Erneute Beschwerde gegen Sen Isshin

  • § 3.2.9 Vorsätzlich unethisches Verhalten -> Der Feind hat sich ergeben und es ging KEINE Gefahr aus.

    Wenn der Eindringling bewaffnet war, dann hätte es schnell zu einer Geiselnahme kommen können wobei es nicht nur zur Entwendung von Anomalen Gegenständen hätte kommen können, sondern auch zu einer Geiselnahme eines SG und eines SvD, was dann wahrscheinlich noch schlimmer gewesen währe. Auch war nicht bekannt was für SCP's der Einbrecher mit sich trug. Er hätte auf nahe Distanz viel Letaler sein können.


    § 3.1.2.1 Grobes Fehlverhalten das zu akzeptablen menschlichen und/oder materiellen Verlusten innerhalb der Stiftung führen

    Sie sind Mediziner, keine Kampfeinheit. Hätten sie sich aus dem Szenario Rausgehalten wie es eigentlich für einen Mediziner ihres Ranges üblich sein sollte, währen sie wahrscheinlich nie zu schaden gekommen.


    § 3.1.4 Sonstige Fahrlässigkeit

    Sehr Grob und allgemein gehalten. Her Isshin hat nach dem Motto SCP gehandelt und möglicherweise das Stehlen von SCP's verhindert und das austreten von Informationen nach außen vereitelt.


    Das ganze fühlt sich eher so an, als können sie Isshin nicht leiden und wollen ihn aus den FG kicken.

    Mit freundlichen grüßen
    Darko Woolf,
    Rechtlicher Berater von Sen isshin

  • Naja hast dafür gesorgt, dass ein WS weg ist, weil du ihm den Tod bereits garantiert hast xD Also Joa.. wäre wohl besser, wenn aufgehört wird mit all dem ZU ernst nehmen xD

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!