Initiativ Bewerbung zur MTF ''Laws Left Hand''

  • I Anrede

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Mitglied der MTF Laws Left Hand. Ich hoffe, Ihnen gefällt meine Bewerbung. Viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung zum Agent.


    II Gliederung

    OOC ,

    IC,

    Erfahrungen,

    Was ist die O1?

    Wieso ich?

    Schluss,


    III OOC

    Hallo, mein Name ist Jonas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Karate und Tennis, außerdem habe ich großes Interesse an Science Fiction Filmen wie Marvel oder Star Wars. Ich bin momentan in der zehnten Klasse und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Danach mache ich eine Bewerbung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

    IIV IC

    Die meisten Leute kennen mich wahrscheinlich als Jonas Mustermann, ein Mitglied des ERTs. Ich habe eine Spielzeit von 848 Stunden auf Sensei Gaming.


    Meine Chars, die ich momentan spiele sind:

    1. ERT [EA] Jonas Mustermann
    2. WS Experienced Researcher Leopold Christ
    3. The Factory Nero
    4. LCZM Charles Kenneth
    5. MTF [PVT] E6-311 Solar


    V Erfahrung

    Ich habe bereits viel Erfahrung als Kampfeinheit, um genau zu sein fast 1 Jahr. Durch diese Zeit habe ich Erfahrung im taktischen Vorgehen und das Halten von Objekten gesammelt. Was ich hauptsächlich im Job des ERTs gemacht habe. Natürlich kann ich auch Befehle befolgen, was aber auch normal sein sollte in dieser Art von Beruf. Ich habe auch Erfahrung in der Protokollierung und beim Schreiben von Berichten, was im Job wichtig sein kann, wenn es um Berichte einer Mission geht und deren Auswertung und Überarbeitungen. Außerdem habe ich natürlich auch Erfahrung mit SCPs als Containment Unit, sowohl als Teil des Emergency Response Teams.


    VI Was ist die O1?

    Die MTF O1 ’’Laws Left Hand’’ ist eine MTF Einheit der Foundation. Sie ist der direkten Befehlsgewalt des Ethikkomitees unterstellt. Sie besitzt eine Wissens Freigabe der Stufe 5. Diese Einheit ist ebenfalls nur Personen mit Level 5 bekannt. Sie spionieren Personen aus, die dem Ethikkomitee auffällig sind. Sie sind natürlich auch für den Schutz des Ethikkomitees zuständig. Außerdem führen sie Befehle des Ethikkomitees aus. Dies bezieht sich auf Personen, die vom Ethikkomitees als unethisch anerkannt werden. Sie agieren natürlich unter der höchsten Geheimhaltungsstufe. Sie sind der Tarnung halber hauptsächlich als Blackguard zuständig. Die Blackguards sind ein Teil der O1. Sie sind ausgebildet, um die elektrische Anlage der Site zu erwarten, wie Serverraum, Electrical Center oder auch der Warhead. Zudem reparieren sie CCs oder wehren Hackerangriffe ab. Sie besitzen eine Freigabe der Stufe 4.


    VII Wieso ich?

    Ich bin gut für den Job geeignet, weil ich bereits viel Erfahrung habe, was mich gut für den Job geeignet macht. Ich weiß ,wie ich mich gegenüber Vorgesetzten zu verhalten habe und gehe respektvoll mit diesen um. Wenn ich will, kann ich mich durchsetzen und meine Meinung vertreten. Wie oben bereits erwähnt, habe ich bereits viel Erfahrung in den meisten Bereichen des Jobs. Wie der Umgang mit SCPs und das taktische Vorrücken und halten von Punkten während eines Einsatzes. Natürlich verfüge ich auch über Erfahrung auf dem Feld und in Einsätzen. Wären dieser Einsätze habe ich auch bereits Trupps geleitet und das auch unter Stress, was ebenfalls ein weiterer Pluspunkt ist.


    VIII Schluss

    Ich danke ihnen für durchlesen meiner Bewerbung.

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mich würde es mal interessieren wieso du aus der A1 geworfen würdest? Auch ist die Bewerbung etwas schnell zur O1.

    O5 Wurde als Geisel genommen von einer D-Klasse mit einem Messer.
    Er kommt als Factotum von der Seite mit der Iso und knallt die D-Klasse weg welche aber noch den O5 absticht.

    Benutzt als Factotum öffentlich seine Waffe und Amnestika.

  • Des weiteren finde die erfahrung als ERT genügt nicht ganz gewiss für die O1 da diese für das Beobachten, Exekutieren und Personen Schutz benötigt werden. Dabei ist anzumerken das Ethiker viel "schwächer" sind als die 05 da diese fast nie Anormal waren. Ansonsten stimme ich auch Titus zu

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Danke für die Kritik


    ich kann aber alle diese Anforderungen erfüllen, sonst hätte ich mich beworben, das in der A1 war ein Fehler und es war meine schuld aber ich ich habe gelernt und vermeide diese Fehler,

    Das Problem ist das der Fehler gigantisch ist und die Zeitspanne zwischen dem Fehler und der Bewerbung sehr kurz ist. Wie sollen wir dir in so einer kurzen Zeit überhaupt vertrauen können das so etwas nicht bei uns passiert.

  • Das Problem ist das der Fehler gigantisch ist und die Zeitspanne zwischen dem Fehler und der Bewerbung sehr kurz ist. Wie sollen wir dir in so einer kurzen Zeit überhaupt vertrauen können das so etwas nicht bei uns passiert.

    Gut ob der Fehler setzt gigantisch wäre sei mal da hingestellt jedoch glaube ich das ein Gespräch mehr als nötig ist um überhaupt dann mit den TO weiterzumachen

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ach Papperlapapp! Luigi wirft Handgranaten in Menschen Mengen, wird rausgeworfen und ist nun wieder drin in der A1.

    Absolut ausm Kontext gerissen, aber naja was will man machen.


    Nicht zu Vergessen das versucht wurde alle zu Amnestesieren und den Vorfall zu vertuschen! Im Gegensatz dazu ist sirjos tat ja nix!

    War mit dem O5 abgeklärt und so auch gewollt.


    Ein O5 stand auch nebens Luigi Granate xd

    Wurde auch geklärt, der Fehler an sich ging vom O5 aus der in Richtung Handgranate gelaufen ist.

    Ich verstehe wirklich nicht wie du mit einem Thema aufkommst, was schon längst abgeklärt wurde und dann noch in so einer ekelhaften Art und weise provozierend wirken willst. (Vermute ich)

  • Ein O5 stand auch nebens Luigi Granate xd

    Sieht das aus wie eine Bewerbung zum A1?


    Es ist der O1 egal wer in die A1 kommt, da wir für Qualität stehen und nicht Quantität.


    (<3 Kuss Luigi)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!