CC Beantragung [NEU!] "Prof. Doc. Vet. Gwendolyn Harrison" von Mercury

  • Bestenfalls sollte sie sich von der WS Distanzieren und die LVL 4 Freigabe anderst ergründen.

    N3ver. Ich kann dir jetzt schon sagen, das sie keine 4er Freigabe kriegt. Alleine weil der job das nicht braucht. Sie braucht maximal eine L3 Karte, und L2 Wissen, MAYBE mit NTK 3. Warum? Low Risk anomalien sind das einzige was sie auch nur in die Nähe darf. Ich verstehe sowieso nichr warum sie in ihrem Antrag Keter erwähnte, obwohl sie sich denen nicht mal nähern sollte. Im allgemeinen eher wohlgemerkt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"



  • Meiner Meinung nach ist das Genauso unnötig das jetzt darauf zu schreiben, basically dabei zu sein zu sagen "Ayo, du weißt nix und kannst nix und Diskussionen führen kannst auch nicht". Nur weil das mein Zweiter Post ist im Forum macht das doch nix aus? Mit dazu kenne ich einige Einheiten mehr neben der E-11 diese kam mir allerdings zu erst in den Kopf da ich den Name aus einem Video des bekannten DR. Void kenne durch ein Video wobei es um SCP-953 Containment ging. Aber das hat nichts von Sachen hier das noch so weiter zu führen, oder? Wenn ja, dann unterlasse bitte auch mal Kommentare bezüglich Kompetenz oder nicht aus Simpel fakten wie "Zwei Posts" weil das ist Kindisch zu sagen "Ayo die kann nichts gescheites schreiben, also die ist nicht Kompetent" xd ich schreibe hier ein CC und kein IC Protokoll.

    Falls man es versteht, ist das RP an die Franchise stark angelehnt ist aber nicht zu 100% maßgetreu wie du es dir vielleicht Wünschen würdest. Mir geht es bei dem CC darum das ich mehr in der Nähe der CCs verbleiben will und nicht unbedingt alle 20 Minuten in ein Schussgefecht komme = Siehe FG, oder Medizinisch (Allgemein Medizin und so) nochmal irgendwie abkacke oder gesagt wird "OCH, das ist kein Medic rp was du machst" oder das ich wie mein erstes mal als Medizinerin nochmal eine neue Grundausbildung bräuchte weil bei mir jemand einiges wichtiges Ausgelassen hat. MTF ist mir Persönlich unangenehm geworden weil man jetzt definitiv in die Nu7 -muss-, und bei einem Anomalen SCP hab ich ja schon gesehen wo es hinführt und am Ende hat mir die Idee selber nicht ganz gefallen.


    Jetzt hab ich ein CC Konzept welches mir Gefällt und ich auch bei behalten werde. Dringende Änderungen werden dann ja Morgen am Sonntag Abend vorgenommen und ich lass mir die Idee alles in alles nd einfach so irgendwie abschlagen weil es manchen halt nicht Gefällt. Da bin ich Ehrlich, es ist nicht 1 : 1 SCPF, es ist ein RP was angelehnt ist, und ich finde das es doch nichts Schlechtes an sich hat mal etwas 'neues' oder 'anderes' dabei zu haben da es noch dazu einen Nutzen hat. Füge gestatten hinzu dass das CC trotz dessen auch normale Tests wie ein normaler Wissenschaftler machen wird.

    Ich sehe es ein das du nicht gerade alles als Gut und schön an CCs und so ansiehst aber die Kritik die du manchmal von dir gibst ist übertrieben und geht in Fällen (wie Kompetenz) auch auf die Person dahinter ein und tut weh. "Kritik" soll da sein um zu zeigen "Das und das ist Falsch, ändre das bitte" aber in Fällen wie CCs, wenn man hierbei Kritik macht wäre es nett auch Vorschläge zu machen wie die Person die das CC macht, zu verbessern. Es soll ja nicht nur dir Gefallen aber auch nicht nur der Person hinterm CC, ja es soll schon Sinn machen, aber bitte, dann nicht mit Kritik im Romanschreibstil antworten und dann keine großen Vorschläge machen. :/

    Das wäre alles für mich erstmal, ich werde selber sehen was Morgen beim Gespräch dran kommt.

    Kuss und Gruß


    MercuryLovesGaming

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • SCP-682 babysitten. Finde ich gut! :thumbup:

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • SCP-682 babysitten. Finde ich gut! :thumbup:

    Nicht unbedingt 682 xd *da sowieso nur 682 Instanzen da sind wenn es zum Breachen geht xd*

    Kuss und Gruß

    MercuryLovesGaming

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen

    Das Medizinische entfällt, da der ÄD dies abgelehnt hat.


    Änderungen:

    - Medkit

    - Defi

    - Tiemedizin (med.vet)

    - Prof. Titel


    ~ Startrang: Sr.Scientist -> As.Researcher

    ~ Keycard 4 -> weapon_keycard_level3

    ~ HP: 115 -> 100

    ~ Jobname: Dr. rer. cur. Elaine Louise Harrison

    ~ Story und Abschlüsee: Sie studierte med.vet. -> studierte rer.cur. (Pflegewissenschaften)


    + aradio

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!