Kein angemessenes Verhalten mit Folgen

  • Sehr geehrte Leser/innen,


    in diesem Thema möchte ich etwas ansprechen was mir immer mehr auffällt.


    Bewaffnetes Personal welches ihrem Vorgesetzten unterstellt sind hat dessen Befehle zu befolgen, jedoch fällt mir auf das manches Personal auf sowas förmlich schießen wenn ich das so sagen darf.


    Letztens gab es eine Situation wo Einsatz Kräfte befohlen bekommen haben die Angreifer nicht zu pushen. Dieser Befehl wurde missachtet und einen Augenblick sind die Einheiten tot.


    Ich appelliere an höhere Mächte und Ranghöhere Mitglieder der ERT, FG und MTF ein Disziplinarverfahren anzubringen bei welchem ich gerne mitwirken möchte bzw leiten möchte.


    Ich danke fürs lesen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.


    ESS Timon Wasi

  • Bei dem Vorfall meinst du vorgestern den CI Raid, richtig? Da wo ich im HCZ Gang 6 von euch weggefetzt habe?


    Tja, fand ich auch seeeehr schwachsinnig, einen Typen mit EBR im Gang zu challengen und ihn abzuschießen, statt seitlich mit Deckung zu pushen. Ist als würde man mit einer shotgun versuchen, ne AWP zu töten, ohne sich ran zu schleichen. Komisch.

    [tabmenu]
  • Bei dem Vorfall meinst du vorgestern den CI Raid, richtig? Da wo ich im HCZ Gang 6 von euch weggefetzt habe?


    Tja, fand ich auch seeeehr schwachsinnig, einen Typen mit EBR im Gang zu challengen und ihn abzuschießen, statt seitlich mit Deckung zu pushen. Ist als würde man mit einer shotgun versuchen, ne AWP zu töten, ohne sich ran zu schleichen. Komisch.

    Ja, oder es war gestern Ka war nicht dabei, hab es mir erzählt bekommen.

    Aber ja so eine Situation meine ich.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Bewaffnetes Personal welches ihrem Vorgesetzten unterstellt sind hat dessen Befehle zu befolgen, jedoch fällt mir auf das manches Personal auf sowas förmlich schießen wenn ich das so sagen darf.

    Mir sind gestern meist die Rekruten der FG aufgefallen welche sich dazu entschlossen haben sämtliche Befehle und Verstand über den Haufen zu werfen. Wenn ich das so sehe sollte man den Rekruten in der Ausbildung mehr über Befehle, Disziplin und Rangordnung beibringen.

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!