Entbannungsantrag von Bleurwotch

  • 1. Vorwort:
    Hey, willkommen zu meinem Entbannungsantrag.

    In diesem Entbannungsantrag handelt es sich um mein Bann, welcher letztes Jahr auf mein Account ausgestellt wurde.


    2. Deine User Stammdaten:

    Mein GExtension Link wäre https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198823022916.

    Mein Steamprofil kann man unter folgendem Link aufrufen: https://steamcommunity.com/id/bleurwotch/

    Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:431378594


    3. Server:
    Ich wurde auf dem SCP:RP ausgeschlossen.


    4. Grund des Bannes:
    Ich wurde für den Grund "Ich soll dich bannen? Okay!" gebannt.

    Dabei kann ich mich leider nicht mehr genau an die Situation erinnern, ich glaub ich hab sehr über den Server in dem Stream von einem Kollegen getrashtalked und gesagt "Bann mich doch, juckt mich eh nicht".


    5. Länge des Bannes:

    Ich wurde permanent gebannt, da ich sagte es würde mich eh nicht jucken.


    6. Wieso sollten wir dich Entbannen:

    Erstmal möchte ich mich für meine absolut dumme und Respektlose Aktion entschuldigen.

    Ich habe gemerkt, dass es mich doch schon eigentlich "juckt", dass ich bei euch gebannt bin.

    Auch habe ich echt Lust, mal richtig auf eurem Server zu spielen anstatt Regelbrüche zu begehen.

    Der Bann ist auch schon recht lange her und ich hoffe, dass ihr mir eine erneute Chance gibt, auf eurem Server zu spielen.


    7. Schlusswort:

    Ich bedanke mich erstmal, dass ihr den Entbannungsantrag bis hier hin gelesen habt.

    Ich hoffe, dass N3verDark mir eine zweite Chance gibt und Entschuldige mich bei dir auch nochmal für die Respektlose Weise, die ich dort aufgebracht habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bleurwotch

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dabei kann ich mich leider nicht mehr genau an die Situation erinnern


    Ich wurde permanent gebannt, da ich sagte es würde mich eh nicht jucken.



    Also mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum man gebant werden sollte wenn man sagt "Es juckt mich nicht wenn ich gebant werde" (ich meine wo ist der Verstoß oder fehlt hier einfach noch was vorher geschah und macht es gewissermaßen Kontextlos?), verstehe ich halt auch nicht warum man so einen Satz überhaupt sagt wenn man doch eigentlich garnicht gebant werden will.

    Die Situation ist sehr rätselhaft.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]


  • Also mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe warum man gebant werden sollte wenn man sagt "Es juckt mich nicht wenn ich gebant werde" (ich meine wo ist der Verstoß oder fehlt hier einfach noch was vorher geschah und macht es gewissermaßen Kontextlos?), verstehe ich halt auch nicht warum man so einen Satz überhaupt sagt wenn man doch eigentlich garnicht gebant werden will.

    Die Situation ist sehr rätselhaft.

    Hi, danke erstmal für dein Kommentar.


    Zu dem Kontext nochmal, ich erzähle es nochmal ein wenig, zumindest so wie ich es im Gedächtnis habe.


    Ich kam in den Stream von nem Freund, habe über den Server geshittalked und mir dabei nichts gedacht.

    Dann kam N3verDark in den Chat und hat die Beleidigungen wahrscheinlich gesehen.

    Daraufhin erwähnte ich, dass es mich nicht jucken würde wenn ich ein permanenten Ausschluss erhalten würde.

    Ich wollte dann auf den Server joinen und der Bann war schon passiert.


    So hab ich die Situation noch ungefähr im Gedächtnis.

    Sie ist zwar denke ich nicht genau, da ich mich Recht wenig dran erinnere bis auf die paar Sachen, aber dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance und hoffe mir wird verziehen.

  • Ich kam in den Stream von nem Freund, habe über den Server geshittalked und mir dabei nichts gedacht.

    Dann kam N3verDark in den Chat und hat die Beleidigungen wahrscheinlich gesehen.

    Daraufhin erwähnte ich, dass es mich nicht jucken würde wenn ich ein permanenten Ausschluss erhalten würde.

    Ich wollte dann auf den Server joinen und der Bann war schon passiert.

    @N3verDark btw

    Hm... Verstehe ich das richtig, du wurdest vom RP gebannt, weil du OOC in einem Stream den Server geshittalked hast?

    Warum bannt man direkt, und schaut nicht, ob er eventuell auf dem Server seine Meinung ändert? Komisch, wirkt mir so, als ob man nicht einmal versucht hätte, einen Konsens zu finden, oder den User zu überzeugen, dass SG doch nicht so schlecht ist, wie manche behaupten. Direkt den Bannhammer schwingen tut nichts weiter als den Hass weiter auszubreiten, oder nicht? Naja, den Bann verstehe ich aber, tbh.


    #Dafür, ich bin für eine Entbannung. Es ist bereits wohl länger her, und der Banngrund ist jetzt auch nicht der schlimmste.

    [tabmenu]
  • Es war ein Troll Stream von einen Troller der mehrfach Ban Umgehung betrieben hatte und dem Server Schadete besagter User drohte sich diesem anzuschließen, er hetzte massiv gegen den Server und drohte mit zu Trollen wie er schon schreibt wollte er gerade joinen dementsprechend erfolgte ein Sicherheitsban

    So ungefähr war das glaub ich, aber der Streamer hatte noch nie seinen Bann umgangen, da kann ich leider nicht zustimmen.

  • Defix

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hi, vielen Dank für die Einladung.


    Ich werde an dem gegebenem Datum dann auf dem Teamspeak erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bleurwotch

  • Moin m.1337 ,
    dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

    Deine Auflagen sind gutes Verhalten auf dem Server.

    Viel Spaß,
    die Serverleitung

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!