Entbannungsantrag von DTADW

  • Guten Abend, hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag für meinen Account ein.


    GExtension: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199079790985

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199079790985/


    Ich wurde von EGBlade aufgrund von ERP vor 9 Monaten permanent auf dem SCP-RP Server gebannt, was genau da passiert ist kann ich mich nicht mehr erinnern, jedoch meinte ich scheinbar in einem vorherigen Entbannungsantrag, dass es sich um ein Missverständnis hielt.

    Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem älteren Entbannungsantrag;

    "Es war ein sehr chaotischer Abend im D-Trakt wo vieles passiert ist (es wurde viel rum geschrien etc.) und nachdem ich in meine Zelle verwiesen wurde, stand ich kurz herum und wurde nach kurzer Zeit gebannt."


    Wie bereits erläutert, kann ich mich nicht mehr an das Geschehen erinnern, weshalb ich jetzt nichts weiteres dazu sagen kann, jedoch entschuldige ich mich für mögliche Verstöße gegen die Regeln.


    Ich würde gerne entbannt werden, da ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf Gmod bzw. spezifisch SCP-RP habe & meine Reife nach eigener Meinung zugenommen hat.

    In Zukunft werde ich mich stehts bemühen, keine Regeln zu brechen und ein faires sowie nettes Rollenspiel gegenüber anderen zu gewährleisten.


    Ich freue mich über eine Antwort & eine mögliche Entbannung.

    ~dtadw

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Abend,

    Nach einer Sichtung deiner bisherigen Ban's und deren Begründungen,
    kam ich zu dem Schluss dass du nicht entbannt werden willst um ein aktiver Teil des RP's zu sein.
    Nichts desto trotz bin ich kein Mensch der nicht mit sich reden lässt.
    Ich akzeptiere deinen Antrag und entbanne dich.
    Solltest du aber nochmal aus den selben Gründen einen Ban erhalten, ist dieser Final.
    Was bedeutet, es gibt keine weitere Chance auf eine entfernung des Ban's. ( Sofern dieser gerechtfertigt ist. )

    MfG
    EGBlade

    Serverleiter - SCP-RP

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!