[Log-1] | Malware

  • Text verfasst von einem Mitglied der Iota-10 in der Mobile-Task-Force


    Hm, wie das alles geschah? Nunja, ich erzähle euch mal eine kleine Geschichte.


    Ganz am Anfang bekamen wir, die Iota-10, mehrere Meldungen, dass verschiedene Personen Albträume hatten, die immer die gleiche… "Person", beinhalten. An sich ist das nicht gerade komisch, jedoch sind wir hier natürlich in der SCP-Foundation, weshalb wir auf alles achten.

    Aus diesem Grund wurde angenommen, dass es kein Zufall war, wodurch wir dieses Phänomen genauer untersucht haben. Es begann mit dem Abhören von Anrufen, und es dauerte nicht lange, bis ein weiterer Anruf einging. Diese hatte ebenfalls mit der Sichtung einer Person zu tun. Diese hatte schwarzes Fell und einen Schädel als Kopf, nur diesmal war es kein Traum.


    Tja, Glück gehabt, könnte man sagen, denn ausgerechnet dieser Notfall-Anruf wurde vom Dispatch in der Polizeizentrale an mich weitergeleitet. Meine Kollegen wurden direkt kontaktiert und machten sich ebenfalls auf den Weg.


    Der Weg zu dem Haus dauerte nicht lange, jedoch als wir ankamen, war es zu spät: der Mann, der dort lebte, war bereits verstorben. Die Anomalie hat versucht zu flüchten, jedoch konnten wir sie noch einfangen, als sie über einen Fluss schwimmen wollte. Wir brachten sie direkt nach Site-17, welches die Site war, welche am nächsten ist. Andere jedoch kümmerten sich darum, den Einsatz zu vertuschen. Währenddessen wurde die Anomalie dann klassifiziert: SCP-1471-A-135, eine MalO-Instanz.


    Bevor ich die Site verlassen habe, wie es mir befohlen wurde, konnte ich sie jedoch noch ein wenig beobachten. Das ist schon interessant, denn wie oft sieht man denn schon ein MalO? Ich denke gar nicht… zumindest nicht, ohne Klasse-E Personal zu werden. Das war schließlich keine gewöhnliche Instanz, jeder konnte sie nämlich sehen. Wie dem auch sei, gesprächig war sie eher nicht, aber das wäre ich sicherlich auch, wenn man mich einsperren würde. Das ist so, als….


    Nein. Ich schweife gerade vom Thema ab. Wie auch immer, das ist die Geschichte.

    So haben wir SCP-1471-A-135 gefunden, jedoch frage ich mich manchmal, was passiert wäre, wenn ich diesen Anruf nicht erhalten hätte.


    SCP-1471-A-135

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!