GOI Vorschlag Serpent's Hand | Luigi

  • Serpents Hand


    Vorwort

    Hallo allesamt und Herzlich Willkommen zu meinem Vorschlag die Serpent's Hand als GOI hinzuzufügen. Grundlegend hab ich mir im Vergleich auch zu vergangenen Konzepten Gedanken gemacht inwiefern eine feindliche GOI ihre Aufgabe im ''feindlich'' sein weiterhin erfüllt, aber trotzdem nicht unnötig, die Verteilung auf andere Jobs die grundlegend eher gefüllt werden sollen, behindert. Ich möchte hier vom Vorne rein klar machen, dass es sich hierbei um eine ''feindliche'' GOI handelt welche ihren ein oder anderen RP Aspekt hat, aber dennoch primär auf Raids etc. ausgelegt ist.


    Beziehung mit anderen GOIs


    Sicht der Foundation

    Die Serpent's Hand oder GOI-Alpha-019 genannt ist eine Interessengruppe welche keine ''wirkliche Organisation widerspiegelt. Sie besteht grundsätzlich aus alltags Personen und man könnte sie von der Art her als ''Aktivisten'' sehen. Sie handeln stets hostil gegenüber der Stiftung. Über ihre Leitung oder eher gesagt ''Anführer'' ist kaum bis garnichts bekannt, es wird vermutet, dass diese die L.S. oder auch ''Little Sister'' ist. Der Knotenpunkt der GOI ist meist zurück zuführen auf die Wanderers Library, wobei dies lediglich auch nur eine Vermutung ist.


    Sicht der Global Occult Coalition

    Wir die Global Occult Coaltion sehen die Serpent's Hand als direkte Gefahr welche mit allen Mittel entgegen gewirkt werden muss. Durch ihre terroristischen Aktionen gegenüber unserer Organisation und Störung des Ziels die Menschheit vom anomalen zu beschützen ist es uns von großer Bedeutung die Serpent's Hand als diese zu stoppen um weiteren Schaden zu verhindern. Der Hauptsitz der Serpent's Hand befindet sich in der Wanderers Library, wobei grundlegend bekannt ist, dass diese Bewegung nicht wirklich ''organisiert'' ist. Jeder kann Mitglied der Serpent's Hand sein was sie natürlich so unglaublich unberechenbar und gefährlich macht, weshalb sie gerade gestoppt werden muss.

    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich danke vielmals fürs Lesen meines Beitrags. Es ist relativ viel Text gewesen, wobei grundsätzlich meine Intention war möglichst das meiste genau zu erklären damit für die User und Teamler keine direkten unnötigen Fragen im Kopf auftauchen. Kritik oder Sonstige Vorschläge sind natürlich erwünscht und würde mich auch natürlich über generelles Feedback freuen.


    MfG ~Luigi



  • Moin Luigi

    dein Vorschlag wird am Sonntag bei der TB bearbeitet

    Mit freundlichen Grüßen
    ~Heisenberger; Headmoderator des SCP-RP Serverteams




  • Jo danke erstmal dafür das du deine meinung so äußerst. Grundsätzlich kann ich verstehen was du meinst gerade im Bezug zur 2vs1 geschichte. Beim Balancing brauchst du dir keine sorgen machen, ich habe dort bereits ein paar dinge ausgearbeitet und bezüglich HP/AP Werte wären sie nicht viel anders von dem der MTF, somit beschränkt sich ihre einzigartigkeit auf ihr Equipment.


    VerhandlungsRP kann tatsächlich durchaus stattfinden und habe mir auch in der Hinsicht ein paar Gedanken gemacht inwiefern man das umsetzen würde. Die SH hatte auch in der Lore bereits der Foundstion öfters mal ein wenig ausgeholfen etc. Zu dem gibt es auch mehrere CCs welche sich auf die Thematik mit der Wanderers Library beschränken wie zbsp. Dargon CC. Für die Serpents Hand würde es durchaus genug möglichkeiten geben sich RP technisch auszuleben, wobei ich natürlich den Gambo Part mit der GOC und FD verstehen kann.


    Der Server betreibt ja grundlegend seine eigene Lore in gewissen maßen und ich denke mal, dass eine umänderung bzw. Abänderung dieser nicht zwingend so gravierend wäre.

  • Willkommen zu meinem Vorschlag die Serpent's Hand als GOI hinzuzufügen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich mal gespannt was hieraus wird und ggf. wie cool oder uncool es wird.

  • Da bin ich mal gespannt was hieraus wird und ggf. wie cool oder uncool es wird.

    Ich denk mal du weißt noch sicherlich damals zu der Zeit wo zum Cail Serverleiter ernannt wurde was das für eine Katastrophe war mit der SH. Das Konzept damals hätte halt funktioniert, wobei halt die Grundfunktion einfach aus dem Konzept entnommen wurde wodurch es halt zu so einer ausgeburt wurde. Ebenso wurde viel diskutiert was einfach unnötig war zu dem Zeitraum.


    Ich denke mal mit dem Konzept was ich hier vorschlage(Ja ich habe ein wenig Selbstbewusstsein) denke ich mal würde es diesmal deutlich besser ins Schema passen. Gerade weil viele Punkte etwas genauer aufgeschrieben und festgesetzt sind.

  • Das Konzept an sich ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Ich habe nur dabei die Sorge das je nach Leitung die 24/7 Raids zurück kommen. Es bräuchte eine harte Hand um die Leute davon abzuhalten Massen RDM zu begehen also bitte sorge dafür, dass das nicht passiert

  • Massen RDM zu begehen also bitte sorge dafür, dass das nicht passiert

    Naja, das macht die SH halt. Unruhe Stiften, Leute aus dem Weg räumen. Ist jetzt nicht MassenRDM, ich würds mal eher als TDM umformulieren.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Das Konzept an sich ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Ich habe nur dabei die Sorge das je nach Leitung die 24/7 Raids zurück kommen. Es bräuchte eine harte Hand um die Leute davon abzuhalten Massen RDM zu begehen also bitte sorge dafür, dass das nicht passiert

    Es werden durch intern grundlegende Dinge festgelegt. Gerade würde die Überwachung der Mitglieder diesmal eine große Rolle spielen damit es nicht zu sehr eskaliert.

  • Naja, das macht die SH halt. Unruhe Stiften, Leute aus dem Weg räumen.

    Kommt darauf an, ehrlich gesagt. Die SH sind jetzt keine wilden Bestien, welche ohne Grund morden. Sie haben eine Agenda, so wie die FD es hat, so wie die GOC etc.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Naja die Damalige SH wurde von der SL gebangt
    Ich hoffe nicht das es so wieder endet

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!