Bewerbung zum Forum-Moderator | Dale

  • Bewerbung zum Forum-Moderator


    Vorwort

    Hey, hier ist meine Bewerbung zum Forum-Moderator, ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Jason, eher bekannt als Dale in der Community.
    Ich bin 15 Jahre alt, war 2020 lange Zeit Aktiv in der Community und bin seit ungefähr 3 Monaten wieder aktiv in der Community.
    Meine Freizeit verbringe ich damit Freunde zu treffen, Filme/Serien zu schauen und Videospiele zu spielen.


    Virtuelle Daten

    GExtension
    Ich habe zusammen mit meinem altem Steam Account
    1508 Stunden auf SCP-RP
    Ich habe keine Aktiven und keine Inaktiven Warns und Ich habe keine Banns.


    Warum bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich, weil ich das Forum ordentlich halten möchte, damit meine ich Dinge zu tun wie des Archiviren von alten Beiträgen, das labeln von Beiträgen mit dem richtigem Thema, das verschieben von Beiträgen im falschem Abteil und ich möchte dafür sorgen, dass das Regelwerk durchgesetzt wird.
    Meiner Meinung nach werden einige dieser Dinge in letzter Zeit erst gemacht, wenn man die Forum-Moderation darauf hinweist oder es passiert halt echt spät.
    Ebenfalls bin ich sehr aktiv im Forum und ich kenne mich schon lange damit aus und ich erfülle Voraussetzungen für einen Forum-Moderator.Auch helfe ich gerne Usern bei Fragen etc. zum Forum.


    Erfahrungen im Bereich der Forum-Moderation

    Ich besitze keine Erfahrungen im Bereich der Forum-Moderation, aber ich würde gerne Erfahrung sammeln.
    Ich bin wenigstens mit diesem Forum vertraut und kenne es gut.


    Was würde ich am Forum ändern?

    Am Forum selber habe ich derzeit keine Fehler zu beklagen sollte ich aber mitbekommen dass sich jemand z.B. über eine Funktion beschwert oder sich eine Funktion wünscht, werde ich versuchen damit das Forum zu verbessern. Falls mir selber etwas auffällt werde ich es auch versuchen zu ändern.


    Schlusswort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Bye.

    MfG Dale


  • Ich denke, dass Dale für den Posten eine gute Person ist, vorallem wegen seinen (sozialen) Kompetenzen.


    Achja: DU BIST 15??

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Hallihallöchen Dale,
    deine Bewerbung ist in Bearbeitung.
    Du wirst diese Woche definitiv noch drankommen, aber einen genauen Termin weiß ich noch nicht.
    Bleib weiterhin aktiv.

    MfG
    Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!