/KRs etc: Sicherheit innerhalb der Site, Testsicherheit und Breaches bewältigen, die durch Stromausfälle verursacht werden.

    - MTF: Einfangen des CCs bei Ausbrüchen an die OF durch unkontrollierte Fähigkeiten

    - WS:

    - Gentechnik: Untersuchung der DNA etc.

    -Allg. Natw.: Generelle Untersuchung, Biologie und CHemie

    -ARC: Ausarbeitung der Zelle und Umgang mit Elektrizität

    -RP mit kleineren Jobs soll auch gefördert werden, wie z.b. Putzdienstler, Techniker etc.

    -D-Klassen: Für Tests

    • Im Generellen soll es aber jeder “Jobgruppe” zustehen das RP an meinem CC zu fördern und zu entwickeln, zum Beispiel Waffenentwicklung, Nutzung meines Bluts etc.


    Equipment

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    weapon_keycard_level5

    weapon_pepperspray

    lightningmagic

    akabanenoclipswep

    weapon_fists

    gmod_tool

    gmod_camera

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    high_five_swep

    middlefinger_animation_swep

    point_in_direction_swep

    salute_swep

    surrender_animation_swep
    keys
    aradio


    Allgemeine Informationen


    GEXtension: *klick*

    Steamprofil: *klick*

    Model: *klick* 4,97mb

    Spawnpoint: Glaszellen

    CC-Art: Privater CC

    HP: 150
    AP: 50


    Recontainmentmethode: Wird dem CC-Team (muss im RP dann herausgefunden werden)



    Schlussworte

    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast meinen CC-Antrag durchzulesen, ich hoffe dir hat er gefallen. Kritik ist gerne gesehen aber um nicht den Beitrag vollzuschreiben gerne per DM über DC garfield235#0030

    Ein großes Dankeschön gehen auch noch raus an kleingeierhalt und Dr. Doctor Lee
    Ich freue mich auf ein schnelles Feedback und ein Gespräch mit dem CC-Team

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

  • Hallo Garfield235 ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Abend, Garfield235
    Dein CC Gespräch wird am 08.09 um 17 Uhr statt finden.
    Grüße von, Doki und dem CC-Team.

    [tabmenu]


  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Garfield235,

    Das CC Gespräch wird auf Morgen verlegt, aufgrund dessen das der TS nicht erreichbar ist.

    Die Uhrzeit bleibt die gleiche.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Abend Garfield235 ,
    Dein CC wurde hiermit Abgelehnt,
    Grund: Nicht erscheinen am vereinbarten Termin[30min Gewartet].
    Grüße von, Doki und dem CC Team

    [tabmenu]


  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!