Überarbeitung der Cell-Unit

  • Hier ist ein kleiner Beitrag zur verbesserung der Cell-Unit :) Viel spaß beim lesen!


    Player Models

    Die Spielermodelle der Cell-Unit sind ein umstrittenes Thema. Viele, einschließlich mir, finden die Modelle einfach schlecht. Deshalb habe ich mir die Zeit genommen, nach passenden, fehlerfreien Modellen zu suchen, die bereits auf dem Server verfügbar sind.



    Sweps / Items

    Um es kurz zu fassen der Cell sollte folgendes hinzugefügt werden.


    [+] Cross Arms (cross_arms_swep)

    [+] Cross Arms Infront (cross_arms_infront_swep)

    [+] Deployable Shield (deployable_shield)



    Funkgerät

    Diesen Punkt halte ich auch relativ kurz begründe ihn aber falls gewünscht.


    Der Cell sollte dringend Zugriff auf die Funks der FG/s und der MTF gegeben werden da dies zur koordination von "Einsätzen" oder anderen dingen einfach besser ist. Außerdem sollte ein Privater Fester Funk erstellt werden für die Cell Einheit und deren Klienten der bei Bedarf genutzt wird.



    Danke fürs lesen des Beitrags! Bei einwänden oder Kritik gerne melden :)



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Naja schade das die Modelle durch die TB als zu Generisch empfunden wurden sich aber gleichzeitig nicht dafür eingesetzt wird dass neue Bug freie Models gefunden werden. Da bin ich was anderes vom SenseiGaming SCP-RP Team gewöhnt. Ziemlich Schade.


    Ich wünsche dennoch einen schönen Tag!



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]
  • Naja schade das die Modelle durch die TB als zu Generisch empfunden wurden sich aber gleichzeitig nicht dafür eingesetzt wird dass neue Bug freie Models gefunden werden. Da bin ich was anderes vom SenseiGaming SCP-RP Team gewöhnt. Ziemlich Schade.


    Ich wünsche dennoch einen schönen Tag!

    Naja, das die zu generisch sind ist tatsache die Wahrheit. Die Models waren mal sogar, oder zumindest ähnliche, auf die gesamte MTF verteilt, und leider waren sie extremst generisch und zu langweilig als das man sie als großsrtig nice empfand, weshalb viele die "Delta 4" Models mochten, zumindest empfand ich es so das viele dieses Model mochten.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Naja schade das die Modelle durch die TB als zu Generisch empfunden wurden sich aber gleichzeitig nicht dafür eingesetzt wird dass neue Bug freie Models gefunden werden. Da bin ich was anderes vom SenseiGaming SCP-RP Team gewöhnt. Ziemlich Schade.


    Ich wünsche dennoch einen schönen Tag!

    Hey,


    tut mir natürlich leid, dass wir dir bis jetzt nicht wirkliches Feedback gegeben haben.

    Du hast es ja bereits gesagt genauso wie Lord Neko - die Models sind extrem generisch und langweilig. Wir bemühen uns natürlich der CELL Unit ein passendes - Bugfreies Model rauszusuchen um die jetzigen zeitnah zu ersetzen.

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Naja, das die zu generisch sind ist tatsache die Wahrheit. Die Models waren mal sogar, oder zumindest ähnliche, auf die gesamte MTF verteilt, und leider waren sie extremst generisch und zu langweilig als das man sie als großsrtig nice empfand, weshalb viele die "Delta 4" Models mochten, zumindest empfand ich es so das viele dieses Model mochten.

    Im Grunde ist die aussage richtig. Aber es wären zumindestens Bug freie Models gewesen und ein Model vorübergehend einzufügen ist eine Sache von wenigen Minuten. Vor allem wenn diese schon in der Kollektion vorhanden sind.


    Diese Models wären zumindest als Übergang weitaus besser gewesen als die aktuellen.



    pageLogo-0b085ecd.png


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!