Bewerbung zum Overseer of Adytum

  • Bewerbung zum Overseer of Adytum
    Gliederung


    1. Vorworte

    2. OOC-IC Infos

    3. Was sind die Adytum?

    4. Pro /Kontra Argumente

    5. Wieso ich?

    6. RP-Story

    7. Ziele als Overseer of Adytum

    8. Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung von Overseer of Adytum ich freue mich über euer Feedback.


    OOC-IC Informationen


    Viele kennen mich, viele auch nicht um mich Vorzustellen ich bin kleingeierhalt/Einbaum lebe zur Zeit in NRW und mache den Schulabschluss der Mittleren Reife.



    IC-Infos


    Overseer of ResearchDr. Albert EinbaumSeit: 09.09.2022

    Senior Kommissar[E-04] Gustav Schneider Seit: 23.12.2022
    Standortleiter
    Dr. phil. Theodor WatsonSeit: 25.03.2023

    Chief Commissioner Factory MerlinSeit: 03.03.2023
    SCP SCP-343 ''Gott'' Seit: 15.01.2023



    Was sind die Adytum?


    Was machen die Adytum/Factory?


    Factory:

    Die Factory ist eine Organisation welche es sich zur Aufgabe gemacht hat die Welt Anormaler zu machen in dem sie Anormale Gegenstände Verkaufen und Erstellen. Den Namen ''The Factory'' hat sich die Factory nicht selber gebene sondern kamen von verschiedenen Intressengruppen wie die GOC und SCP-Foundation. Für die erschaffung ihrer Gegenstände nutz die Factory oft mals Esoterische Mittel zur Erschaffung von neuen Produkten. Es wird gesagt das diese im unmittelbaren Kontakt zur Overwatch oder noch höher in Verbindung stehen.

    Die Ziele der Factory sind es unter allen Umständen geheim zu Agieren.
    Neutral und Unbemerkt zu bleiben.
    Es soll nicht heraus kommen was sie genau besitzen.
    Das Hauptziel der Factory ist aber wie Oben genannt das Anormale der weiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.


    Adytum:

    Die Adytum sind die Wissenschaftler und Mediziner der Factory diese sind nach der Hauptstadt der Sakizisten benannt. Die Adytum sind ein Wichtiger Zweig der Factory da diese für die Produktion der verschiedensten Angebote der Factory zuständig sind. Sie kennen sich in den Gebieten Esoterik, Sakizsmus usw. aus.



    Aufgaben der Adytum


    - Wir erstellen Anormale Sachen.
    - Wir sind Mediziner im Kampf und auch Normal
    - Wir führen Produkt Aufträge aus (Jemand möchte etwas kaufen was wir aber nicht auf Lager haben)
    - Wir machen Rituale.


    Pro/Kontra Argumente
    Pro Argumente

    [+] Lernfähig

    [+] Freundlich

    [+] Kreativität

    [+] Bleibe ruhig auch in Schwierigen Situationen


    Kontra Argumente

    [-] Oft mals ein Idiot

    [-] Übereifrig

    [-]Schlechte Rechtschreibung

    [-] Manchmal Nervig


    Bewerbungsgrund

    Aktivität

    Da ich aktuell wirklich der Einzige Adytum bin der irgendetwas macht und ich versuchen möchte weitere von meiner Abteilung zu Überzeugen so das nicht nur ich alles machen muss.

    Erfahrung

    Ich habe bisher noch keiner Erfahrung im Leiten aber Abteilung einer GOI möchte aber hier mit eine Chance ergreifen etwas Erfahrung zu sammeln. Desweiteren habe ich Erfahrung im Leiten der Wissenschaft wo ich auch schon viele Dokumente usw. Angefertigt habe.



    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und Wünsche euch allen noch einen Angenehmen Tag.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Einbaum/kleingeierhalt

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Einbaum hat schon die erfahrung als OOR Ich glaube er würde es sogar packen. Er selbst ist sogar Aktiv und macht wirklich gutes und lustiges WS RP. Er wäre auch der einzige perfekte und Aktivste für den Job!

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Einbaum!
    Hiermit setze ich dich in Kenntnis davon, dass sich die Bewerbung in Bearbeitung befindet.
    Die Leitung wird sich besprechen und dann eine Entscheidung fällen.
    MFG
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑
    Directorate Secretary

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag!
    Deine Bewerbung wurde abgelehnt, du kannst dich jedoch hocharbeiten.
    Mit der Zeit kommt die Belohnung.
    MFG
    H̴̔͆e̸̐͝ ̵̃̊w̶͐̒h̸̚͠ỏ̴͂ ̵̗̐k̷̙̇n̶͇͆o̷͕̓w̶͐͝s̵͋̇ ̷̬͠t̷̄̔h̵͕̿ȇ̷̚ ̷́̓d̸̪͘ä̷͂r̴̄̄k̸͕͑
    Directorate Secretary

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!