Bewerbung zum. Event Team. Mitglied by Coyote

  • Gliederung

    OOC Daten

    Server Daten

    Onlinezeiten

    Stärken /schwächen

    Ehrfahrung

    Warum ich

    Schlusswort


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Vorwort

    Herzlich willkomen bei meiner Bewerbung zum

    Eventmitglied auf SCP-RP


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Anderweitige Daten


    Wie gesagt ich bin Felix

    Ich bin am 06.03.2008 geboren daher

    bin ich derzeit 14 Jahre alt.

    Ich komme aus Deutschland um genau zu sein

    Aus dme schönen Osten


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Server Daten


    Ihre kennt mich unter James King oder E6-838 "King"

    Ich habe rund 3000 stunden gmod erfahrung und davon mindestens 2000 auf SCP-RP

    Hier haben sie den Link zu meinen Klick mich


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Onlinezeiten


    Montag: 15:30-21:00

    Dienstag: kann ich leider nicht da ich Jugendfeuerwehr habe

    Mittwoch: 15:30-21:00

    Donnerstag: 15:30-21:00

    Freitag: 15:30-24:00/ 01:00

    Samstag:13:00-24:00

    Sonntag: 13:00-24:00

    Kann sich jedoch ändern


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━




    Meine Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind

    Ich bin Hilfs bereit

    Ich bin Organisiert

    Und höre zu


    Meine Schwächen sind

    Habe an manchen tagen nur wenig zeit

    Verspreche mich öfters oder finde nicht die richtigen Wörter.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Meine Erfahrung


    Ich habe bereits Erfahrung im Thema Events und eventgestaltung auf anderen Servern gesammelt wodurch ich einschätzen kann wie lange ein solches Event dauern sollte und wie es nicht an Spannung verliert.





    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    Warum Ich?

    Ich möchte den Usern sowie dem Team gerne neue Rp Möglichkeiten und Situationen bieten. Durch die Events möchte ich ebenfalls mehr Spannung und Interesse für die Wissenschaftler und andere Abteilungen steigern.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Was verstehe ich unter Event?

    Ich persönlich verstehe unter einem Event dass man den Spielern auf dem Server neue Situationen und Möglichkeiten gibt ihr RP auszubauen

    dabei geht es nicht nur um sinnloses Herrumgeballer sondern auch eine Story bzw einen RP-Strang. Ein Event sollte gut durchdacht werden

    und wenn fehler wärend des Events passieren diese mit einbinden können.

    Schlusswort


    Vielen dank beim lesen meiner Bewerbung ich freue mich über

    ihr feedback auf Fehler ich hoffe das lesen hat ihnen Spaß gemacht

    Mit freundlichen Grüßen

    Coyote

  • Die Bewerbung ist schlicht und simpel mit den Spacern, sehr hübsch!

    Empfehle aber noch maybe bissle Farbe (z. B. Bei den Spacern) ^^


    Ich könnte mir jedoch nicht ausdenken, was du für eine Art Event machen würdest, bzw. wie diese ablaufen.

    Sag mal, was macht für dich ein Event gut? Was darf nicht fehlen, und was soll vermieden werden? ;P

    [tabmenu]
  • Heyho,


    Die Bewerbung ist nichts besonderes. Sie hat einige Grammatik- und Rechtschreibfehler. Für zweiteres gibt es im Internet genug kostenlose Programme die dir dabei helfen würden, z.B. Duden.


    Da muss ich mal Überlegen,

    Sowas in einem Text zu schreiben, kommt etwas komisch rüber. Es wäre schlecht wenn du dir bei dem ganzen Text nichts überlegst, sondern nur hier. Solche Aussagen passen in ein Gespräch, aber nicht in einen Text, bzw. in eine Bewerbung.


    Hier haben sie den Link zu meinen Gextention

    Hier fehlt der Link Tatsächlich. Wäre sau stark wenn du den noch einfügen könntest.


    Allgemein wirkt es auch etwas so als hättest du die Bewerbung mit möglichst vielen Absätzen lang gezogen.



    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    MfG

    Hannes

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mir gefällt auf jeden Fall das Design der Bewerbung, sowie hast du auch wirklich nur relevante Infos eingetragen, aber, in der momentanen Aktivität von dir, sehe ich nicht sehr dafür sprechende Zeiten, die auch indirekt aussagen: ich hab die Zeit für größere Dinge und möchte auch unbedingt etwas auf dem Server machen, wenn du dass noch ändern könntest, dann sehe ich dich da.
    #Neutral

  • Mir gefällt auf jeden Fall das Design der Bewerbung, sowie hast du auch wirklich nur relevante Infos eingetragen, aber, in der momentanen Aktivität von dir, sehe ich nicht sehr dafür sprechende Zeiten, die auch indirekt aussagen: ich hab die Zeit für größere Dinge und möchte auch unbedingt etwas auf dem Server machen, wenn du dass noch ändern könntest, dann sehe ich dich da.
    #Neutral

    Meine Aktivität war in den letzuten Tagen aufgrund dessen das ich Krank war beschrenkt jedoch ändert sich das jz wieder.

  • Hola Muchacho


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und somit werde ich bald auf dich zukommen.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation  

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Bewerbung ist jetzt schon ziemlich lange offen und ich bin mit den vorgebrachten Ideen nicht zufrieden, deshalb ist die Bewerbung hiermit abgelehnt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!