Bewerbung zum Teammitglied von Jibbit

  • 1. Vorworte

    Dies ist meine Bewerbung zum Teammitglied


    1. OOc-Infos

    Mein Name ist Jonas ich bin 15 Jahre alt komme aus Thüringen, besuche aktuell die 8 Klasse und spiele gerne Fußball

    Discord: abi_jibbit oder ! Jibbit

    gextension: Hier


    1. Ic-Infos
    [tabmenu]


    4. Warns und Bans -> Erkläre hier ob du Verwarnungen hast und oder Gebannt warst. Erkläre ebenso bitte wie es zu den Strafen kam.


    Warum ich ins Team?

    Da ich schon lange hier Spiele auch schon gutes RP kann weil ich seit Rund 1 Jahr und 2 Monate Garrys Mod RP spiele und auch seit 6 Monaten GTA RP und dort auch schon in vielen Serverteams war und somit viel Erfahrung gesammelt habe


    Supporterfahrung

    Wie schon erwähnt war ich schon in vielen Serverteams wo ich auch viel Support gemacht habe und somit auch viel Erfahrung


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Nettmanchmal Brain afk
    HilfsbereitSchwächen aufzählen
    Geduldig


    Online Zeiten

    Jeden Tag von 16 bis 19 Uhr


    Schlussworte

    Danke fürs Durchlesen:*


    MFG. Jibbit

  • Jibbit

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von xerrym/Jibbit“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Jibbit“ geändert.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Jibbit ,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag um 15 Uhr Besprochen.

    Sei bitte vor 15 Uhr auf dem TS falls fragen aufkommen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Nun ja ich finde deine Bewerbung sehr grottig auf gut deutsch zusagen. dabei habe ich dich auch sehr negativ in Erinnerung z.B als du von N3verdark aus den Feldarzt job rausgeworfen wurdest hast du dich im OOC Chat stark beschwert.

    4. Warns und Bans -> Erkläre hier ob du Verwarnungen hast und oder Gebannt warst. Erkläre ebenso bitte wie es zu den Strafen kam.

    und von der Vorlage in deine Bewerbung rein zupacken und die nicht verändern sehe ich schon Rot.

    Ich lege dir vom Herzen das du die Bewerbung verbesserst. Ich kann dir helfen wenn du möchtest deine Bewerbung zu überarbeiten dazu hast du noch zeit bis Sonntag.

    Aber deine Chance ist gering. trotzdem Viel Glück mit deiner Bewerbung

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 4. Warns und Bans -> Erkläre hier ob du Verwarnungen hast und oder Gebannt warst. Erkläre ebenso bitte wie es zu den Strafen kam.

    huh?

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • 4. Warns und Bans -> Erkläre hier ob du Verwarnungen hast und oder Gebannt warst. Erkläre ebenso bitte wie es zu den Strafen kam.

    Also mich verwirrt das ziemlich hart also wurdest du jetzt schon Mal verwarnt? Also ich lese da nichts raus. Und dann deine nicht vorhandene Aktivität. No Front aber Sehe ich dich absolut nicht im Team.

  • Also mich verwirrt das ziemlich hart also wurdest du jetzt schon Mal verwarnt? Also ich lese da nichts raus. Und dann deine nicht vorhandene Aktivität. No Front aber Sehe ich dich absolut nicht im Team.

    Dem stimme ich zu. Einen Spieler mit nichtmal 100 Stunden auf dem Server für den man sich zum Team bewirbt sollte man eher nicht aufnehmen ..


    naja ...


    Trotzdem viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Guten Tag


    Ich melde mich auch mal zu Wort


    Um kein Roman hier rauszumachen, zahle ich alles es stichpunktartig auf.


    • Es fehlen deine Warns und ggf. auch deines Bans, was ich anhand der aussagen anderer Kommentare äußerst suspekt finde.
    • Deine Spielzeit beträgt 42 Stunden das sind 1,75 tage, 1,75 Tage reichen [meiner Erfahrung] nicht einmal aus, um einen Bruchteil der auf den Server Aktiven Community zu kennen.
    • Laut Aussage von @N3verDark siehst du nur schwer belehrbar, was sich meinen Erfahrungen nach als äußerst großes Problem sowie jetzt als auch für [ falls du angenommen wirst] deine Zukunft herausstellen könnte.



    Nun zu meinem Fazit, dein Verhalten sei irrational und nicht einen Team rang gerächt


    Du seihst schon in der Vergangenheit aufgefallen was denn Fakt, dass du deine Warns und ggf. auch Bans nicht öffentlich preisgeben meuchtest.

    [Es sei denn du Änderst das und Gibst die Informationen Preis]


    Es Tut mir leid dir mitteilen zu müssen das deine Präsenz sowie auf Server als auch im Forum mir nicht Genüge ist und daher auch, denn Team Rang nicht gerächt wird

    Ich Spräche mich Dagegen aus.


    Ich wünsche allen hier noch einen Schönen Tag

    LG Alpha Wolf

  • Guten Tag,

    das SCP-Team hat sich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Bei Fragen wende dich bitte an die Serverleitung.


    MfG

    Der Tisch

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!