Bewerbung zum Admin von Amber

  • nur gibt es ein kleinen Unterschied. Ich bin nicht OOC Mad wegen IC Angelegenheiten, oder fang an zu Weinen weil mein RP Char Tod ist

    Find es ein bisschen Erbaermlich von dir sich ueber sachen lustig zu machen das eine Person Emotionen hat und bindungen zu charaktaeren aufbaut sowie man Emotionen hat wo man OOC auch wut empfinden kann, nicht jeder ist ein Steinkalter mensch wie du.

  • Find es ein bisschen Erbaermlich von dir sich ueber sachen lustig zu machen das eine Person Emotionen hat und bindungen zu charaktaeren aufbaut sowie man Emotionen hat wo man OOC auch wut empfinden kann, nicht jeder ist ein Steinkalter mensch wie du.

    Nein. Ich trenne OOC IC, was jeder machen sollte.

    Beenden wir hier lieber die Diskussion, es führt zu nichts außer unnötigen Beef.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Der Grad zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist relativ schmal das sollte man immer im Hinterkopf behalten.


    Das einzige was ich aus dieser Diskussion heraus lese ist, dass sich Amber erst zum Mod beworben hat und jetzt auf einmal meint doch Admin zu werden. Meine persönliche Meinung halte ich hier erstmal raus. Ich möchte lediglich von jeden der hier sein Feedback niederlässt wissen ob Amber in ihrer Funktion als Admin ein guten Job gemacht hat. Darunter fällt das entwickeln von "Konzepten" wenn nötig oder generell das erweitern des RPs.


    Alle sollen mal bitte ganz stark darüber nachdenken inwiefern sie in ihrer Funktion gut war und was es im Endeffekt wert machen würde das man sie schlussendlich wieder als "Admin" annehmen sollte.

  • Luigi spricht fakten.


    Wie gesagt werde ich mich nicht zu Team internen sachen äußern sofern mir die Genehmigung von Amber sowie SL vorliegen.


    Was ich aber sagen kann ist: Amber war ein schrecklicher Admin. Tendenzen zu Narzisstischem verhalten, Temprament von einer Wespe die angeatmet wurde sowie Sturheit wie eine Backsteinmauer machen sie für mich definitiv nicht Kompatibel.

    Vor allem die vorhergegangen Kritikpunkte einfach zu Ignorieren und dann sich dreist doch Admin zu bewerben... sorry, da fehlt mir jegliche Form von Verständnis.


    Das war dann mein letzter Beitrag unter der Bewerbung.

    LG

  • Danke fuer die Infos, ich weis das ich Temperament Habe, ich Grob Gefasstem Spektrum ist dies lediglich eine Team Bewerbung naklar die Headline sagt Admin Bewerbung was auch die Position ist die ich anspreche, aber mein Hauptziel ist es ueberhaupt mal wieder ins team zu kommen, waere es moeglich das ich dich mal im ts spreche sodass ich besser weis was gemeint ist und besser Reflektieren kann?

  • Lol, Konzepte schreiben ist keine Admin Aufgabe. Ebenfalls finden Karter und ich das die Diskussionsgrundlage auf der Amber hier fertig gemacht wird, sehr unfair ist. Das einzige was ich nämlich von Crisper_duc höre ist, das er Amber auf einer Persönlichen Grundlage nicht mag und deswegen nicht als Admin will.

  • Lol, Konzepte schreiben ist keine Admin Aufgabe. Ebenfalls finden Karter und ich das die Diskussionsgrundlage auf der Amber hier fertig gemacht wird, sehr unfair ist. Das einzige was ich nämlich von Crisper_duc höre ist, das er Amber auf einer Persönlichen Grundlage nicht mag und deswegen nicht als Admin will.

    Vinpin schläft wieder mies, Tatsachen auf eine Persönliche Differenz zu Reduzieren schafft aber auch nur Karter.

    Amber hat mir doch sogar zugestimmt ;( ;(


    Und ganz Im Gegenteil, ich rede gern mit Amber und habe mit ihr als HoR gern gearbeitet. Aber mir ist egal wie ich zu jemanden stehe, meine Punkte bleiben die gleichen.

    Amyrean wenn das alles böse klang dann weißt du das es nicht darauf bezogen ist wie du ggf. Eig bist. #Ihavenoenenemys

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Vinpin schläft wieder mies, Tatsachen auf eine Persönliche Differenz zu Reduzieren schafft aber auch nur Karter.

    Amber hat mir doch sogar zugestimmt ;( ;(


    Und ganz Im Gegenteil, ich rede gern mit Amber und habe mit ihr als HoR gern gearbeitet. Aber mir ist egal wie ich zu jemanden stehe, meine Punkte bleiben die gleichen.

    Amyrean wenn das alles böse klang dann weißt du das es nicht darauf bezogen ist wie du ggf. Eig bist. #Ihavenoenenemys

    naja der punkt mit dem Persoenlich kam recht feindlich bei den meisten rueber aber das mag nur bei mir sein IDK

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!