Bewerbung zum Event Team Mitglied

  • Vorwort

    Ich Bedanke mich für das Lesen von meiner Bewerbung zum Event Teammitglied!



    OOC-Informationen


    Moin mein Namy ist Amy ich bin 18 jahre alt komme aus Niedersachsen und Werde Malerin, Verbringe viel zeit am PC zocke F1 League und weiteres :)


    Ingame-Informationen

    Ich habe als HOR Emily Umbreol Gearbeitet nun bin ich Assistant Researcher, habe sonst keine weiteren chars, Akira geht noch etwas rum aber da kommt auch was neues.


    Warum Ich

    Joa recht Simpel da ich viel Wissen über Wissenschaftliche sachen habe und somit auch events mit Hume Thaum Eve ETC machen anomalien kleine events und einfach mehr zeugs um leute anzuregen :D


    Was Verstehe ich Unter einem Event

    Unter einem Event verstehe ich etwas was nicht einem Normalen Rp alltag untergeht, darunter Zählen Breaches, DK breaches etc, unter events verstehe ich sowass wie Random anomalien, anormale objekt lieferung, test einer anomalie, invasionen, Fights mit der BWA etc


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Kurzen aber Feinen Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Amber

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Buongiorno.


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und somit werde ich bald auf dich zukommen.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Aufgrund von privaten Sachen und wenig Lust auf Gmod, wird diese Bewerbung abgelehnt.
    Sollte die Bewerberin wieder Interesse haben, so kann diese sich gerne erneut bewerben.


    Forum-Moderation

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Pets

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!