Custom Charakter von mir Amber! <3

  • Custom Charakter Beantragung von Amber :)

    Vorwort

    Vorwort: Ich bedanke mich das ihr euch die zeit nimmt meinen Custom charakter zu Lesen und eure Kritik zu geben <3

    Links

    Gextension Link: *Click*

    Steam Link: *Click*

    Das SCP


    Jobname: Project: Satyra oder nur Satyra

    Job beschreibung:

    SCP-??? Oder auch Satyra ist eine art versuch SCP-323 zu Replizieren und dies zu verstaerken, es ist Gen-modifiziert sowie, es ist Intelligenter, Staerker sowie Besser, es hat auch Faehigkeiten, Satyra wurde von der Aurum Corporation geschaffen worden und fuer den Kampf/Spionage Entwickelt worden, jedoch ging das Experiment schief und es brach aus, die Aurum Corporation sucht seitdem nach ihr.

    Welche art von Custom Charakter:
    Privat

    Job Regeln:

    Server Regeln

    Recontain methode: Muss man finden / Entwickeln

    Model:

    *click*

    Backstory: Es ist der 09.07.1995 auf Station Aurum, es ist ein ganz normaler Tag für die Aurum Corporation, jedoch hat Prof. Rer. Nat. Allen James ein Projekt angefangen, er nahm die Frau [REDACTED] und ging mit ihr in Labor[4] und packte sie dort in eine Kapsel, auf der anderen Seite wurde ein 323 ähnlicher Körper eingesteckt, die Seelen Transfusion gelang dem Herrn Allen James, jedoch ist das Gedächtnis von dem 323 ähnlichen Individuum nicht vorhanden, Allen James taufte das Experiment Satyra und man hörte eine Tiefe brechende Stimme Sagen: 'Ist es nicht Schade, wenn du hier so endest? Nimm ein Stück meiner Kraft und mach es zu deiner’ in dem Moment blitzten die Augen von 'Satyra' und sie erwachte mit Wut, sie hat daraufhin den Aurorum ermordet und Satyra ist ausgebrochen, es ertönten laute Geräusche sowie ein Alarm, welcher für Satyra die Sensoren Über Stimulierte und sie nur noch mehr in Rage geriet, die lichter wurden rot und sie ging auf eine Art Blut Lust, sie tötete jeden in ihrem weg, mit ihren Fähigkeiten und ihrer Stärke. Nachdem 23 % des Personals der Station Aurorum ermordet wurde durch Satyra, brach sie zum Ausgang vor und rannte in die Freiheit, seitdem wird sie von der Aurum Corporation gejagt. (Subject to Change)



    Charakterinformationen:


    Objektklasse: Ausstehend
    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???
    Name: Unbekannt
    Geschlecht: Weiblich / Keins
    Alter: Unbekannt
    Größe: 171 cm
    Augen: Gelb

    Geburtsdatum: Unbekannt
    Hume-Wert: 55
    EVE: 1500
    Potenzieller Thaum: 0



    Fähigkeiten:

    Schatten Wandern, Kann sich in dunkle Stellen einsinken und bei jeglichen Anderen auftauchen, dies passiert immer hinter ihnen, Dies hat keine Reichweite und kann überall passieren.


    -Kraft durch ihre genetischen Modifikationen, hat sie erhöhte Kraft, sie kann Sachen, die ein normaler Mensch nicht bewegen kann, relativ leicht bewegen, sowie ist ihre Schlagkraft erhöht


    -Regeneration, Sie kann sich regenerieren, nicht so stark wie 682


    -Telepathie Sie kann mit Leuten per Gedanken kommunizieren, sodass andere es nicht mithören.

    Equipment

    Equipment:

    surrender

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_infront_swep

    keys (also Schluessel)

    gmod_tool

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    m9k_fists

    arctic_nvg_pnv10 oder arctic_nvg_pvs14

    ghost (ein messer womit ich auch rennen kann zurnot auch sci fi waffe)

    SWEP wird dann gemacht.


    Sonstiges


    HP/AP
    Wird dann besprochen

    Spawnpunkt: OF

    Verhalten zur Foundation:

    Unbekannt

    Wie Verbessert mein CC das RP?

    - RP situations Event mit SCP-323, Da sie quasi ein teil der DNA von SCP-323 In sich hat.


    -Man kann Events mit der Aurum Corp Machen welche von Verhandlungen oder simplen Gesprächen bis hin zu Kampf Events Reicht.


    -Ist neutral, man kann quasi es als Assassine nehmen oder sonstiges.


    -Mehr Wissenschaftler RP (Der typische Punkt)


    Sonstiges:

    Nutzt Voice Changer die meiste zeit im RP.

    Schlusswort


    Schlusswort: Ich Bedanke mich fürs lesen meines neuen Custom Charakters und ich hoffe es hat euch gefallen <3

  • Hallo Amyrean ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 26.2 um 17:50 uhr auf den TS.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das CC-Team kam zu der Entscheidung deinen CC mit folgenden Änderungen / Einschränkungen anzunehmen :
    1. Die Regeneration erhält einen festgelegten Wert.

    2. Der CC erhält Stats von 5.000 Hp und 0 AP

    3. Der Spawnpunkt "OF" ist als Temporär zu sehen und kann durch RP verändert werden.

    4. Das Team behält sich das Recht vor an dem CC in Absprache mit dir im laufe des RP's geringfügige Änderungen vorzunehmen sollte es von nöten sein. ( bsp. Balancing hp ap etc. )

    5. Das angeforderte Messer "Ghost" wird erst nach absprache mit dem Orginal berechtigten ausgegeben. ( Bei ablehnung wird passender Ersatz gesucht. )

    MfG

    EGBlade

    CC-Head

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ich bedanke mich fuer das Besprechen und fuer die editierungen zum balancing, ich erwarte den cc in zukunft zu spielen. :)

  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!