Walker CC Beantragung

  • Beantragung




    Vorwort

    Vorwort:

    Hallo und willkommen bei meiner CC Beantragung


    Gex-Link

    GExtension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199132141565



    Steam

    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/id/JibrilGamu/



    Addons

    Addons:

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=738724607



    Job-Infos

    Jobname:

    Dr. phil. John Walker



    Jobbeschreibung:

    -Mein CC ist mein Wissenschaftler Char

    -Mein CC ist einer der guten

    -Mein CC ist absolut loyal gegenüber der Foundation



    Story

    Story:

    Name: Dr. phil. John Walker

    Job: Wissenschaftler

    Alter: 26 Jahre

    Arbeitgeber: Die SCP-Foundation



    Dr. phil. John Walker arbeitet schon lange für die Foundation und hat bereits so einige Sachen in seiner Karriere gesehen und erlebt. Er hatte auch schon mal den Posten des HoR inne. Eines Tages, da hat er an einem Projekt gearbeitet, das den [REDACTED] wieder in seine Realität zurückbringen sollte, dies hatte er geschafft. Dies gefiel dem „Black King“ jedoch so gar nicht, da er es war, der [REDACTED] aus der Realität verbannte. Ein Vieraugengespräch war fällig und während er sich erklärte, fiel ein Schuss, sein lebloser Körper fiel zu Boden und er wachte darauf hin wieder auf, das wiederholte sich mehrere male. Als er sich erklären durfte, bot er „Black King“ einen Deal an, [REDACTED] aufspüren, undercover, für ihn arbeiten und ihn umbringen. Er bekam für diese Aufgabe 2 Federn, diese erlaubten es ihm 2-mal dem Tod zu entkommen, um die Mission so präzise es geht zu erledigen und wieder zurückzukehren, seit diesem Moment an arbeitet Walker mit „Black King“ zusammen. Ein paar Monate später und Walker tauchte wieder auf, offiziell war er im Urlaub.

    Als er wieder etwas länger für die Foundation arbeitete, kam ein „Rot Käppchen“ auf ihn zu und „bat“ Walker ihm zu folgen. In einem Raum angekommen wartete „Teeth“ hinter einem Schreibtisch auf ihn und die beiden unterhielten sich, am Ende des Gespräches sollte Walker seine Linke Hand auf dem Tisch platzieren, der Alpha-1 Agent hielt Walkers Arm fest und hackte seinen kleinen Finger ab. Der Agent gab „Teeth“ den Finger und Walker deckte währenddessen die Wunde ab und baute Gegendruck auf. „Teeth“ verfluchte Walker, sodass er keine Informationen mehr ausplaudern kann, wenn er das tun würde, würde er auf der Stelle sterben.

    Walker würde nie etwas gegen die Foundation Unternehmen aufgrund des Fluches, der auf ihn lastet, er mag sein Leben, hat aber auch einige Fassen in der er auch einfach drauf scheißen würde.

    Bis heute ist Walker ein loyales Mitglied der Foundation.

    [das ist sehr grob zusammengefasst, was ich alles als Walker erlebt habe]


    Equip

    Equipment:

    • keys
    • weapon_physgun
    • weapon_physcannon
    • gmod_tool
    • gmod_camera
    • aradio
    • weapon_keycard_level4
    • surrender
    • cross_arms_swep
    • cross_arms_infront_swep


    Models:

    • models/player/suits/male_07_shirt.mdl
    • models/player/suits/male_07_open.mdl
    • models/cyox/scpu/scientist_hazmat.mdl


    Spawn

    Spawnpunkt:

    Bei den Wissenschaftlern


    HP: 100

    AP: 100


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Regeln

    Job Regeln:

    • Server Regeln
    • Eingeschränktes FearRP [Bzw. Eingeschränktes Foltern, wegen des Fluches]


    Verbesserung

    Wie verbessert mein CC das RP? Bzw. warum beantrage ich ihn:

    Ich möchte einfach, dass sich gewisse Sachen aus der Vergangenheit nicht noch mal wiederholen, die meiner Meinung nach absolut unnötig waren ….


    Schluss

    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Hallo Jibril ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ey nur keine Angst ...
    Dieses Addon muss nicht drauf, das wird mit dem CC Team abgesprochen, ob das fit geht und ja ich bin mir dieser "extras" bewusst.
    Ach, und wenn würde das nicht im Alltag benutzt werden.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Hallo Jibril ,

    Das CC Team lädt dich zum gespräch ein am 18.3 um 18:00 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!