Mapwechsel-Vorschlag

  • Hallöle liebe Leute,


    am heutigen Tage habe ich einmal einen Wunsch für die Mapwechsel, die immer wieder mal stattfinden..


    Mein Wunsch lautet:

    Hört auf random Map zu wechseln und macht wieder RP daraus.


    Bspw wieder früher. Da wurden Sites in die Luft gesprengt oder ähnliches durch ein Event und dann die Map gewechselt.


    Heutzutage ist es nur noch "NEUE MAP!" was langweilig ist.

  • Moin,


    Wartungsarbeiten am 21.02.2023

    Das ist der Offizielle Beitrag zu der derzeitigen Situation auf dem Server.

    Steht da etwas wie "Weil wir die map wechseln, machen wir jetzt Wartungsarbeiten" ?


    Manchmal sollte man etwas Geduld haben, bevor voreilige schlüsse gezogen werden.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Jetzt bin ich aber gespannt darauf, ob extra nur für die Wartungsarbeiten die map auf "rp_site99_sg" geändert wird.


    Jungs wirklich jeder kann auf GEx sehen, dass die map geändert wird, ebenfalls ist das kein Geheimnis. Hört doch also auf Rodriguez hier zu verarschen und geht auf sein Thema ein.


    Er spricht hier an, dass er es besser fände, wenn Mapchanges im RP begründet werden.

  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • sorry authentisch, wir haben heute kein mapchange, auch wenn du das gerne benutzen würdest um gegen uns zu pöpeln for no reason

  • Anonymous

    Hat das Label Implementiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!