Bewerbung für die Übernahme zum Ziffer-Agenten

  • Bewerbung zum Ziffer-Agenten


    OOC Daten

    Mein Name ist Etienne bin 16 Jahre alt bald werde ich 17 und lebe in der Schweiz, Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Maler


    Charakter Daten

    Zeta-6 Sdos

    EXECUTOR "Zeus"

    Warum ich übernommen werden will

    Ich bin seit 3 Monaten in der A1 genau zu sein seit dem 7 Mai. Von dort an hatte ich zwar noch nix größeres zutun bei der Alpha-1 aber ich habe diese Einheit echt gerne und würde sehr sehr gerne weiter für die O5 Arbeiten.


    Wunschziffer

    Meine Wunsch Ziffer wäre die Nummer 6


    Meine Historie in der Alpha-1

    Wie gesagt ich hatte keine größeren Aufträge in meiner zeit, Außer das ich Personenschutz für eine gewisse Person war und als Factotum habe ich mich um die anliegen der Leute gekümmert. Aber auch für die Information Beschaffung habe ich mich eingesetzt.


    Ich bedanke mich Herzlich für ihre zeit und hoffe das es ihnen etwas gefallen hat auch wen es nicht die schönste Bewerbung ist.

  • Defix

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die übernähme zum Ziffer-Agentenxxxxxxxxxxxxxxxxx“ zu „Bewerbung für die Übernahme zum Ziffer-Agenten“ geändert.
  • Defix

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!