Bewerbung zum Richter

  • Vorwort

    Schönen guten Tag, mein Name ist Niki und ich würde mich gerne zum Richter bewerben, weil ich generell das Richteramt bzw. die IGa. mag und auch bemerkt habe, dass aktuell sehr wenige Personen das Richteramt ausführen und daher die Chance ergreifen möchte.



    OOC Daten

    Mein Name ist Niki, bin 14 Jahre alt.

    Steam daten: STEAM_0:0:575460807



    Ingame Daten

    Mein Name ist Sam Jonta, Rekrut des Sicherheitsdienstes, 20 Jahre alt und wurde umstationiert.



    Vorerfahrung

    Ich habe bereits auf einem anderen Server das Richteramt ausgeführt und auch schon Gerichtsprozesse gehabt. bzw. war ich General der Militärischen Operationen und Richter der IGa.




    Erklärung des Richteramts und dessen Aufgabengebiete in eigenen Worten



    Der Richter ist dazu da, das Gericht, im Falle eines Regelbruches der Site regeln bzw. der FDG von § 1 bis §1.3.1 ein Gerichtsverfahren zu leiten, sollte dieses gemeldet werden um dann zu entscheiden, ob die genannten paragraphen der wahrheit entsprechen . In einem Gerichtsprozess muss der Richter stets unparteiisch sein und professionell, zurückhaltend und konzentriert zuhören. Der Richter muss am Ende eines Gerichtsprozesses auf den grundlegenden Fakten in der Lage sein, eine Entscheidung zu treffen, die das Leben der angeklagten Person beeinträchtigen kann.



    Erdachtes Fallbeispiel



    Security Operator James Dawn hat laut Prof.Dr. Max Salem(Zeuge) Korruption begangen jedoch streitet James Dawn es ab Laut Max soll Dawn einen FGler in einer dunklen Ecke erschossen haben. Max soll dies gesehen haben und ist damit zur Personalabteilung gerannt, jedoch soll nur Max das geschehen gesehen haben. Als der sogenannte Tatort inspiziert wurde konnte man kein Blut oder eine Leiche auffindet, Dawn sagte “euer ehren das ist alles nur rum Gequatsche und nichts als lügen!” Der Richter schaut noch immer unparteiisch und ruhig auf den Angeklagten und den Zeugen und sagt “Ruhe bitte", zieht sich zurück und berät sich. Max sagt, dass er Beweise hätte, um zu beweisen, dass Dawn korrupt ist. Dawn versucht, Einspruch zu erheben, doch der Richter lehnt es ab. Er gibt dem Protokollführer den USB-Stick. Das Video zeigt wie Dawn einen Computer daten mit einem USB Stick abzapfte und auch das er davor denn verschwundenen FGler der anscheinend Sammy Blacky hieß gefragt hat ob er ihn etwas cooles zeigen soll. Nach eindeutigen Beweisen tritt der Richter hervor und verkündet das Urteil. “Nach reichlicher Überlegung und eindeutigen beweisen, erfinden wir denn angeklagten James Dawn für § 1.2.1 Böswillige Desertion und § 1.2.11 Mord für Schuldig! Die Strafe für solch ein Verbrechen endet mit einer Exekution auf Grund von Hochverrat. Nachdem der Richter sein Urteil verkündet hatte, zog er sich wieder zurück und beendete das Gericht.



    Warum sollte man mich aufnehmen?



    Ich habe es mir zu meinem Ziel gemacht, Richter zu werden und werde alles dafür tun, damit ich es richtig mache und der Seite helfe, eine ausgeglichene Balance bei zu halten. Außerdem habe ich erfahren, was an das Richteramt an geht und das schon auf anderen Sites.



    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und hoffe, dass ich demnächst das Richteramt ausführen darf und bedanke mich nochmal für die Chance und hoffe auf eine gute zeit zusammen.

    5 Mal editiert, zuletzt von SG_Niki () aus folgendem Grund: Feedback

  • Hi SG_Niki ,

    Ich bitte dich deinen GEX einzutragen. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199111187342

    Des weiteren finde ich du könntest etwas mit legendboxen tatsächlich arbeiten. BBCode Legend-Box | Tutorial | Forum

    Dazu kommt das man sich leider kein Bild von dir machen kann da deine Aktivität leider nicht vorhanden ist.

    Ich gebe dir ein tipp bevor du so eine hohe position anstrebst werd erstmal etwas aktiv und lass dir von leuten ein bild machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Ehemalige Community-Ränge

    SCP-RP Headmod


    Ehemalige Charaktere

    [Chief] "Zeta-7"

    [GSGT] N7-SPP-375 "Stalker"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    O5-04 "Mr. Collector"

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Einmal editiert, zuletzt von Melvin71 ()

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Melvin71  @N3verDark Ich weiß euer Feedback zu schätzen. Ich habe euer Feedback zum herzen genommen und meine Bewerbung überarbeitet. Außerdem verstehe ich natürlich wenn ihr euch kein Bild von mir machen könnt, und verstehe das ein Richter gut sein muss und in das Richteramt nur von denn besten der besten ausgeführt werden kann sollte ich daher abgelehnt werden das ich zb. noch zu kurz auf dem Server war verstehe ich das natürlich. ich wollte nur die Chance ergreifen bevor es zu spät ist.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!