Übernahme Bewerbung zum Ziffer-Agenten von InfectedZomWolf

  • Bewerbung zum Ziffer-Agenten


    Meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten


    Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • Character-Daten
    • Warum möchte ich übernommen werden
    • Wunschziffer
    • Historie in der Alpha-1


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten
    Viel Spaß beim lesen


    OOC-Daten

    Mein Name ist Louis und ich bin 16 Jahre jung Ich komme aus dem Schönen Südöstlichen-Niedersachsen und gehe auf eine Gesamtschule in die 10. Klasse und Strebe Aktuell meinen Sekundarabschluss I an. In meiner Freizeit Spiele ich Viel SCP:RP Auf SG ( Siehe Gex. )


    IC-Daten

    -[LBI] Freddy Albrecht - Sicherheitsdienst - Suspendiert
    -[PFC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    -[Hausmeister] Fritz Fisch - Putzdienst
    -[Executor] Executor "Ikaros" - MTF Alpha-1


    Warum ich übernommen werden möchte

    Ich hatte mich vor kurzem mit hoher interesse zur MTF Alpha-1 Beworben. Mir hat die kurze Erfahrung in der MTF Alpha-1 viel spaß gemacht daher möchte ich gerne weiter in diesem Bereich bleiben und mehr lernen.


    Wunschziffer

    Meine Wunschziffer ist: Z̵̞͘ḯ̴͉͍̎f̶̞̤͂f̴̛̺̱e̴͙̥͆ṛ̸͝a̶̯̼̎̚g̷̦̻̾̓ê̸̬͔̆ň̶̩t̸̡̞̾͋-̶̰͔̽9̴̢̅


    Meine Historie in der Alpha-1

    In der MTF Alpha-1 habe ich bisher nicht so viele Aufträge bekommen daher ich noch nicht so lange drinne bin. Nennenswerte aufträge wären der Schutz bei der Einheitsleiter Besprechung sowie Begleitschutz.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten ich hoffe sie hat euch Gefallen und vielen dank fürs lesen
    Mit freundlichen Grüßen InfectedZomWolf

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • InfectedZomWolf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten Mitglied von InfectedZomWolf“ zu „Übernahme Bewerbung zum Ziffer-Agenten von InfectedZomWolf“ geändert.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!