[Offiziersanwärter Bewerbung] Thunderbird

  • Prolog

    Eine wunderschönen Zeitwandel allen zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Posten eines Offiziersanwärters. Ich danke im Voraus für das Lesen.


    OOC Daten

    Ich heiße Maurice, jedoch werde ich meist Doki benannt, meine Hobbys sind am Computer Ego-Shooter zu spielen wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder Tom Clancy ́s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design, zudem versuch ich mir immer neue Fähigkeiten beizubringen wie momentan mit Source Filmmaker.


    IC Daten

    Ich bin momentan als [MTF] Nu7-003 Thunderbird unterwegs und habe zu diesem Zeitpunkt den Rang eines Privat. Ich spiele jedoch auch sehr gerne SCPs für Testzwecken oder um die Foundation ein bissen auf Trab zuhalten.

    Außerdem weise ich auf dem SG Server eine aktive Spielzeit von 1218 Stunden auf, insgesamt habe ich eine Spielzeit 2961 Stunden in Garry´s Mod. [15.07.2023]

    Hier sind mein Gextension und mein Steam verlinkt.


    Erfahrungen in der MTF

    Das Sammeln meiner Erfahrungen in der MTF fing schon in der früheren Zeit von GGC an und verlief dann über IVB bis hin zu SG. Ich habe in der Zeit viele Taktiken und Vorgehen der MTF beobachtet und selbst ausgeführt sowie auch Trainings und Squads oder Einsätze geleitet. Ich war, bevor ich zurück gekommen bin, in der MTF mit dem Charakter namens Doki(002 "Doki") Captain und habe diese, auch eine gute Zeit, als Offizier angeführt. Ich arbeite stets aktiv an Verbesserung meiner Fähigkeiten und habe dabei sehr viel Erfahrungen gesammelt, hab ich genug Erfahrung?

    Aus meiner Sicht habe ich absolut die Erfahrung als Offiziersanwärter, möglicherweise auch früher oder später zum Offizier.


    Warum möchtest du Offiziersanwärter werden?

    Ich sehe dass wir zur Zeit nicht viele Offiziere und Offiziersanwärter haben und möchte das Team mit meiner Erfahrung und Kompetenz ergänzen.

    Zu dem möchte ich mehr an Veränderung und Gestaltung der MTF mitarbeiten, Konzepte entwickeln, Vorschläge/Meinungen aktiv einbringen für eine erfolgreiche Zukunft.


    Wie kannst du uns eine Hilfe sein?

    Dies werde ich als Aufzählung erfassen.


    - Ansprechpartner für jeden, ob Unteroffizier oder Mannschafter

    - Aktivität (ab nächster Woche, 9 Wochen frei)

    - Konzepte schreiben


    Warum sollten wir dich nehmen?

    Warum mich, zum einen habe ich schon viele Erfahrungen als Offizier gesammelt, bevor ich wegen einem Vorfall im RP dort entlassen wurde, der nicht mit meiner Kompetenz zusammen hing.

    Zum anderen kann ich meine Autorität gut eingliedern und weiß wann, wie und in welchem Maße ich sie zeigen muss.

    Ich kann Probleme erfassen, Lösungen unten Einbeziehung anderer Meinungen und Vorschläge erarbeiten, ich habe für jeden ein offenes Ohr und tausche mich gerne mit allem im Team aus.

    Schlusswort

    Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF überzeugen. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ebenfalls bin ich jederzeit für Rückfragen erreichbar.

    [tabmenu]


  • Da ich ihn als MTFler schon oft gesehen habe und weiß er kann ich mich nur dafür aussprechen. Er ist einfach ein toller Typ der weiß was er macht. Er hat viel Erfahrung er war ja schonmal Offizier und da war er echt toll !


    Viel Glück Doki :four_leaf_clover:

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Zu meiner Zeit hast du Kindisch Reagiert, konntest OOC IC nicht trennen und das einzig Kompetente von dir war deine Stimme.

    Als CU hast du auch kein guten Eindruck hinterlassen weswegen ich gegen eine Annahme von dir bin. Kann aber auch sein das du dich geändert hast.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Pets

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!