Auf eine gute Zeit !

  • Da ich gerade ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir mich auch mal in der Community vorzustellen um so vielleicht auch ein paar mehr Leute vom SCP-RP Server kennenzulernen

    Ich bin 16 Jahre und lebe in Erfurt (Thüringen) wenn sich die Gelegenheit bietet und man mal Geld hat gehe ich auch gerne mal feiern.

    Ansonsten bin ich vom Typ her eher extrovertiert (nicht bei fremden, da sehr schüchtern), mit Freunden, Lehrern und sonstigen rede ich jedoch die ganze Zeit (und ich weiß das ich sie damit nerve)


    Im RP bin ich EHER zurückhalten und ruhig (z.Z noch aus Angst was falsch zu machen, habe schon ungefähr 1 - 2 Jahre kein aktives RP mehr betrieben ^^)

    Stichwort RP: Das letzte mal im RP aktiv war ich vermutlich wirklich vor 1,5 Jahren (kommt das hin?) auf GGC

    Ein Server der mir sehr ans Herz gewachsen war. Habe vermutlich auch um die 50€ donated. Damals war ich eigentlich durchgehend als Wissenschaftler (später Chefwissenschaftler) aktiv. Mein Ingame Name von damals ist mir leider entfallen :(. Leider musste ich jedoch nach 2 wöchiger inaktivität festellen das der Server erst offline ging, dann rebootet wurde, mit welchem Zeitpunkt ich auch aufhört Garry´s Mod zuspielen.

    Vermutlich werde ich auch niemanden mehr von damals kennen (gibt es vielleicht noch Teammitglieder die damals auch schon welche waren? ^^)

    Ich müsste so ungefähr 1 Woche (zwischen 100 - 150h) Spielzeit auf GGC gehabt haben.

    Ich habe mir nun vorgenommen wieder aktiver SCP-RP zu spielen auch daher beigeführt das ich kaum andere Game zur Zeit zocke. ^^ (nur WoW und Darwin Project)

    Mit 1600h Stunden würde ich mich jedoch trotzdem als erfahrener Garry's Mod Spieler ansehen und beantworte auch gerne technische Fragen.

    Auf SG habe ich bis jetzt ungefährt 6h Spielzeit :(

    Wenn ich ein bisschen Spielzeit gesammelt habe mir den Server angeschaut habe und viele nette Leute kennengelernt habe und gerade etwas Geld zur Verfügung habe werde ich natürlich auch gerne wieder donaten :)

    Anders als damals habe ich mir außerdem überlegt anstatt Wissenschaftler ein bisschen mehr Arzt zu spielen mit welchem ich neben dem Wahrnehmen meiner Pflichten auch immer da bin um die Medbay aufzuhübschen :saint:

    Bevor ich das wichtigste vergessene... mein Ingame Name ist: Susan Bates (viele werden mich gestern und heute schon angetroffen habe ^^)


    Ich hoffe viele freundliche Spieler zu treffen die mich wie damals auf GGC durch den SCP-RP Alltag begleiten

    Ich entschuldige mich im vorraus schonmal für kleinere Fehler die mir RP technisch vielleicht passieren könnten bevor ich wieder richtig in der Materie bin.

  • Damals wars mein Fav. game aber wurde lw entweder von high levels gekillt zu werden oder gegen bots zu spieln aber wenn du interrese hast könnte ma gern mal ne runde machen.

  • Willkommen und viel Spaß

    SCP-RP



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!