Frage zum Zone Manager

  • Also in den Jobregeln steht, das der z.B. der EC Manager über allen außer dem SD und dem O5 steht. Aber in der Rangordnung steht glaube ich was anderes? Also weiß ich jetzt nicht was richtig ist?

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Rein von der Rangordnung stehen Afis, Chief, Head of Research und MTF MRJ/COL auch über dem Zone Managere.

    Praktisch sind viele Sachen bezüglich wie die Befehlsgewalt und Rangordnung werden gehandhabt nirgendwo direkt geschrieben, sondern ergeben sich aus den Aufgaben und dem gesunden Menschenverstand.


    Theoretisch stehe ich als Generalsarzt der Psychiater mit einem MTF SGM gleich. Dennoch käme ich nicht auf die Idee, ohne Weiteres einem MTFler militärische Anweisungen zu erteilen. Umgekehrt kann nicht einfach ein Corporal in die Medbay marschieren, und einem Stabsarzt erzählen wie er seinen Job zu erledigen hat. Das ist keine feste Regel, sondern ergibt sich einfach durch logisches Denken.


    Auf den Zone Manager bezogen, hat er durch seine Zuständigkeit ersteinmal eine ziemlich hohe Befehlsgewalt. Praktisch wirst du als Zone Manager irgendwann ein Problem bekommen, solltest du durch deine Befehlsgewalt in einheitsinterne Vorgänge zu sehr einmischen oder anderweitig die Arbeit der Einheiten behindern.


    Gruß Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    3 Mal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!