Bewerbung zum Mod

  • Dies ist meine Bewerbung zum Moderator,
    Ich würde mich über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen.
    Viel Spaß beim Lesen! ;)


    Inhalt:


    1 Persönliche Vorstellung

    1.1 Meine Hobbys

    2 – GMod/SCP-RP Erfahrung

    3 - Stärken & Schwächen

    4 - Warum ausgerechnet ich?

    5 - Kontakte

    6 - Schlusssatz



    1. Persönliche Informationen


    Mein Name ist Bjarne, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan noch Schüler.

    Meine jetzige Haupttätigkeit liegt in dem Bereich Computertechnik, dies möchte ich noch verbessern damit ich irgendwann ein Map/Game-Designer werden kann,

    meine zweite Interesse liegt in der Richtung Programmierung, dies ist jedoch noch lange hin.

    Meine Persönlichkeit ist eine zwar Ungeduldige aber Freundlich und Lustige, Humor steht mit Ehrlichkeit an erster Stelle da dies relativ viel über eine Person aussagen kann.


    1.1 Meine Hobbys


    Ich besitze keine Hobbys mehr, ich spielte aber mal Volleyball und Fußball, dies aber nur Temporär, da ich nach gewisser Zeit mehr Spaß/Interesse am PC gefunden habe, welches mein Interesse zu der Programmierung / dem Mapping geweckt hat.


    2. GMod /SCP-RP Erfahrung


    Meine insgesamte GMod Erfahrung basiert auf SCP-RP welche ich seit 3 Monaten ungefähr auf Sensei Gaming täglich erweitere, momentan besitze ich ungefähr 370 Stunden auf dem Server, was 2 Wochen und einen Tag umfasst.


    SCP-RP Erfahrungen habe ich noch nicht sonderbar viele, aber dies ändert sich definitiv noch im laufe meiner Zeit.

    Sensei Gaming´s SCP-RP Server war mein erster Server auf dem ich SCP-RP spiele.

    2. 2 Team-Erfahrungen


    Ich war in relativ vielen spielen ein Teammitglied, was den Bereich Teamverwaltung so wie den Support Bereich einschließen,

    ich bin immer offen für Verbesserungen und versuche mich immer gut im Team einzubringen.

    3. Stärken - Schwächen


    Der Überblick über meinen Stärken:


    +Zuverlässig

    + Hilfsbereit