CC Beantragung von Konrad

  • CC Beantragung von Konrad



    Vorwort:


    Liebe Userschaft des SG Gameservers,

    hiermit beantrage ich einen CC und wünsche viel vergnügen

    beim Lesen dieses Beitrages.


    GExtetion + Steam Profil


    GExtention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198124761051

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198124761051/



    Addons:


    Mein CC nur folgendes Addon: https://steamcommunity.com/sha…9314&searchtext=magnusson



    Jobname + Jobbeschreibung:


    Jobname: Dr. Franz Magnusson

    Jobbeschreibung:


    Dr. Franz Magnusson ist ein langjähriges Mitglied der SCP-Stiftung

    und Mitglied der Abteilung zur Feuererstickung.


    RP-Story:



    Wichtiges:


    Equipment:

    - cross_arms

    - gmod_tool

    - weapon_physgun

    - weapon_keycard_level4

    - arccw_go_r8

    - keys

    - hands

    - surrender

    - salute


    Model + HP:


    https://steamcommunity.com/sha…9314&searchtext=magnusson


    HP: 100

    AP: 100


    Spawnpunkt:


    Adminebene


    Dieser CC ist rein für den privaten Gebrauch


    Ziele und Aufgaben des CC´s:


    Die Ziele und Aufgaben des CC´s sind das RP im Management Sektor zu steigern, hierbei wird sich Lore getreu an die

    Abteilung zur Feuererstickung gehangelt. Das einhalten von Verträgen und ausspähen von verdächtigem Personal

    welches zu GOI´s überlaufen könnte ist ein Hauptaspekt. Jedoch auch das passiv RP welches durch Gespräche

    und Verbesserungsvorschläge für Personal gemacht wird stellt einen neuen und noch nicht dagewesenen Aspekt des

    Management RP´s da. Die Aufgaben sind breit gefächert, von einfachen Gesprächen mit Angestellten über die aktuelle Lage,

    Gesprächen mit dem HM über Personal oder Verbesserung zu Maßnahmen wie Verhören im Bezug GOI´s und das ausspähen

    durch das ISD im Sinne von korrupterem Vertragsbruch gegen die Stiftung. Das Versprechen von Lohnerhöhungen,

    zugängen zu besserer Gesundheitsversorgung durch die Stiftung, welche mit dem Medics abgeklärt werden,

    bieten nur einen kleinen Bestandteil der sich bis zu Gesprächen mit den Leitungen der

    Einheiten für neue Projekte für die Person ergeben kann!

    Es bringt halt eine Art von neuem Schwung auch in etwas eingeschlafene Gebiete.


    Schlusswort:


    Ich danke euch für das lesen dieses CC´s und hoffe auf baldige Rückmeldung!

    Alles weitere wurde mit Anderson und DerTable besprochen.


    Plus folgende Regeln:


    - Deine Waffe darfst du nur zur Selbstverteidigung verwenden.

    - Darf nicht aktiv die ISD Aufgaben übernehmen.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Management Idee ,,Feuererstickung,, ist echt interessant und klingt auch echt cool!


    Aber wozu der Revolver?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hallo Comrat ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ok, DAS is mal ne gute idee. Ich bin ja n Fan von dieser Abteilung, vor allem wenn man die stories davon kennt, weiß man wie gottlos die sein können.


    Das Problem was ich sehe: Es passiert nicht sehr oft das sowas überhaupt quasi ausrpt wird. Das plus leider is so ne sache eher auch vom ISD als Perso derzeit gehandhabt gewissermaßen. Is halt ne weirde sache damit.


    Unterstützen würde ich die Idee definitiv



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ok, DAS is mal ne gute idee. Ich bin ja n Fan von dieser Abteilung, vor allem wenn man die stories davon kennt, weiß man wie gottlos die sein können.


    Das Problem was ich sehe: Es passiert nicht sehr oft das sowas überhaupt quasi ausrpt wird. Das plus leider is so ne sache eher auch vom ISD als Perso derzeit gehandhabt gewissermaßen. Is halt ne weirde sache damit.


    Unterstützen würde ich die Idee definitiv

    Ich danke für das Feedback und kann dir versichern das alles weitere schon mit der Leitung des ISD besprochen wurde und ebenfalls der Serverleiter Table dazu gezogen wurde.

  • Ich danke für das Feedback und kann dir versichern das alles weitere schon mit der Leitung des ISD besprochen wurde und ebenfalls der Serverleiter Table dazu gezogen wurde.

    Dann sehe ich so oder so kein Problem, was das angeht.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo Comrat,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 9.8 um 19 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Sehr interessantes Konzept und auch mit viel Abwechslung verbunden.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • #push?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • #push?

    Kein Push da der Antrag steller derzeit etwas verhindert ist und deswegen privat weitere termine angeboten wurden bis zur Annahme oder Ablehnung

  • Hallo Comrat ,

    Das CC Team bietet dir den 13.8 um 17 Uhr an für ein Gespräch.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, informier das CC Team und biete einen anderen Tag an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Auf Wunsch des Antragstellers wird das Gespräch auf den 12.8 um 17 Uhr verlegt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Hallo Comrat,

    Dein CC Antrag wurde Angenommen.

    Folgendes wird hinzugefügt/Verändert:

    - Deine HP Werte werden auf 100 runtergesetzt.

    - Deine Waffe darfst du nur zur Selbstverteidigung verwenden.

    - Darf nicht aktiv die ISD Aufgaben übernehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geöffnet.
  • Dr. Franz Magnusson ist absofort ein aktives Mitglied der AfiS und übernimmt die Leitung der AfiS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!