Mein CC antrag für SG 2.0 hoffe jetzt geht es

  • Das phasma benötige ich für meinen Höllenhund als Kralle wenn man es so will und würde es auch nur als Höllenhund benutze also relativ selten ,weil ich meistens eh in meiner Menschenform bin und da das Phasma und das Umbra nicht benutzen kann .

  • Das phasma benötige ich für meinen Höllenhund als Kralle wenn man es so will und würde es auch nur als Höllenhund benutze also relativ selten ,weil ich meistens eh in meiner Menschenform bin und da das Phasma und das Umbra nicht benutzen kann .

    Die phasma kann man schlecht rausgeben, sie verursacht Probleme in der Konsole, somit muesste man einen ersatz finden falls der CC angenommen wird.

  • Hallo pumalp20,

    ich habe mich gerade mit teilen des CC-Teams besprochen und wir sind leider zu der Erkenntniss gekommen das wir deinen CC so nicht annehmen können.

    Hauptgründe hierfür sind unter anderem similaritäten zu aderen Charakteren, zudem haben wir bereits genügend "Kampfeinheiten" auf dem Server.

    Gerne hilft dir ein Mitglied des CC-Teams bei einer überarbeitung und oder neu beantragung.

    MfG

    EGBlade

    CC-Head

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Doki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!