Umfrage für eine Prüfung zum Abitur

  • Guten Abend meine Damen und Herren,

    eine gute Bekannte muss im Rahmen einer Seminarfacharbeit eine Umfrage erstellen, welche das Thema "CRISPR/cas9 - Fluch oder Segen?" kategorisiert. Die CRISPR/cas9-Methode basiert auf einem adaptiven antiviralen Abwehrmechanismus von Bakterien. Sie wird als Methode verwendet, um eine bestimmte DNA-Sequenz zu ersetzen, hinauszunehmen und zu verändern. Die Umfrage erfolgt anonym und es dauert maximal 2-3min. Es wird kein Vorwissen benötigt.

    Ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit dafür, es wäre schön wenn viele von euch teilnehmen würden, ansonsten wünsche euch noch eine schöne Zeitzone.


    Hier die Umfrage: *klick*

  • Crisper_duc this you?

    Dazu gibt es noch nen Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Abend meine Damen und Herren,

    eine gute Bekannte muss im Rahmen einer Seminarfacharbeit eine Umfrage erstellen, welche das Thema "CRISPR/cas9 - Fluch oder Segen?" kategorisiert. Die CRISPR/cas9-Methode basiert auf einem adaptiven antiviralen Abwehrmechanismus von Bakterien. Sie wird als Methode verwendet, um eine bestimmte DNA-Sequenz zu ersetzen, hinauszunehmen und zu verändern. Die Umfrage erfolgt anonym und es dauert maximal 2-3min. Es wird kein Vorwissen benötigt.

    Ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit dafür, es wäre schön wenn viele von euch teilnehmen würden, ansonsten wünsche euch noch eine schöne Zeitzone.


    Hier die Umfrage: *klick*

    Kleiner Tipp: Net jeder hier is deutsch, würde halt dennoch meine Meinung abgeben xd

    Wäre nett wenn die was da in der Hinsicht einfügen könnte von wegen "anderes" bei den Ländern.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!