Bewerbung zum Event-Team

  • Bewerbung zum Event-Team



    Über mich:

    Hey, ich bin Max, 21 Jahre alt und habe mich schon Immer für RP interessiert.

    Ich komme aus Lübeck und arbeite aktuell als Systemadministrator/Programmierer in einer Firma die Workforce Management Programme herstellt.

    Meine Hobbys sind Programmieren, Zocken und Kreativ sein (Zeichnen und so).


    Das bin ich :)




    Stärken / Schwächen:

    Zu meinen Stärken gehört folgendes:

    • Organisiert
    • Aktiv
    • Zuverlässig
    • Ehrlich
    • Kritik Aufnahme



    Meine schwächen sind folgende:

    • Etwas Lost hin und wieder :D
    • Nicht der beste in Rechtschreibung
    • Manchmal etwas sehr aufgedreht / rede freudig



    Zeiten zu den ich Aktiv bin:

    Mo - Fr von 17:30 - 0:00

    Sa, So meistens von 11:00 - 0:00, ist aber Variabel.



    IC Daten:


    Hier geht es zu meinem Gextension


    FG = [SO] Maximilian Wagner

    WS = Assistent Researcher Leon Riegel

    D-Klasse = Rico Neumann

    KR/HKR = 295 - NOVA



    Meine Vorstellungen im Event-Team:

    Als Mitglied des Event-Teams möchte den Usern eine bestmögliche spiel Erfahrung ermöglichen, dazu habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Die Events würde ich so Planen, dass nicht nur vereinzelte Spieler daran Teilnehmen können sondern auf die Große Gruppe gerichtet sind. Zudem habe ich als Idee, auch für die Wissenschaftler/D-Klassen deren Spielerfahrung zu erweitern durch Mini-Events.



    Beispiel Mini-Event Vorgesehener Ablauf:

    Durch eine Zufällige Person wird eine Wandmalerei gefunden, diese Wandmalerei ist unvollständig und es fehlen worte. Zudem wird während des Events mehrere gegenstände durch die Site fliegen, womit die Wut/Verärgerung des Geistes ausgedrückt wird. Der Geist wird die Fehlende Worte nach und nach an verschiedene Personen Geben oder durch Aktionen die das Site Personal herausfinden muss erscheinen lassen. Sobald diese Wandmalerei vollständig ist, hört der spuk auf und der Geist verschwindet.



    Beispiel für ein Großes Event:

    Es Taucht eine Anomalie auf die Sehr wütend ist, da Sie von Test, die Wissenschaftler ausgeführt haben geweckt worden ist. Die Anomalie fordert fünf Runen die in der Site verteilt wurden, diese Runen müssen gefunden werden und zu einem Bestimmten Ort gebracht werden, wo diese in einer Bestimmten Anordnung zusammengesetzt werden müssen. Zudem ist die Anomalie normalerweise freundlich, jedoch auch sehr schnell reizbar was dazu führen kann das Site Personal schaden erleidet. Das Site Personal erhält auch nach und nach kleine Tipps, der haken jedoch daran ist, das Personal was mit der Anomalie gesprochen hat danach sehr verwirrt ist und die Tipps nur in gebrochenen worten weitergeben kann. Geplant dafür ist vorgefertigte Bilder und Voice Lines zu erstellen um das Erlebnis bestmöglich auszuspielen. Wenn die Runen alle gefunden wurden und richtig angeordnet muss die Anomalie nur noch dort hin geführt werden, einziger Nachteil daran ist, dass die Anomalie einen Begleiter fordert in deren heim Dimension.


    Schlusswort:

    Danke das ihr euch die Zeit nimmt meine Bewerbung anzuschauen

    und bedanke mich schon im voraus für die Bearbeitung der Bewerbung.

    Bis dahin, viel Spaß an alle im RP.

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Kleiner Tipp, ein Gex Link würde das noch etwas aufbessern

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Wie abgesprochen darfst du alle nötigen Vorbereitungen für das Event treffen.
    Im laufe der Woche wird dann in weiterer Absprache mit mir dein Event stattfinden.


    MfG. Stellv. Eventteamleiter
    Der Tisch

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich habe mir einige Meinungen zu deinem Event und allgemeinen Auftreten eingeholt und muss dir nach reichlicher Überlegung mitteilen, dass du hiermit abgelehnt bist.



    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!