Rp & GOC

  • Das ist der Sinn des Tores das wurde so von Fleck hinzugefügt

    aber das ist kompletter propblock wenn es *unmöglich* ist da reinzukommen und wie es hier ist: NICHT RP FÖRDERND

    v1.png




  • Ihr habt doch Scharfschützen gewehre und auch Helis ne denkt mal nach

    die helis habt ihr innerhalb von 2 sekunden vom heli (hat man bei den NTF gesehen) und wir hatten keine scharfschützengewehre sondern MP's und leichte MG's wo wir ein scharfschützenvisier drauf gemacht haben.

    v1.png




  • die helis habt ihr innerhalb von 2 sekunden vom heli (hat man bei den NTF gesehen) und wir hatten keine scharfschützengewehre sondern MP's und leichte MG's wo wir ein scharfschützenvisier drauf gemacht haben.

    DANN SETZT EUCH FÜR WAS TOLLED EIN ( Ich meine das ihr euch für andere Waffen einsetzen sollt)


    Ach und NTF ist keine EInheit die man nach einen Event lange behalten soll ;3

  • aber das ist kompletter propblock wenn es *unmöglich* ist da reinzukommen und wie es hier ist: NICHT RP FÖRDERND

    Auf der alten Map hatten wir einen Bunker auf der neuen eine Ruine ohne dach ohne Tor ohne nichts. auf der alten Map (laut Vendetta) Solltet ihr das Tor ebenfalls nicht aufsprengen sollen da dies extrem unrealistisch ist ein 5 Meter dickes Stahltor mit einem mikrigem Breaching charge auf zu sprengen. Wenn wir nicht einfach zu euch können (Jz leichter möglich weil Gate B lvl3 hat tun wir aber nur wenn wir auch die Erlaubnis haben) wieso solltet ihr dann einfach in unsere Base einmaschieren können? Ihr habt ne ganze FD und wir eine kleine Ruine ohne Tor. Eine Sigma und n paar MTFs und ihr kesselt uns ein und wir können nix mehr tun. Wow

  • 5 meter hoch aber nicht breit

    30 cm breit vllt

    v1.png




  • Eure base ist vielleicht klein und ungeschützt aber trotzdem schafft ihr es immer mit wenig bis keinen Verlusten alle Einheiten umzunatzen. Hat man bei dem Angriff vor ein paar Tagen ja gesehen, wir kommen mit kampfhubschraubern, mehr als 10 Mann und ihr konntet uns alle killen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Eure base ist vielleicht klein und ungeschützt aber trotzdem schafft ihr es immer mit wenig bis keinen Verlusten alle Einheiten umzunatzen. Hat man bei dem Angriff vor ein paar Tagen ja gesehen, wir kommen mit kampfhubschraubern, mehr als 10 Mann und ihr konntet uns alle killen.

    Das hat jz überhaubt nix mit dem Tor zu tun. Fakt ist wenn wir kein Tor haben überennt ihr uns einfach

  • Eure base ist vielleicht klein und ungeschützt aber trotzdem schafft ihr es immer mit wenig bis keinen Verlusten alle Einheiten umzunatzen. Hat man bei dem Angriff vor ein paar Tagen ja gesehen, wir kommen mit kampfhubschraubern, mehr als 10 Mann und ihr konntet uns alle killen.

    Die goc hat scp schredder Waffen die teilweise 300 schaden machen da ist es doch klar das man alle töten kann und die goc ist auch verwundbar wenn man es ein bisschen herausfindet wie und wo sie verletzbar sind

  • Ja gut aber die mtf meckert zurzeit egal welche Waffe ihr verwendet da will ich aber jetzt keinen unnötigen zweiten Streit auslösen

    Und genau das versteehe ich nicht die tun so als hättesn sie die letzten schrott Waffen dabei hat mich deren "Sniper" MG nach 4-5 Schüssen fast getötet. Die Sigma hällt anders viel aus ihr seit allgemein in der Überzahl da ist es doch nicht verwerflich das wir einpaar stärkere Waffen haben und etwas mehr HP (200HP und 150 Armor Orange Suit)

  • Und genau das versteehe ich nicht die tun so als hättesn sie die letzten schrott Waffen dabei hat mich deren "Sniper" MG nach 4-5 Schüssen fast getötet. Die Sigma hällt anders viel aus ihr seit allgemein in der Überzahl da ist es doch nicht verwerflich das wir einpaar stärkere Waffen haben und etwas mehr HP (200HP und 150 Armor Orange Suit)

    ja die sigma ist echt op wenn man sie gut spielt sogar noch besser ich finde es aber nur lächerlich das Leute die nicht die Lore der goc kennen und dennoch meinen alles zu wissen sich dann zu beschweren

  • Nein überhaupt nicht ;) ist ja nicht so das wir die letzten Tage immer von euch zerstört wurden gerade weil ihr in der Überzahl wart.


    Jetzt haben wir mal 2 Tage die ober Hand und direkt gibts beschwerden etc. das wir viel zu stark sind ( Klar haben wir uns auch über die MTF beschwert da keiner bock drauf hat zu verlieren). Hätten wir kein Tor und ihr würdet es etwas Taktischer angehen zb Greifhaken nutzen, smokes und nades werfen und es wäre um einiges schwerer für uns. Aber ihr wart einfach auf einem Berg und meintet uns abcampen zu müssen da ist doch klar das ihr das nicht gewinnen werdet. Ihr könnt doch nicht erwarten das ihr alles gewinnen könnt.

    Es gibt nunmal bei beiden Parteien Siege und Niederlagen.

    Gestern habt ihr die Alpha-9 angefordert obwohl es nirgends gebrannt hat und als Argument zu bringen jo die NTF ist zu schwach finde ich koplett bescheuert (no front)

    die NTF hätte genau bei sowas kommen müssen und nicht die Alpha nur weil sie stärker ist. Wir schießen doch auch nicht einfach mit der Neutrino rum nur weil sie stärker ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!