CC Antrag von RedDragon1810 | SCP-9753



  • ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorwort
    Guten Tag, die meine Beantragung für meinen CC lesen. Ich bedanke mich, dass ihr diesen Antrag durchliest. Ich hoffe, es gefällt euch. Für Kritik bin ich Selbsverständlich offen.

    Steam Profil:

    Steam Community :: _T_B_
    No information given.
    steamcommunity.com


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198134744942





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Jobname


    SCP-9753




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Addons


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1794646932  models/nmrihguard/army_gasmask.mdl


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2874266617  models/player/pigeon/pigeon.mdl


    models/falloutdog/falloutddog.mdl


    models/yevocore/cat/cat.mdl


    Equipment:

    - weapon_catswep

    - weapon_pet

    - Q-Menü

    - Physcis Gun

    - Tool Gun

    - No Clip (um als Taube zu fliegen)

    - Keys

    - Surrender

    - cross_arms_swep

    - cross_arms_infront_swep






    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Story


    Das deutsche Militär hatte an einem streng geheimen Projekt gearbeitet, bei dem den Soldaten ein Mittel verabreicht wurde, um ihnen tierische Sinne zu verleihen.

    Bei SCP-9753 wurde ein Experiment mit einer erhöhten Dosis und einer Mischung aus drei Tierarten durchgeführt, was jedoch zu unerwarteten Nebenwirkungen führte. SCP-9753 wurde bewusstlos und als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass es sich anfühlte, als ob drei weitere Herzen in ihm schlagen würden. Obwohl ärztliche Untersuchungen keine Auffälligkeiten ergaben, bemerkte SCP-9753 nach seiner Entlassung aus der Krankenstation, dass er seine neuen Fähigkeiten nur schwer kontrollieren konnte. Im Gegensatz zu den Soldaten, die zuvor das Mittel erhalten hatten, verwandelte er sich nicht nur in die Fähigkeit, auf die er sich konzentrierte, sondern direkt in das entsprechende Tier.


    SCP-9753 war schockiert, als er feststellte, dass er sich in einen Hund verwandelt hatte, und es dauerte mehrere Minuten und intensive Konzentration, um wieder in seine menschliche Form zurückzukehren. Es dauerte Wochen, bis SCP-9753 realisierte, dass er sich auch in eine Taube und eine Katze verwandeln konnte. Um Unruhe unter seinen Kameraden zu vermeiden, behielt er seine Fähigkeiten Geheim.

    Ein Monat später nahm SCP-9753 an einer militärischen Übung teil, bei der er seine Fähigkeiten einsetzte, um nach Nahrung zu suchen. Dabei wurde er von Mitgliedern der CI beobachtet, die ihn gefangen nahmen und in einer ihrer Basen monatelang folterten, um Informationen über das Mittel und seiner Herstellung zu erhalten, obwohl SCP-9753 beteuerte, nichts zu wissen.

    Schließlich gelang es einer MTF-Einheit der Foundation, das gestohlene SCP von der CI-Basis zurückzubringen. Sie fanden SCP-9753 in seiner Zelle, blutverschmiert, mit blauen Flecken und Wunden, in der Ecke sitzend. Als er die Männer der MTF sah, verwandelte er sich in seine menschliche Form und flehte sie um Hilfe an. SCP-9753 wurde bewusstlos und von der MTF in die Site gebracht, wo er medizinisch versorgt und den Wissenschaftlern zur weiteren Untersuchungen übergeben wurde.

    Die Foundation ist immer noch im Unklaren darüber, wie das Mittel hergestellt wird, ob es ein Gegenmittel gibt und wer sonst noch damit behandelt wurde.





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Eigenschaften


    - Kann sich in einen Hund, eine Taube und eine Katze verwandeln.

    - Hat die Sinne des Tieres, in den er sich verwandelt.

    - Kann in der Tierform sprechen.

    - Ist fasziniert über die anderen SCPs.

    - Mag es sich mit dem Foundation Personal und den anderen SCPs zu unterhalten und etwas über deren Leben zu erfahren.

    - Ist friedlich und kooperativ gegenüber der Foundation.

    - Hasst die CI, weil diese ihn verletzt und gefoltert haben.





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Job Beschreibung


    SCP-9753 ist ein ehemaliger Bundeswehr Soldat. Durch ein streng Geheimes Projekt, sollte ihm ein Mittel verabreicht werden, wodurch er die Sinne eines Tieres bekommen sollte, aber es kam zu Nebenwirkungen, weil ihm eine erhöhte Dosis und eine Mischung aus drei Tierarten verabreicht wurde.





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Recontain Art


    SCP-9753 muss mit Hundefutter, Vogelfutter oder Katzenfutter in seine Zelle gelockt werden, je nachdem, in welcher Form er in dem Moment ist. In seiner menschlichen Form muss er gebeten werden in seine Zelle zu gehen.





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Jobregeln


    - Darf sich nicht in ein Tier verwandeln ohne das er es mit /me oder /akt geschrieben hat.

    - Darf das Foundation Personal nicht angreifen.

    - Darf das NoClip nicht ausnutzen

    - Darf nicht in den D-Trakt





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Schlusswort


    Wie oben erwähnt, bedanke ich mich für das Lesen meines Antrags. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler.

  • Hallo RedDragon1810 ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo RedDragon1810 ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 2.5 um 18:30 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.

  • Angenommen

    Es kommen Folgende Regeln hinzu.


    -Kann maximal 1 std. 30 als tauben form existieren, 1 std. als hund und katze


    -brauch eine Ruhe zeit nachdem die Zeit in der Form Abgelaufen ist von mindestens 30 minuten


    -Darf sich nicht in ein Anderes Tier verwandeln während es grad Re/contained wird.

    -Darf als Hund und Katze Türen(/Act oder /me bevorzugt wird der Act).


  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!