Bewerbung zum Standortleiter | Magendarm


  • Standortleitung


    [legend='<strong>Vorwort</strong>','#000000','#1a1a1a']

    Werten guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Standortleiter. Ich wünsche viel Vergnügen.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Francisko, bin 17 Jahre alt und fahre gerne Mountainbike.


    IC-Daten

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/


    [legend='<strong>Stärken und Schwächen</strong>','#000000','#1a1a1a']

    Stärken:
    Flexibilität
    Logisches Denken
    Gute Erfahrung


    Schwächen:
    Kritikunfähig
    Viel reden
    Nicht immer bei der Sache

    [/legend]


    Warum will ich Standortleiter werden?

    Ich möchte wieder SCP-RP neu für mich entdecken. Ich war leider eine lange Zeit inaktiv, weil es einfach vom Zeitmanagement nicht hingehauen hat etc. Nun aber zu den Gründen wieso ich Standortleiter werden möchte. Ich sehe leider viel zu wenig hohes Management oder eher gesagt Standortleiter in der Foundation. Dies möchte ich ändern, indem ich mehr Aktivität in diesem Job investieren möchte. Ich möchte die Foundation gut genug leiten, ohne das ein großes Chaos entsteht.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie konnte euch überzeugen.


    [/legend]

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Naja deine Aktivität lässt sich wünschen und für mich ist die Bewerbung etwas kurz

    Ich möchte wieder SCP-RP neu für mich entdecken. Ich war leider eine lange Zeit inaktiv, weil es einfach vom Zeitmanagement nicht hingehauen hat etc.


    Damn, Captain Obvious, you did it again!


    Aber mal vor Real, muss man jedes mal das Offensichtliche Erwähnen wenn es sogar dort steht, oder kann man auch mal die Bewerbung lesen anstatt bloß drauf loszuschreiben... Mensch, schlimm manchmal ey.



    Zur Bewerbung aber mal. Zu kurz. Deutlich zu kurz für irgend einen Posten hier. Und leider hat Authentisch halt recht. Die Schwächen die du hast sind nicht die würdig eines Site-Superintendend, noch eines SDs, und die Stärken sind da kein großartiges Balancing. Ebenso verstehe nicht wo "Gute Erfahrung" eine Stärke ist, denn Erfahrung haben wir alle. Wir alle haben auch sicher gute Erfahrungen in vielerlei Hinsicht.


    Nebenbei gesagt, ich mag dich als Person, aber nein. Sorry. Ich sehe da dich net drinnen. So simpel is es.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dieses Konzept wurde heute angenommen --> Management Konzept | by Reef

    Wäre glaube ich gut, wenn du es dir einmal durchliest. Also der Teil mit den SD's und dann solltest du die Bewerbung überarbeiten. Weil man nun zum SD befördert wird und nicht bewirbt. Trotzdem werde ich mal mein Senf zu dieser Bewerbung geben


    Ich sehe leider viel zu wenig hohes Management oder eher gesagt Standortleiter in der Foundation

    ???

    Das letzte Mal wo du eine "Aktive" Phase hattest, war am 9. März bis zum 16. April, also 3 Monate unterschied. Ich finde also nun die Aussage schwer, weil wenn ich da bin, ist entweder der SD job besetzt und wenn nicht, gehe ich in den SD Job. Aber ja es gibt einige inaktive SD's jedoch ist eigentlich fast immer einer im Job (hust hust  Anderson ). Man sollte also nicht die Inaktivität sofort beurteilen, weil man nun 1 Stunde auf dem Server war und kein SD da war.

    Schwächen:
    Kritikunfähig
    Viel reden
    Nicht immer bei der Sache

    Ich weiß ja nicht, ob das so gut ist, für ein SD. Mit dem viel Reden sehe ich kein Problem, jedoch mit der Kritikunfähigkeit und das du nicht immer bei der Sache bist. Ich finde es jedoch strong das du ehrlich bist und es in deine Bewerbung schreibst.



    Gute Erfahrung

    Ich sehe in der Bewerbung nichts stehen von deinen Erfahrungen, eventuell könntest du uns ja mal diese erzählen.


    Am Ende kann ich sagen, dass deine Bewerbung für mich langweilig von den Farben her erscheint. Schwarz, Weiß für eine SD Bewerbung keine Ahnung passt irgendwie nicht dies ist aber nur meine Ansicht. Die Bewerbung ist sehr kurz mir fehlen einige Informationen wie z. B. deine IC daten und damit meine ich welche Chars du grade spielst, wo du Erfahrungen hast usw. auch wäre eine kleine RP Story nett gewesen, das ist aber kein Muss und ich hatte ja auch keine geschrieben ;) eventuell solltest du erstmal wieder aktiver werden oder besser gesagt zeigen, dass du aktiver wirst, weil inaktive Leute aufnehmen ist ja auch nicht das ideale.


    Mit freundlichen Grüßen

    Deine Pfeife


  • Aufgrund der Annahme des Management Konzept wäre das ja keine SD Bewerbung mehr... oder nicht?

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich glaube ich ziehe diese BEwerbung zurück und schreibe eine neue.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Check

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung



  • Ich bitte dich um die Anpassung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich ziehe diese BEwerbung vorerst zurück

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!