Bewerbung zum Event-Team

  • Bewerbung zum Event-Team



    Über mich:

    Hey, ich bin Max, 21 Jahre alt und habe mich schon Immer für RP interessiert.

    Ich komme aus Lübeck und arbeite aktuell als Systemadministrator/Programmierer in einer Firma die Workforce Management Programme herstellt.

    Meine Hobbys sind Programmieren, Zocken und Kreativ sein (Zeichnen und so).


    Das bin ich :)




    Stärken / Schwächen:

    Zu meinen Stärken gehört folgendes:

    • Organisiert
    • Aktiv
    • Zuverlässig
    • Ehrlich
    • Kritik Aufnahme



    Meine schwächen sind folgende:

    • Etwas Lost hin und wieder :D
    • Nicht der beste in Rechtschreibung
    • Manchmal etwas sehr aufgedreht / rede freudig



    Zeiten zu den ich Aktiv bin:

    Mo - Fr von 17:30 - 0:00

    Sa, So meistens von 11:00 - 0:00, ist aber Variabel.



    IC Daten:


    Hier geht es zu meinem Gextension


    FG = [SO] Maximilian Wagner

    WS = Assistent Researcher Leon Riegel

    D-Klasse = Rico Neumann

    KR/HKR = 295 - NOVA



    Meine Vorstellungen im Event-Team:

    Als Mitglied des Event-Teams möchte den Usern eine bestmögliche spiel Erfahrung ermöglichen, dazu habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Die Events würde ich so Planen, dass nicht nur vereinzelte Spieler daran Teilnehmen können sondern auf die Große Gruppe gerichtet sind. Zudem habe ich als Idee, auch für die Wissenschaftler/D-Klassen deren Spielerfahrung zu erweitern durch Mini-Events.



    Beispiel Mini-Event Vorgesehener Ablauf: