Bewerbung zum Mod

  • Dies ist meine Bewerbung zum Moderator,
    Ich würde mich über eine gemeinsame Zusammenarbeit freuen.
    Viel Spaß beim Lesen! ;)


    Inhalt:


    1 Persönliche Vorstellung

    1.1 Meine Hobbys

    2 – GMod/SCP-RP Erfahrung

    3 - Stärken & Schwächen

    4 - Warum ausgerechnet ich?

    5 - Kontakte

    6 - Schlusssatz



    1. Persönliche Informationen


    Mein Name ist Bjarne, ich bin 14 Jahre alt und bin momentan noch Schüler.

    Meine jetzige Haupttätigkeit liegt in dem Bereich Computertechnik, dies möchte ich noch verbessern damit ich irgendwann ein Map/Game-Designer werden kann,

    meine zweite Interesse liegt in der Richtung Programmierung, dies ist jedoch noch lange hin.

    Meine Persönlichkeit ist eine zwar Ungeduldige aber Freundlich und Lustige, Humor steht mit Ehrlichkeit an erster Stelle da dies relativ viel über eine Person aussagen kann.


    1.1 Meine Hobbys


    Ich besitze keine Hobbys mehr, ich spielte aber mal Volleyball und Fußball, dies aber nur Temporär, da ich nach gewisser Zeit mehr Spaß/Interesse am PC gefunden habe, welches mein Interesse zu der Programmierung / dem Mapping geweckt hat.


    2. GMod /SCP-RP Erfahrung


    Meine insgesamte GMod Erfahrung basiert auf SCP-RP welche ich seit 3 Monaten ungefähr auf Sensei Gaming täglich erweitere, momentan besitze ich ungefähr 370 Stunden auf dem Server, was 2 Wochen und einen Tag umfasst.


    SCP-RP Erfahrungen habe ich noch nicht sonderbar viele, aber dies ändert sich definitiv noch im laufe meiner Zeit.

    Sensei Gaming´s SCP-RP Server war mein erster Server auf dem ich SCP-RP spiele.

    2. 2 Team-Erfahrungen


    Ich war in relativ vielen spielen ein Teammitglied, was den Bereich Teamverwaltung so wie den Support Bereich einschließen,

    ich bin immer offen für Verbesserungen und versuche mich immer gut im Team einzubringen.

    3. Stärken - Schwächen


    Der Überblick über meinen Stärken:


    +Zuverlässig

    + Hilfsbereit

    + Freundlich, Höflich und Respektvoll

    + Kreativ

    + Aktivität

    + Selbstbewusstsein

    + Ehrlichkeit

    +Lernfähig


    Nun die Schwächen:


    -Reizbar bei Trolling

    -Hin und wieder schüchtern

    -Nervosität bei Plötzlichkeiten

    -Ehrgeizig

    -Manchmal zu Gütig

    -Namen merken


    *Ich gebe mein bestes Schwächen auszugleichen oder sie zu verbessern.*



    4. Warum ausgerechnet ich?


    Ich weise Aktivität auf, welche man in einem Server-Team nötig hat,

    Ich verbringe den Großteil meiner Zeit auf dem Server, durch was ich generell mehr Zeit für den Server aufbringen kann.

    Ich Lerne gerne und finde es gut wenn man mir am Anfang ein wenig unter den Arm greift,

    meine Fehler bessere ich stehts aus, auch wenn es nicht immer klappt, wer es nicht versucht hat schon aufgegeben.

    Ich gebe mein bestes auf kleine so wie größere Themen zu achten, dies bezieht ein dass ich auch mit kleinen Fragen etwas anfange.


    4.1 Charaktere / Bekanntheit


    Ich bin momentan unter den folgenden Chars aktiv:

    WS – Researcher Frank Arkus

    CU – Containment Agent Franko Arkus

    MEDIC – Rettungssani Tom Arkus


    Ich bin momentan ein Stammspieler und gebe meine bestes Leute kennen zu lernen und sich mit der Community auseinander zu setzen,

    persönlich denke ich, ich bin nicht so sonderlich bekannt unter den Spielern, aber ein paar Leute denke ich wissen über mich bescheid.

    Ich bin mit mehreren aus dem Team schon bekannt und bin mit ein paar von diesen befreundet.



    5. Kontakt


    Dc: ZHorizon_#7615
    Steamname: Horizon
    Steam ID32: STEAM_0:0:588896260
    Steam ID64: 76561199138058248

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199138058248


    6. Schlusssatz


    Ich bedanke mich fürs zuhören und wünsche euch alles gut.

    Eine schöne Zeit, bleibt Gesund!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Horizon :S

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Prinzipiell gute Bewerbung, schön designt Et cetera, wäre aber nice wenn du deinen GEXtension link und Steamprofil link hinzufügen würdest. Es weiß ja nicht jeder wie du auf Steam heißt. Ansonsten gut geschriebene Bewerbung. Aktiv bist du solltest jedoch meiner Meinung nach "Seriöser" sein, außerhalb des RP.
    #Neutral

  • Prinzipiell gute Bewerbung, schön designt Et cetera, wäre aber nice wenn du deinen GEXtension link und Steamprofil link hinzufügen würdest. Es weiß ja nicht jeder wie du auf Steam heißt. Ansonsten gut geschriebene Bewerbung. Aktiv bist du solltest jedoch meiner Meinung nach "Seriöser" sein, außerhalb des RP.
    #Neutral

    Danke fürs Feedback, ich geb mein bestes den Punkt Seriöser sein OOC um zu setzen

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der Bewerber hat und mitgeteilt dass sein Interesse gefallen ist, und er seine Bewerbung zurückzieht.

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!