Entbanungsantrag SCP-RP

  • Vorwort:

    guten Tage Gertas Support Team , Hiermit beantrage ich meine Entbannung auf SCP-RP.

    .

    Seit meinem Bann hatte ich viel Zeit, über meine Taten nachzudenken und mich zu verbessern, weswegen ich diesen Entbannung Antrag nun schreibe

    Daten:Steam Name: livio

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199221962565


    Server: SCP-RP


    Grund des Bannes: ERP, Trolling, Support Lüge


    Länge des Bannes: Permanent


    Grund für die Entbannung:


    Seit meinem permanenten Bann am 5.10.2022 ist bereits einige Zeit vergangen.


    In dieser Zeit habe ich mein damaliges Verhalten sehr bereut und strebte Besserung an.

    Eben so wie ich mich geändert habe, sah ich durch verschiedene Medien wie der Server sich geändert hat und ich wünsche mir, dieses mit eigenen Augen zu erleben.


    Ich kann garantieren, dass sich die oben genannten Vorfälle nicht erneut wiederholen werden.


    Schlusswort:

    herzlichen Dank fürs Durchlesen Und noch einen schönen Tag Ihnen.


    Mit Freundlichen Grüßen Livio

  • Gertas Support team? Tf wo sind wir hier gelandet?

    Also du bist jetzt nen halbes Jahr gebannt bezüglich den oben genannten Gründe und meinst du hättest daraus gelernt? Für mich sieht es immernoch so aus als würdest du ein Kind sein. Nach nem Jahr könnte man drüber sprechen aber vom Inhalt her, sieht es sehr übel aus.


    Ebenso empfehle ich dir Rechtschreibhilfe24 oder wie es auch heißt für deine srechtschreibung.


    Man kann den Server so schln reden wie man möchte jedoch werden deine Taten dadurch nicht besser.


    Hab nen schönen Abend oder irgendwas

  • Livio meld dich bei gelegenheit mal auf dem TS bei mir (Cail), dann besprechen wir einen Termin für das Gespräch oder so, und ich will ein paar Sachen bereden :D

  • Gertas Support team? Tf wo sind wir hier gelandet?

    Also du bist jetzt nen halbes Jahr gebannt bezüglich den oben genannten Gründe und meinst du hättest daraus gelernt? Für mich sieht es immernoch so aus als würdest du ein Kind sein. Nach nem Jahr könnte man drüber sprechen aber vom Inhalt her, sieht es sehr übel aus.

    Ich persönlich finde, jeder kann sich in jeder Zeitspanne verändern, da jetzt Mindestzeitspannen für "Persönlichkeit verändern" festzulegen halte ich für dämlich.

    Es gibt genug Leute, die trotz Warns gutes RP machen und sich geändert haben, wenn ich mich recht entsinne wurdest du auch ab und zu für Sachen gewarnt, findest du, wir sollten dich erst nach 3 Jahren entbannen, obwohl du dich nach einer Woche schon gebessert hast und aus deinen Fehlern gelernt hast?

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey.
    Dein Entbannungsantrag wurde angenommen.
    Du kannst nun wieder auf dem SCP-RP Server spielen.

    MfG

    Der Table
    Im Namen der Serverleitung

  • DerTable

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!