Bewerbung zum Eventteam Mitglied von Wasi.

  • Vorwort

    Sehr geehrtes Eventteam, hiermit möchte ich mich mich für das Eventteam bewerben.

    In meiner Bewerbung findet man Infos über mich, meine Absichten im Eventteam und warum ich gerne beitreten möchte.


    OOC Infos

    Mein Name ist Michi, bin 17 Jahre alt, ich bin im Dienst der Feuerwehr tätig und meine anderen Hobbys sind zeichnen und Zocken.


    Ebenso liebe ich es Musik zu hören, im Grunde genommen besuche ich noch die Schule in der 3. Oberstufe.


    Ich komme aus dem mehr oder weniger schönen Österreich und lebe in einem kleinen aber feinen Dorf.



    IC Infos


    Charaktere:

    ERT | Timon Wasi

    MTF l R9-692 Vendetta

    WS l Dr. Mike Dark

    D-Klasse l Michi Bloom

    Factory l Mera


    SteamID: STEAM_0:0:570563554

    Gextantion: https://senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Ich bin ebenso im Modteam vertreten.


    Warns & Bans


    Ich habe insgesamt 3 warns.


    2 sind wegen FailRP laut §1.12 + einer dieser mit gt.


    Der 3. warn ist aufgrund von Bug abuse. Als ich als 106 gebreached bin war meine Aufmerksamkeit auf das RP gerichtet wodurch ich die Anweisungen des Leiters nicht mitbekam über den Chat. Ich habe die große Reichweite des sweps unterschätzt und auf unrealistische Distanzen Leute in die 106 Dimension gezogen.


    Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und habe seit dem keine weiteren Verwarnungen bekommen. Ebenso waren diese Fehler nicht beabsichtigt oder mit Absicht getätigt.


    Warum will ich ins Eventteam?


    Ich möchte spannende und RP anziehende Events planen.


    Ich habe viele gute Ideen welche ich liebend gerne umsetzen will. Ebenso möchte ich das 0815 RP bisschen brechen und regelmäßiger spannende Situationen liefern.


    Es müssen nicht immer große Events sein, viele wertschätzen auch die kleinen Dinge.


    Was verstehe ich unter einem Event ?


    Für mich ist ein Event eine Situation welche nicht alltäglich sind und auch mal Abwechslung bietet.


    Etwas was bisschen den Nerven Kitzel hervor holt und such die Köpfe der Leute fordert, wie auch die Fähigkeit der Spieler auf die Probe stellt.


    Schlusswort


    Ich danke vielmals fürs durchlesen und hoffe das ich bald mit euch zusammenarbeiten kann und das wir zusammen tolle RP Situationen zaubern können.

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Anderson: "Ich brauche keine Vize-Eventteamleitung"

    Auch Anderson: *kein Bock auf Bewerbungen*


    Smh my head 🤦‍♂️ 💅


    ---


    Zurück zur Bewerbung, bei dir habe ich das Gefühl, dass es interessant werden könnte, aber bin mir unsicher wie kreativ du bist, da ich sowas kaum gemerkt habe bis jetzt. Ich bin daher mal auf dein Test-Event gespannt! ^^

    [tabmenu]
  • Ich muss zugeben, dass ich die Bewerbungen anfänglich ziemlich schleifen hab lassen, jedoch bin ich schon seit Wochen im Kontakt mit den Bewerbern und warte noch auf zufriedenstellende Ideen für die Test-Events.


    Von Wasi habe ich zudem noch keine passende Event-Idee erhalten.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Danke xD

    Ja ich bin auch gespannt ich werde mir was tolles ausdenken.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Da ich auch nach Erinnerung bis zum heutigen Tag keine passende Event Idee bekommen habe,

    ist die Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!