Rp & GOC

  • Die mtf ist nun mal nicht auf verlieren ausgelegt und hat dort in jedem Punkt Fehler gemacht die goc an sich ist stark ja aber hat dafür auch Schwachstellen wie du schon sagst smokes und nades werfen dann einen Trupp von oben und ihr seid gut belagert und auch sehr verwundbar aber die meisten mtf sind zu untaktisch das erlebe ich als afis oft genug bei deinem breach ein Angriff von goc oder ci oder anderen Sachen wo man gute Taktiken braucht und das ist was was mich an der mtf nervt es gibt ein paar die es gut können wie lonewolf bzw Darko~ er ist eigentlich sehr taktisch aber viele mtf sind es nicht und deswegen würde ich mal vorschlagen das Leute wie sd Ethik 05 colonels lcolonels einfach mal auf die mtf achten und die ausselektieren die es nicht drauf haben

  • Mir reicht es damit langsam ? Ich finde ernsthaft dumm dass das keiner versteht.

    "Wenn die Foundation brennt" ist eine Metapher, die Alpha-9 heißt "Last Hope" nicht "Firefighters" sie sind die LETZTE HOFFNUNG der Foundation, eine spezialeinheit zum retten von Standorten aber keine verdammte private Feuerwehr

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Moin, ich äußere mich auch mal dazu.

    Ich habe gestern Abend mit den Mitglieder der GOC Gesprochen, damit ich alle seiten sehe. Heute ist noch Sky dran. Whatever, Dennis kam auf mich zu und hat mich gefragt, ob man das klären kann und hat mich in die WA Gruppe von der GOC hinzugefügt. Dort konnte jeder seine Probleme und Geschichten von den Letzten 2 tagen schreiben. Ich werde dafür sorgen, dass die Alpha-9, die Alpha-9 bleibt und nicht die "Eine GoI Greift uns an wie schrecklich"-9. Ich finde es selber komisch, warum man direkt zur A-9 und nicht vorher die E-11 geholt hat, ist aber jetzt Schnee von gestern. Das Ergebnis, was jetzt passiert, was für Sanktionen folgen und wie der Krieg weiter geht wird morgen um 15 Uhr mit der MTF alles besprochen. Wenn noch jemand irgendwas zu dem Thema hat kann er mich lieb und gerne über steam, das Forum oder whatsapp anschreiben. Ich

  • 61 % für nein

    39% für ja

    Jup der kann geclosed werden

    @Sensei Tamiel

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!